FCMFans-Ost (FCM-Fan)
War mal auf der verbotenden Seite eines Dorfes elbabwärts. Das Ganze erinnert mich doch sehr an unsere Blutwette gegen den SCM.
[quote]
Beide Mannschaften bewegen sich durch ihre Sportart bedingt eigentlich auf unterschiedlichen Geläufen. Doch nun sucht Dynamo den direkten Vergleich. Fans beider Verein sind aufgerufen, ihr Blut für ihren Verein zu geben. Die Wette der Präsidentin der Eislöwen Barbara Lässig und Dynamo-Präsident Hauke Haensel wurde heute auf der Pressekonferenz im Blutspende-Zentrum in Dresden verkündet. Auch wenn der Wetteinsatz noch nicht vollständig ausgehandelt wurde, appellieren beide Vereinsrepräsentanten schon einmal an die Ehre der Fans. Barbara Lässig: „Wir finden die Aktion einfach super, denn am Ende wird es keine Verlierer geben. Ich denke auch, dass wir mit diesem Wettstreit der Stadt Dresden, die ja beiden Vereinen so oft geholfen hat, hier etwas zurückgeben können.“ Gewinner sind vor allem die Patienten, denen mit dem Blut der Fans beider Vereine geholfen werden kann. Dynamo-Präsident Hauke Haensel: „Wir wissen, dass viele Dynamofans auch Fan der Eislöwen sind. Das wird sicherlich nicht immer eine einfache Entscheidung werden. Wir hoffen aber, dass wir unsere Fans zur Blutspende für unseren Verein motivieren können.“
[/quote]
FCMFans-Ost (FCM-Fan)
schmitti
Deren Blut hat doch gar keine rote Farbe sondern ist braun[attachment=0]anti_dynamo_04.gif[/attachment]
Mike
da ich eh dieses jahr blut spenden gehe werd ich mal überlegen da anzufragen ob man für den eishockey nicht mein blut haben will.
Mero
[quote="schmitti"]Deren Blut hat doch gar keine rote Farbe sondern ist braun[/quote]
Stimmt!
Üblicherweise füllen die sich doch ihre Transfusionsbeutel in den Klärwerken.
knall_peng
Ich hab hier noch ein paar Liter! :mrgreen:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.koller.ktn.at)
FCMichel
[quote="Mero"][quote="schmitti"]Deren Blut hat doch gar keine rote Farbe sondern ist braun[/quote]
Stimmt!
Üblicherweise füllen die sich doch ihre Transfusionsbeutel in den Klärwerken.[/quote]
...und geben anderen ungefragt etwas davon ab :evil: .
gelöscht
Den ersten und letzten Beitrag ausgenommen, gehören alle anderen wirklich ins Klo. Vor allem, wenn man mal überlegt, worum es hier geht.
Ich habe mich in eurem Forum mal angemeldet, weil die Qualität der Beiträge recht ansprechend war.
@mods: Ihr könnt mich löschen.
knall_peng
[quote="schwarz-gelb"]
@mods: Ihr könnt mich löschen.[/quote]
@mods: Ausführung! :twisted:
schmitti
[quote="schwarz-gelb"]
Bye Bye :D
[gelöscht]
is doch kein wunschkonzert hier... :D
wenn das seine wirkliche meinung is...einfach ne pn an DAMIEN...
armageddon
[quote="da-rush"]is doch kein wunschkonzert hier... :D
wenn das seine wirkliche meinung is...einfach ne pn an DAMIEN...[/quote]
Also ich würde IHM den Wunsch glatt erfüllen, evtl denk er ja das, dass hier ein Ponyhof ist.. Kurz und trocken, eben ganz emotionslos. :shock: :lol: :lol:
PS.: Die anderen würdsch och alle löschen und den Anfang würde natürlich Spoxi machen. :lol:
FCMichel
[quote="armageddon"]...PS.: Die anderen würdsch och alle löschen und den Anfang würde natürlich Spoxi machen. :lol:[/quote]
"Spoxi gibt es doch gar nicht mehr, oder :o ?
armageddon
[quote="FCMichel"][quote="armageddon"]...PS.: Die anderen würdsch och alle löschen und den Anfang würde natürlich Spoxi machen. :lol:[/quote]
"Spoxi gibt es doch gar nicht mehr, oder :o ?[/quote]
Nun ich hab zumindest raus bekommen, :o , wo er sich jetzt rum treibt. Ja und weil wir Ihn doch immer recht offenherzig hier empfangen haben :lol: :lol: , wird er wohl wenig Lust verspüren sich das weiter anzutun.
Grüße
Gefreiter a.D.
[quote="schwarz-gelb"]Den ersten und letzten Beitrag ausgenommen, gehören alle anderen wirklich ins Klo. Vor allem, wenn man mal überlegt, worum es hier geht.
Ich habe mich in eurem Forum mal angemeldet, weil die Qualität der Beiträge recht ansprechend war.
Was suchst du dir auch einen Verein mit güllewerfenden Fans aus, das bleibt ewig an euch hängen und hat nichts mit unserem Niveau zutun, sondern ist eine Assoziationskette, die sich von selbst aufstellt: Dynamo, Flüssigkeit, Gülle. Tut uns leid, [b]wir[/b] können es nicht ändern.
Und das ihr das nachahmt, was wir gerade vor einem Jahr hatten, reißt uns auch nicht gerade vom Hocker.
FCMichel
[quote="armageddon"][quote="FCMichel"][quote="armageddon"]...PS.: Die anderen würdsch och alle löschen und den Anfang würde natürlich Spoxi machen. :lol:[/quote]
"Spoxi gibt es doch gar nicht mehr, oder :o ?[/quote]
Nun ich hab zumindest raus bekommen, :o , wo er sich jetzt rum treibt. Ja und weil wir Ihn doch immer recht offenherzig hier empfangen haben :lol: :lol: , wird er wohl wenig Lust verspüren sich das weiter anzutun.
Grüße[/quote]
Freut er sich seit gestern mit seinen Freunden über einen Punkt in Emden, oder hat er schonmal nachgesehen, wo das Abwasser in Emden hinlaufen soll ;) ?