FCMcrewBS
Wie es scheint, gibts wohl auf der Moskauseite (wenn ich es richtig interpretiere) eine Art Ticker.
[url=http://www.fcmoscow.ru/en/season/Frendly%20game/online.card?id=1139]>>>Klick<<<[/url]
FCMcrewBS
gelöscht
Wann soll denn das Spiel sein?
knall_peng
17.30uhr ;)
Club-Man
[quote="Jawohl"]Wann soll denn das Spiel sein?[/quote]
17.30 uhr Ortszeit!
schmitti
Schöne Sache,hätte ich gar nicht erwartet.Bin mal auf den Ausgang gespannt ..
knall_peng
[quote="Club-Man"][quote="Jawohl"]Wann soll denn das Spiel sein?[/quote]
17.30 uhr Ortszeit![/quote]
Ja gut, also 16.30 Uhr Magdeburger Uhrzeit! :)
Club-Man
Und Magdeburger Zeit zählt knall peng ;)
Kleine Tipprunde??
Tippe auf 45-70 Gute und auf ein knappes 1-2
knall_peng
Ja, ich hatte bei meinen ersten post vergessen das Wörtchen "Ortszeit" hinter zu schreiben. ;-)
Ich sage 66 gute vor Ort und hoffe auf einen Sieg.
gelöscht
Tippe auf ein 0:2. Wir stehen mitten im Training. Die Russen haben nen starken Kader und sind mit Ihrer Vorbereitung weiter. Dennoch gutes Spiel vom Club vor ca. 70 Clubfans. Die Ultras sollen ja auch irgendwo da rumschwirren.
schmitti
Ich tippe auf ein 1-3 :?
gelöscht
von mir aus können sie alle drei testspiele verlieren und anschließend kiel 2:1 schlagen ;!
Schusi72
Wir gewinnen 2:0 und nehmen deren Sponsoren gleich mit nach Machteboorch ;! :mrgreen:
stefan
0:0 vor 69 Clubfans, nur Appel säuft... :D
Schusi72
[quote="stefan"]0:0 vor 69 Clubfans, nur Appel säuft... :D[/quote]
:mrgreen: sto gramm x 10 ;!
knall_peng
In Deutschland ist es doch teilweise auch nicht anders mit dem "denglisch". :roll:
FCMcrewBS
[quote="nisto"][quote="FCMcrewBS"]Wie es scheint, gibts wohl auf der Moskauseite (wenn ich es richtig interpretiere) eine Art Ticker.
[url=http://www.fcmoscow.ru/en/season/Frendly%20game/online.card?id=1139]>>>Klick<<<[/url][/quote]
Wie sind die denn drauf,englisch und russisch gemischt. :roll:[/quote]
Ne, passt schon. Ich habe aufgrund dessen, dass mein englisch (for Insider :mrgreen: ) doch ein wenig ausgeprägter als mein russisch ist, den englischen Zugang zur Vereinsseite gewählt, deshalb stehen da die Inhalte teilweise gemischt. ;)
btw.: 2:1 für den Club.
Der Moskauer Anschlusstreffer fällt in der 91. min, nachdem Appel hinterm Tor steht und vom ganzen Rakisaufen rülpsen muss, weshalb Beerchen durch den dadurch verbreiteten unsäglichen Gestank kurzzeitig das Bewusstsein verliert.
Von da an hat Appel den Rest der Woche striktes Alkoholverbot. :twisted: :twisted: :twisted:
Das_Original
russisch for insider würde ich sagen..lach*
[quote]Den guten Abend, der болелщики "Moskaus "sehr geehrt ist". Heute wird in 18:00 auf unserer Web-Seite die Texttranslation des Spieles ФК "Moskau" - ФК "Magdeburg" anfangen. In den Neuheiten unserer Web-Seite können Sie die ausführliche Information über den Konkurrenten der "Städter" finden. Den Anfang des Spieles in 18:30 nach der Moskauer Zeit.[/quote]
Das_Original
tja irgendwie tut sich mal gar nichts... :(
müsste doch dann jetzt anfangen..oder geht meine uhr falsch
kaum gemeckert...schon tut sich was ;9
junktschep
ich krieg die comments nicht auf englisch. muss das so?