Kleiner Fan
Es war ein schönes Spiel in Düsseldorf,aber es endete für mein Sohn Philipp 10 Jahre alt und sehr großer FCM Fan mit Tränen.Wir saßen im Block 16,wo er in der 1.Halbzeit sein Handy Sony Ericsson W880i schwarz verlor,und die 2.Halbzeit nur noch weinte.Jetzt trauert er nicht nur um sein Handy,sondern viel mehr um die unersetzlichen Videos,Fotos Fangesänge des FCM.Den erlichen Finder erwarten 50 Euro und glückliche Kinderaugen!!! Vielen Dank im voraus ,denn ich glaube an das Gute im Menschen und vor allen an den Zusammenhalt unter FCM-Fans!!!
[color=#0040FF]edith von da-rush:soll ja auch jeder wissen worum es geht ;) (viel glück bei der suche! ) [/color]
Kleiner Fan
sgt.strong
[quote="Kleiner Fan"]Es war ein schönes Spiel in Düsseldorf,aber es endete für mein Sohn Philipp 10 Jahre alt und sehr großer FCM Fan mit Tränen.Wir saßen im Block 16,wo er in der 1.Halbzeit sein Handy Sony Ericsson W880i schwarz verlor,und die 2.Halbzeit nur noch weinte.Jetzt trauert er nicht nur um sein Handy,sondern viel mehr um die unersetzlichen Videos,Fotos Fangesänge des FCM.Den erlichen Finder erwarten 50 Euro und glückliche Kinderaugen!!! Vielen Dank im voraus ,denn ich glaube an das Gute im Menschen und vor allen an den Zusammenhalt unter FCM-Fans!!!
[color=#0040FF]edith von da-rush:soll ja auch jeder wissen worum es geht ;) (viel glück bei der suche! ) [/color][/quote]
tut mir ja auch leid um die videos und fotos und fangesänge. aber mal ganz ehrlich. ist es nicht etwas übertrieben einem 10 jährigen jungen ein handy zu kaufen? :? was soll das? wo bin ich hier? wo soll das noch hinführen? :shock:
nach denkliche grüße strong
Pieter
Alter, nahezu jeder 10jährige hat heute ein Handy! ;) :lol: ...auch wenn mein Sohn damit eigentlich nicht telefoniert... :roll:
BW-Zicke
[quote="sgt.strong"] ist es nicht etwas übertrieben einem 10 jährigen jungen ein handy zu kaufen? :? was soll das? wo bin ich hier? wo soll das noch hinführen? :shock:
nach denkliche grüße strong[/quote]
Ich glaube, wenn Du mal Kinder hast, wird das Handy mit in die Wiege gelegt ;)
@kleiner Fan, viel Glück bei der Suche !
bwg
ratatoeskr
geht denn niemand ran, wenn ihr dort anruft? hm, es könnte natürlich aus sein und ohne Pin.. naja. Viel Glück jedenfalls, ich hoffe, es taucht noch auf
sgt.strong
[quote="BW-Zicke"]
bwg[/quote]
:roll: ich glaube das habe ich hinter mir ;)
http://www.mdr.de/thueringen-journal/1965544.html#absatz2 nur mal so nebenbei hoffe dann liegt auch der scheck mit in der wiege. :roll:
bwg strong
BLAU/WEIß23
War das der Philipp der in Bus 1 mitgehfahren ist? Toller kerl ;)
Naja würde ihm wenn er ein "neues" Handy bekommt ihm wieder alle videos,bilder usw. aufs handy spielen!
Kopf hoch, nicht traurig sein, der FCM hatte gewonne :D
gelöscht
[quote="sgt.strong"]aber mal ganz ehrlich. ist es nicht etwas übertrieben einem 10 jährigen jungen ein handy zu kaufen? was soll das? wo bin ich hier? wo soll das noch hinführen?
Vom Prinzip her hast du Recht und ich stimme dir zu, aber jeder 10-Jährige möchte heute so ein Ding haben. Und Eltern versuchen doch ihren Kindern, wenn möglich, fast jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich finde es nur bedenklich einem Pimpf ein so hochwertiges Gerät zur Nutzung zu überlassen. Da es ein gegehrenswertes Objekt ist, glaube ich nicht, dass sich das Gerät, wenn nicht gleich von einem ehrlichen Finder zurückgeben, jemals wieder anfindet.
Von einem der für eine Flasche Bier zum Ladendieb wird, von dem erwarte ich auch nicht, dass er ein gefundenes Handy dieser Preisklasse dem Besitzer zurück gibt, wobei ein Anruf genügt hätte. :(
Oliver
[quote="Ehle-Stromer"][quote="sgt.strong"]aber mal ganz ehrlich. ist es nicht etwas übertrieben einem 10 jährigen jungen ein handy zu kaufen? was soll das? wo bin ich hier? wo soll das noch hinführen?
Vom Prinzip her hast du Recht und ich stimme dir zu, aber jeder 10-Jährige möchte heute so ein Ding haben. Und Eltern versuchen doch ihren Kindern, wenn möglich, fast jeden Wunsch zu erfüllen.
