gerda
Derby-Cup II
Auf Grund der Spielabsage der Achtelfinal-Landespokalpartie bei der zweiten Mannschaft vom VfB Germania Halberstadt , hat der 1. FC Magdeburg kurzfristig reagiert und zu einem Blitzturnier in der Landeshauptstadt geladen.
Ab 13 Uhr stehen sich am HKS (hinten, trainingsplätze) die Mannschaften des Oschersleber SC , Germania HBS und unsere 1. Männermannschaft gegenüber. Gespielt wird je 45 min
entschuldigt bitte, das ich das als neues Thema aufgemacht haben, aber es kommt in dem andern thema etwas unter
gerda
Gefreiter a.D.
[quote="gerda"]Derby-Cup II
Auf Grund der Spielabsage der Achtelfinal-Landespokalpartie bei der zweiten Mannschaft vom VfB Germania Halberstadt , hat der 1. FC Magdeburg kurzfristig reagiert und zu einem Blitzturnier in der Landeshauptstadt geladen.
Ab 13 Uhr stehen sich am HKS (hinten, trainingsplätze) die Mannschaften des Oschersleber SC , Germania HBS und unsere 1. Männermannschaft gegenüber. Gespielt wird je 45 min
entschuldigt bitte, das ich das als neues Thema aufgemacht haben, aber es kommt in dem andern thema etwas unter[/quote]
Dass Männer in mittleren Jahren häufig unter präseniler Bettflucht leiden, ist ja nichts neues, aber was macht so eine junge Frau schon um diese Zeit an einem Samstag vor dem Rechner?
Olli76
[quote="Gefreiter a.D."][quote="gerda"]Derby-Cup II
entschuldigt bitte, das ich das als neues Thema aufgemacht haben, aber es kommt in dem andern thema etwas unter[/quote]
Dass Männer in mittleren Jahren häufig unter präseniler Bettflucht leiden, ist ja nichts neues, aber was macht so eine junge Frau schon um diese Zeit an einem Samstag vor dem Rechner?[/quote]
Oller Baggerkönig :mrgreen:
Biste och am Start heute ?? Könnten ja mal wieder ne Suppe schlürfen !!!!
Gefreiter a.D.
[quote="Olli76"][quote="Gefreiter a.D."][quote="gerda"]Derby-Cup II
Dass Männer in mittleren Jahren häufig unter präseniler Bettflucht leiden, ist ja nichts neues, aber was macht so eine junge Frau schon um diese Zeit an einem Samstag vor dem Rechner?[/quote]
Oller Baggerkönig :mrgreen:
[b]Biste och am Start heute ??[/b] Könnten ja mal wieder ne Suppe schlürfen !!!![/quote]
Ja. meinste, es gibt sogar eine Gulaschkanone für Suppen?
Und an Gerde rumbaggern würd ich nicht machen, die ist zu anhänglich und steht morgens zu früh auf, da hat man ja nicht einmal dann Zeit für sich.
gerda
solch eine blöde Anmache!
Mir tut alles weh, war gestern zum Tanz, aber das richtige war nicht dabei.
Was machst du denn schon so früh? Du bist doch der grosse vom Fanprojekt oder?
Gefreiter a.D.
[quote="gerda"]solch eine blöde Anmache!
Mir tut alles weh, war gestern zum Tanz, aber das richtige war nicht dabei.
[b]Was machst du denn schon so früh? [/b]Du bist doch der grosse vom Fanprojekt oder?[/quote]
Ein Fanprojektler schläft nie...
gerda
das käme mir entgegen ;!
also als Fan und für den Fcm meinte ich :oops:
Legende FCM
Früher nannte man das "Erotisches zur Nacht", was Ihr Euch hier so flüstert... :roll:
Wäre erfreut, an dieser Stelle zu lesen, wie sich unsere Jungs "geschlagen" und wie sich die beiden Neuen gemacht haben... [b]UND[/b] ... ob es eine Gulaschkanone gab, um Suppe zu schlürfen... ;!
Viele Spassse :!:
Blau-weiß
die Legende
MICK
ne ne , gerda und gefreiter, macht mal schön weiter, dat wird noch sehr interessant :D
Olli76
[quote="MICK"]ne ne , gerda und gefreiter, macht mal schön weiter, dat wird noch sehr interessant :D[/quote]
Oh ne bitte nicht, das möchte ich mir nicht vorstellen !!!
