FCMcrewBS
Von der offiziellen Homepage des Clubs.
[quote="fc-magdeburg.de"]Test gegen Regionalligist Elversberg steht an
Ohne Präsident Volker Rehboldt, dafür mit jeder Menge Selbstvertrauen aus dem 1:0-Erfolg gegen Russlands Erstligist FK Moskau, tritt der 1. FC Magdeburg am heutigen Nachmittag gegen den SV Elversberg an. Der FCM-Präsident trat am frühen Sonntagmorgen bereits wieder die Heimreise an.
Nach einer Vormittagseinheit am Samstag, gab Trainer Paul Linz seinen Jungs einen fußballfreien Nachmittag, der mit einem Abstecher in das benachbarte Antalya und einer Übungsstunde in Sachen Tennis genutzt wurde.
Der aktuelle Tabellen-8. der Regionalliga West , SV Elversberg, ist der vorletzte Testgegner im Trainingslager für den 1. FC Magdeburg. Die Partie wird [b]ab 15:00 Uhr Ortszeit[/b] auf dem Trainingsgelände des Hotels ausgetragen.[/quote]
[b]Hat nachher zufällig irgendwer die Möglichkeit, zeitnahe Informationen vom Spielverlauf zu bekommen und stellt sie hier rein?[/b]
btw.: Elversberg bestritt am Freitag ein Testspiel gegen Südregionalligist Heidenheim, welches mit 2:5 verlorenging.
FCMcrewBS
mat
[quote="FCMcrewBS"]Von der offiziellen Homepage des Clubs.
[quote="fc-magdeburg.de"]Test gegen Regionalligist Elversberg steht an
Ohne Präsident Volker Rehboldt, dafür mit jeder Menge Selbstvertrauen aus dem 1:0-Erfolg gegen Russlands Erstligist FK Moskau, tritt der 1. FC Magdeburg am heutigen Nachmittag gegen den SV Elversberg an. Der FCM-Präsident trat am frühen Sonntagmorgen bereits wieder die Heimreise an.
Nach einer Vormittagseinheit am Samstag, gab Trainer Paul Linz seinen Jungs einen fußballfreien Nachmittag, der mit einem Abstecher in das benachbarte Antalya und einer Übungsstunde in Sachen Tennis genutzt wurde.
Der aktuelle Tabellen-8. der Regionalliga West , SV Elversberg, ist der vorletzte Testgegner im Trainingslager für den 1. FC Magdeburg. Die Partie wird [b]ab 15:00 Uhr Ortszeit[/b] auf dem Trainingsgelände des Hotels ausgetragen.[/quote]
[color=#0000FF][b]Hat nachher zufällig irgendwer die Möglichkeit, zeitnahe Informationen vom Spielverlauf zu bekommen und stellt sie hier rein?[/b][/color]
btw.: Elversberg bestritt am Freitag ein Testspiel gegen Südregionalligist Heidenheim, welches mit 2:5 verlorenging.[/quote]
...
gelöscht
(color=#0000FF][b]Hat nachher zufällig irgendwer die Möglichkeit, zeitnahe Informationen vom Spielverlauf zu bekommen und stellt sie hier rein?[/b][/color]
ja das is ne gute Frage,würde mich brennend interessieren wie denn der spielverlauf ist.gibt doch bestimmt einen berichterstatter vor ort.oder seid ihr schon wieder alle über´n berg :mrgreen:
miriiii
aus "Trainingslager-Berichterstattung vor Ort"
[quote="tobyfcm"]
Sonntag werden einige evtl. auf das Spiel gegen Elversberg verzichten und wohl zu Antalyaspor gegen Denizlisspor gehen. Abstiegskampf erste Liga und Lokalderby! Mal gucken... =)
[/quote]
erhöht wohl nicht die Chance auf aktuelle Informationen..
gelöscht
Ich denke wir werden wieder Zeitnah auf der Club-Homepage zumindest den Endstand erfahren können. Das langt auch vollkommen.
gelöscht
Nööö,mit paar kurzen realistischen Eindrücken wärend des Spiels,bin ich zu Frieden :) Vieleicht läßt sich da was machen...
Seit-Bayernsieg-Fan
Wann geht denn das spiel nach unserer zeit los?
gelöscht
2:2 (1:0) mit zweiten Anzug, Tischer und Filatow (2. HZ) im Tor.
mat
[quote="tobyfcm"]2:2 (1:0) mit zweiten Anzug und Tischer und Filatow (2. HZ) im Tor.[/quote]
quelle :?: :?: :?:
mm_aa_ii_kk
[quote="mat"][quote="tobyfcm"]2:2 (1:0) mit zweiten Anzug und Tischer und Filatow (2. HZ) im Tor.[/quote]
quelle :?: :?: :?:[/quote]
Selbst vor Ort...
Schusi72
Nicht mal übel für die jungen Wilden. ;!
JonasD
FCM- SV Elversberg 2:2
Ausstellung FCM: Tischer- Probst, Zander, Prest, Bankert - Racanel, Bauer, Georgi, Brendel - Vujanovıc, Siga
eingewechselt: Filatow, Dragusha, Matthias, Watzka, Rosin, Gewelke, Reimann
Tore: 1-0 Bauer (20.), 1-1 (46.), 1-2 (80.), 2-2 Racanel (85.)
Wetter: 16 Grad, sehr windig
In der 1. Hallbzeit war der FCM mıt Windunterstützung tonangebend und versaeumte es, weıtere Chancen zu nutzen. Mehr als eın Lattentreffer von Racanel sprang nıcht heraus.