Ich finde es nur bedenklich einem Pimpf ein so hochwertiges Gerät zur Nutzung zu überlassen. Da es ein gegehrenswertes Objekt ist, glaube ich nicht, dass sich das Gerät, wenn nicht gleich von einem ehrlichen Finder zurückgeben, jemals wieder anfindet.
Von einem der für eine Flasche Bier zum Ladendieb wird, von dem erwarte ich auch nicht, dass er ein gefundenes Handy dieser Preisklasse dem Besitzer zurück gibt, wobei ein Anruf genügt hätte. :([/quote]
Also ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, zwar ist ein Handy heute schon fast wieder normal aber bitte einem 10 jährigen ein solch teures Gerät zu überlassen ist doch wohl schon ein wenig übertrieben, aber da gleich 50 Euro Belohnung ausgelobt wurden sind denke ich mal Geld spielt keine so gr0ße Rolle. Ich weiss auch wenn das im nachhinein alles neunmalklug anhört sollte man in dem Alter wenn unbedingt nötig ein Handy der unteren Preisklasse incl. Pre Paidkarte dem Kind überlassen aber nun ist mal das Kind in den Brunnen gefallen das kann man auch nicht mehr ändern ich hoffe das wenigstens die Karte gleich gesperrt wurde allerdings soll es ja einen Service geben womit man ein Handy orten kann.
Für die Zukunft auf jedem Fall einen zusätzlichen Handycode eingeben den muss man dann neben dem Kartencode auch eingeben so ist wenigstens das Handy noch etwas geschützt.
md70
[quote="BW-Zicke"][quote="sgt.strong"] ist es nicht etwas übertrieben einem 10 jährigen jungen ein handy zu kaufen? :? was soll das? wo bin ich hier? wo soll das noch hinführen? :shock:
bwg[/quote]
wa der und noch mehr kinder?? .. sterilisiert gehoert der .. wenn ich mir seinen saufenden und randalierenden nachwuchs so angucke :twisted: ;)
sgt.strong
[quote="md70"][quote="BW-Zicke"][quote="sgt.strong"] ist es nicht etwas übertrieben einem 10 jährigen jungen ein handy zu kaufen? :? was soll das? wo bin ich hier? wo soll das noch hinführen? :shock:
bwg[/quote]
wa der und noch mehr kinder?? .. sterilisiert gehoert der .. wenn ich mir seinen saufenden und randalierenden nachwuchs so angucke :twisted: ;)[/quote]
guten morgen holger :D . warte ab bis dich deiner aufn schrank setzt. :mrgreen:
md70
[quote="sgt.strong"][quote="md70"]
wa der und noch mehr kinder?? .. sterilisiert gehoert der .. wenn ich mir seinen saufenden und randalierenden nachwuchs so angucke :twisted: ;)[/quote]
guten morgen holger :D . warte ab bis dich deiner aufn schrank setzt. :mrgreen:[/quote]
dann leihe ich mir sein eieiphone und rufe dich um hilfe .. wo wir wieder beim thema waeren :lol:
ich denke auch das der "finder" sich ueber das verspätete ostergeschenk freuen wird .. und man nicht allzu grosse hoffnungen in ein wiederbekommen setzen sollte ..
Oliver
schnell alles wegwischen da hat wohl jemand Recht gehabt nun werde ich wohl nie meine sgt.Oliva kriegen ;)
gelöscht
[quote="Oliver"]Übrigens werden Männer kastriert und Frauen sterilisiert obwohl ich beim sgt-strong schon immer so meine Zweifel hatte [/quote]
Als Mediziner würde ich sagen, wenn ich dich sterilisiere bist du noch lange nicht kastriert, aber als Frau :o kann man das schon mal durcheinander bringen. ;)
Beim Kastrieren tut`s anschließend höllisch weh, beim Sterilisieren nur die kleine Cut.
gelöscht
[quote="Toralf"]Irgendwie verfehlt ihr das Thema...[/quote]
Jawohl Herr "Oberlehrer", aber dumm sterben lassen wollte ich ihn auch nicht. ;)
nilson.md
[quote="Oliver"]
allerdings soll es ja einen Service geben womit man ein Handy orten kann.
[/quote]
der allerdings nur funktioniert wenn er vom besitzer aktiviert worden ist.
dies bezweifle ich aber, da sowas wohl kaum einer freiwillig macht.
BART
ich hoffe das teil war wenigstens mit sperrecode, so das der neue besitzer erst ein passwort eingeben muss damit seine karte akzeptiert wird. nun merkt er umsonst gefreut und wird vllt doch noch ehrlich
[gelöscht]
Welch trauriges Ende ein Verlust des Mobiltelefons doch darstellt. Welch Verlust. Der Schmerz muss doch unerträglich sein. Warum war denn der arme, arme Junge noch eine ganze Halbzeit im Stadion? Wäre es nicht ratsam gewesen die Bundespolizei zu rufen, um ihm diesen unersetzbaren Gegenstand der Wonne wiederzubeschaffen.
Das einzige, was hier wirklich interessant ist, sind die Videos unseres Club, die sicherlich auf einem Briefmarken-Display noch toller rüberkommen.
wolke7
ich wünsche euch viel glück bei der suche !!!!!! ;!