Andi
Andi
Anscheinend haben wir für den Sommer den ersten neuen Spieler...
Quelle Altmark Zeitung...
http://www.altmark-zeitung.de/sportsdlsolo/00_20090204010105_Christof_Koehne_wechselt_im_Sommer_zum_eins_FC.html
MfG Andi
..::BNGI::..
Aber wohl eher für die Zweite!?!?!?!?
gelöscht
[quote="..::BNGI::.."]Aber wohl eher für die Zweite!?!?!?!?[/quote]
Joh, er war der Testspieler aus Goldbeck den die Zweite testete.
Man hätte ihn auch sofort haben wollen, da spielte aber Goldbeck nicht mit.
Der Artikel aus der AZ hat BILD-Zeitungscharakter. :x
Dieser Thread hier sollte zur Zweiten verschoben werden.
Das_Original
ist ne gute frage, das geht aus dem artikel nicht herraus....vielleicht ist es ja nen guter ;)
ratatoeskr
naja, aus der Landesliga in die 3. BuLi? wohl eher nicht erstmal. Wie alt ist er denn?
BW-Zicke
[quote="ratatoeskr"]naja, aus der Landesliga in die 3. BuLi? wohl eher nicht erstmal. Wie alt ist er denn?[/quote]
Prof. Google sagt 20 Jahre jung.
bwg
ratatoeskr
hab bei Google nix gefunden.. :oops:
naja, 20 Jahre, da ist er sicher erstmal für die II. und dann schauen, wie er sich macht..
gelöscht
hab das hier gefunden:
29. Dez. 2008 ... Gegen Gastgeber Post Stendal unterlagen die Blau-Gelben, bei denen Christof Köhne den Torwart gab, aber selten zwischen den Pfosten ...
kann man sich nicht wirklich was drunter vorstellen,was er für eine rolle spielen soll :roll:
gelöscht
[quote="Berserker"]hab das hier gefunden:
29. Dez. 2008 ... Gegen Gastgeber Post Stendal unterlagen die Blau-Gelben, bei denen Christof Köhne den Torwart gab, aber selten zwischen den Pfosten ...
kann man sich nicht wirklich was drunter vorstellen,was er für eine rolle spielen soll :roll:[/quote]
Er ist Defensivmann und hat im Vorbereitungsspiel gegen den VfB Oldenburg so schlecht nicht gespielt.
stefan
[quote="Ehle-Stromer"]
Dieser Thread hier sollte zur Zweiten verschoben werden.[/quote]
Dann glaub ich Dir mal und gehöre.
*schieb schieb*
Rumpel
Ich denke auch , das er ein Spieler für die 2.Mannschaft ist ! Bin gespannt was er so drauf hat !
ralf
also christoph köhne kenne ich höchst persöhnlich.
er wird ab dem sommer für die zweite starten und is eher der mann fürs mittelfeld.er kann das spiel aufbauen kann aber auch über die flügel flitzen.alles in allem nen top man mit übersicht,spielverstand und vor allem technisch sehr versiert!.
habe selbst mit ihm 3 jahre zusammen gespielt wer also infos braucht und fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
schmitti
[quote="ralf"]also christoph köhne kenne ich höchst persöhnlich.
er wird ab dem sommer für die zweite starten und is eher der mann fürs mittelfeld.er kann das spiel aufbauen kann aber auch über die flügel flitzen.alles in allem nen top man mit übersicht,spielverstand und vor allem technisch sehr versiert!.
habe selbst mit ihm 3 jahre zusammen gespielt wer also infos braucht und fragen hat kann sich gerne an mich wenden.[/quote]
Aha,also bist du jetzt zu seinem Berater aufgestiegen ? ;! ;)
ralf
eher nicht ich bin da mehr so der kumpel typ habe ihn mal ein zwei wichtigen leuten empfohlen beim klub!naja und anscheinend hat es ja geklappt!ausserdem hat goldbeck ja letzte saison in einer liga mit dem zweiten gespielt wo er auch schon auf gefallen ist
Pokalsieger
[quote="ralf"]eher nicht ich bin da mehr so der kumpel typ habe ihn mal ein zwei wichtigen leuten empfohlen beim klub!naja und anscheinend hat es ja geklappt![color=#FF0000][b]ausserdem hat goldbeck ja letzte saison in einer liga mit dem zweiten gespielt wo er auch schon auf gefallen ist[/quote]
[/color][/b]
In welcher Liga????
Jörn
[quote="Pokalsieger"][quote="ralf"]eher nicht ich bin da mehr so der kumpel typ habe ihn mal ein zwei wichtigen leuten empfohlen beim klub!naja und anscheinend hat es ja geklappt![color=#FF0000][b]ausserdem hat goldbeck ja letzte saison in einer liga mit dem zweiten gespielt wo er auch schon auf gefallen ist[/quote]
[/color][/b]
In welcher Liga????[/quote]
in der landesliga nord. dort hat goldbeck in der tat mit dem zweiten der landesliga nord in einer liga gespielt (OSC)
Pokalsieger
[quote="Jörn"][quote="Pokalsieger"][quote="ralf"]eher nicht ich bin da mehr so der kumpel typ habe ihn mal ein zwei wichtigen leuten empfohlen beim klub!naja und anscheinend hat es ja geklappt![color=#FF0000][b]ausserdem hat goldbeck ja letzte saison in einer liga mit dem zweiten gespielt wo er auch schon auf gefallen ist[/quote]
[/color][/b]
In welcher Liga????[/quote]
in der landesliga nord. dort hat goldbeck in der tat mit dem zweiten der landesliga nord in einer liga gespielt (OSC)[/quote]
Das war aber nicht im letzten Jahr, sondern zum ersten mal vor drei Jahren. Bei diesem Spiel ist Köhne, damals gerade mal 17 Jahre alt, schon positiv aufgefallen.
jpf
lies am besten nochmal was jörn geschrieben hat.
Pokalsieger
Lies am besten nochmal was ralf geschrieben hat.