In der 2. Halbzeit drehte das Spiel mıt dem Wınd komplett, der FCM kam kaum aus der eigenen Haelfte heraus. Elversberg spielte gefaellig mıt, insgesamt war das Spiel wegen des Windes recht zerfahren. Erst als der FCM 10 Minuten vor Schluss in Rückstand geriet, setzte er zu einer kleinen Schlussoffensive an, die noch durch das 2-2 Freıstosstor durch Racanel belohnt wurde.
gelöscht
[quote="mm_aa_ii_kk"][quote="mat"][quote="tobyfcm"]2:2 (1:0) mit zweiten Anzug und Tischer und Filatow (2. HZ) im Tor.[/quote]
quelle :?: :?: :?:[/quote]
Selbst vor Ort...[/quote]
Richtig. Direkt nach Abpfiff gepostet. Wenn jemand mal herausfindet, was es mich kostet mit Iphone per Netz zu tickern, würde ich nen kleinen Liveticker anbieten können.
Zu den üblichen FCM-Fans gesellten sich noch 5-6 aus Collbitz und Barleben.
PS: Bankert musste nach ca. 15 Minuten verletzungsbedingt raus. Dragusha kam für ihn rein.
gelöscht
[quote="tobyfcm"]
Richtig. Direkt nach Abpfiff gepostet. Wenn jemand mal herausfindet, was es mich kostet mit Iphone per Netz zu tickern, würde ich nen kleinen Liveticker anbieten können.
[/quote]
Ok gehen wir mal deine Aussage durch. Du fragst ernsthaft was 2-3 SMS kosten um von deinem IPHONE aus zu tickern. Ich sag mal so, wer nen Iphone hat brauch sich über die kosten keine Sorgen machen ;)
PS: wenn ich mich recht erinnere wurden durch die EU die Roaming Gebühren letztes Jahr auf ein vernünftiges Niveau angepasst. Ob das nun auch für die Türkei gilt (gehören ja nicht zu EU, Gott sei dank) weiß ich nicht. Die Gebühren in die Staaten usw... wurden aber auch angepasst.
Zum Thema Iphone: JUNGS HOLT EUCH NEN IPAQ ODER NEN BLACKBERRY UND NICHT ALLES WAS FUNKELT UND GLÄNZT ABER NICHTS TAUGT!!! :mrgreen:
PPS: Nen Ticker ist denk ich mal nicht nötig, Testspiele interessieren nur am Rande. Ein kleiner Bericht am Abend reicht vollkommen und da bin ich auch recht dankbar für ;!
Gefreiter a.D.
[quote="tobyfcm"]
Richtig. Direkt nach Abpfiff gepostet. Wenn jemand mal herausfindet, [b]was es mich kostet mit Iphone per Netz [/b]zu tickern, würde ich nen kleinen Liveticker anbieten können.
Zu den üblichen FCM-Fans gesellten sich noch 5-6 aus Collbitz und Barleben.
PS: Bankert musste nach ca. 15 Minuten verletzungsbedingt raus. Dragusha kam für ihn rein.[/quote]
Als iPhone-Besitzer musst du da jetzt durch, wenn du nicht ordentlich hier berichtest, nehmen wir dir dein iPhone weg und du bekommst ein Prepaid-Telefon, lieber Tobias.
[gelöscht]
[quote="Jawohl"]
Zum Thema Iphone: JUNGS HOLT EUCH NEN IPAQ ODER NEN BLACKBERRY UND NICHT ALLES WAS FUNKELT UND GLÄNZT ABER NICHTS TAUGT!!! :mrgreen:
[/quote]
wer braucht denn solche sozialcontainer wenn man ein wirklich funktionales gerät wie das iphone haben kann?
gelöscht
[quote="da-rush"][quote="Jawohl"]
[/quote]
wer braucht denn solche sozialcontainer wenn man ein wirklich funktionales gerät wie das iphone haben kann?[/quote]
Mein Iphone hab ich freundlich aber bestimmt back2sender geschickt. Der letzte Schrott. Das reinste Spielzeug, mehr nicht. Fürs Office einfach unbrauchbar.
FCM Oldie 58
[quote="JonasD"]FCM- SV Elversberg 2:2
Ausstellung FCM: Tischer- Probst, Zander, Prest, Bankert - Racanel, Bauer, Georgi, Brendel - Vujanovıc, Siga
eingewechselt: Filatow, Dragusha, Matthias, Watzka, Rosin, Gewelke, Reimann
Tore: 1-0 Bauer (20.), 1-1 (46.), 1-2 (80.), 2-2 Racanel (85.)
Wetter: 16 Grad, sehr windig
In der 1. Hallbzeit war der FCM mıt Windunterstützung tonangebend und versaeumte es, weıtere Chancen zu nutzen. Mehr als eın Lattentreffer von Racanel sprang nıcht heraus.
In der 2. Halbzeit drehte das Spiel mıt dem Wınd komplett, der FCM kam kaum aus der eigenen Haelfte heraus. Elversberg spielte gefaellig mıt, insgesamt war das Spiel wegen des Windes recht zerfahren. Erst als der FCM 10 Minuten vor Schluss in Rückstand geriet, setzte er zu einer kleinen Schlussoffensive an, die noch durch das 2-2 Freıstosstor durch Racanel belohnt wurde.[/quote]
Großes Dankeschön für die infos von "vor Ort"
besser als erst Montag in der Vst., wünsche euch allen noch tolle Tage bei den Guten
Hoffi
[b]hi clubfans,
sorgen mache ich mir eigentlich um unseren besten verteidiger.
kann schon jemand etwas genaueres sagen? wie schwer ist seine verletzung?
ohne ihn in kiel...
undenkbar !
bitte infos aus der türkei.
bwg hoffi[/b]