[gelöscht]
moin,
ich bitte die user von fcmflirt.de sich von fcmfans.de fernzuhalten...
hier ist es nur halb so privat wie man denken sollte ;)
knall_peng
[quote="Legende FCM"]Früher nannte man das "Erotisches zur Nacht", was Ihr Euch hier so flüstert... :roll:
Wäre erfreut, an dieser Stelle zu lesen, wie sich unsere Jungs "geschlagen" und wie sich die beiden Neuen gemacht haben... [b]UND[/b] ... ob es eine Gulaschkanone gab, um Suppe zu schlürfen... ;!
Viele Spassse :!:
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Biste nicht dabei???
gelöscht
Suppe? Der Olli meinte wohl eher 'ne Hopfenkaltschale ;)
Legende geht heute eigenen Ideen nach und erkundet für uns den besten Puff inner Stadt Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.frfeld.de)
btw: wenn gerda heute auch am Start ist, wird das Turnier bestimmt zur Nebensache Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.frfeld.de)
:D
Oliver
[quote="Gefreiter a.D."][quote="gerda"]Derby-Cup II
Staubwischen ? :roll: und wenn man dann auf die Tasten kommt dann steht halt ein Blitztunier im Netz ! :mrgreen:
brumy
Klemmt das Board , oder warum bewegt sich schon so lange nichts!
Hab`grad gehört, das der Club eimal 2:1 und eimal Unentschieden gespielt hat.
lamabaendiger
[quote="brummy"]Klemmt das Board , oder warum bewegt sich schon so lange nichts!
Hab`grad gehört, das der Club eimal 2:1 und eimal Unentschieden gespielt hat.[/quote]
grad wieder rein. 2:1 gegen hbs gewonnen, tore najeh und rado. 1:1 gegen oschersleben, tor brendel glaub ich.fehler von tischer beim gegentor.
Plattenbeau
Ziemlicher Grottenkick heute. Viel mehr fällt mir im Moment nicht ein.
Aufstellungen:
HBS-Spiel
------------Beer -------------
Zander -Prest -Wejsfelt - Bankert
------------Bauer------
- Watzka ------------Dragusha -
-----------Matthias--
----Vujanovic --- Braham
OSC-Spiel
------------Tischer--------
Bauer - Zander - Wejsfelt - Bankert -
------------Gewelke--------------
Georgi----------------------Brendel -
------------Matthias-----------
-------Reimann----Siga------
gelöscht
[quote="lamabaendiger"][quote="brummy"]Klemmt das Board , oder warum bewegt sich schon so lange nichts!
Hab`grad gehört, das der Club eimal 2:1 und eimal Unentschieden gespielt hat.[/quote]
grad wieder rein. 2:1 gegen hbs gewonnen, tore najeh und rado. 1:1 gegen oschersleben, tor brendel glaub ich.fehler von tischer beim gegentor.[/quote]
Ich würde es eher als Mißverständnis zwischen Tischer und Bauer bezeichnen. Kann vorkommen, sollte es aber nicht. Egal. Brendels Tor war aber echt Klasse! Herausgespielt über die rechte "Achse des Guten" :D von Bauer mit einem langen Paß auf Georgi, der sich auf dem rechten Flügel im Rücken der Abwehr davongestohlen hatte, den Ball blitzsauber herunternahm und Brendel per Flanke mustergültig bediente, so daß dieser aus volley vollenden konnte (ähnlich wie Rados Volleyknaller zum 2:1 gegen Cottbus) und der Torhüter nicht mal mehr richtig hinterherschauen konnte, weil es so schnell ging ;)
belabvscampino
So wieder zu Hause und ich muss sagen, es war arschkalt heute. Der gezeigte Fußball konnte einen auch nicht so wirklich erwärmen, nur die schön herausgespielten Tore haben etwas entschädigt.
Ergebnisse:
1.FCM - VfB Germania Halberstadt 2:1
1.FCM - Oscherslebener SC 1:1
VfB Germania Halberstadt - Oscherslebener SC 2:0
Damit haben wir auch den II. Derby-Cup gewonnen. ;)