Sven-186
Sven-186
[color=#0000FF]Europacup Finale 1974(in Rotterdam Holland)
1. FC Magdeburg - AC Milan [/color]
[color=#FF0000]Endspiel im Europacup. FC Magdeburg spielt gegen den Titelverteidiger AC Milan. Die Sensation des DDR Fußball erschafften sich die Kicker des FC mit Spieler aus der eigenen Region. Unfassbar, damit erreicht Magdeburg den absoluten Überraschungssieg und es blieb bis zum heutigen Tage, der größte Erfolg des Teams. Keine andere Ostdeutsche Mannschaft könnte jemals einen solchen Erfolg wiederholen. [/color]
[color=#0000BF]Historische Daten zum Spiel:
Zuschauer: 4900
Schiedsrichter: van Germert Holland [/color]
[color=#4000BF]FC Magdeburg - Schulze, Zapf, Gaulbe. Abraham, Enge, Tyll, Pommerenke, Serguin, Raugust, Sparwasser & Hoffmann
AC Milan - Pizzabella, Schnellinger, Anqueletti, Lanzi, Sabadini, Maldera, Benetti, Rivera, Tresoldi, Bigon, Bergmaschi(Turini 59) [/color]
[color=#BF00BF]Tore: 1-0 Lanzi Eigentor 2-0 Serguin [/color]
stefan
Endlich wissen wir es!!! :mrgreen:
Ich verschiebs dann mal in die Historie.
Kannst uns ja dor gern mal erklären, was Du uns mit diesem Thread sagen möchtest!
Sven-186
[quote="stefan"]Endlich wissen wir es!!! :mrgreen:
Kannst uns ja dor gern mal erklären, was Du uns mit diesem Thread sagen möchtest![/quote]
[quote][/quote]
Naja was will ich damit sagen? Es war einfach der Größte Erfolg des Clubs und ein sehr geiles Fußballspiel ;!... Wer es nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst... Dieses Endspiel hat es einfach verdient hier mal erwähnt zuwerden :lol:
Harald geb.in MD
okay, jetzt ist es erwähnt, können jetzt den Treed schließen :o
stefan
[quote="Sven-186"] Dieses Endspiel hat es einfach verdient hier mal erwähnt zuwerden :lol:[/quote]
Jetzt weiss ich endlich, was mein Kennzeichen zu bedeuten hat. 8-)
Sven-186
[quote="stefan"][quote="Sven-186"] Dieses Endspiel hat es einfach verdient hier mal erwähnt zuwerden :lol:[/quote]
Jetzt weiss ich endlich, was mein Kennzeichen zu bedeuten hat. 8-)[/quote]
[quote][/quote]
Ohh wie geil ist das denn :lol: ... das ist ja herrlich lol
AltmarkWest
[quote="stefan"]Endlich wissen wir es!!! :mrgreen:
[color=#BF0000]Kannst uns ja dor gern mal erklären, was Du uns mit diesem Thread sagen möchtest![/quote]
[/color]
Wahrscheinlich will er uns nur mitteilen, daß sich Helmut Gaube (Gaulbe) und Wolfgang(Paule) Seguin (Serguin) neue Künstlernamen zugelegt haben.
Und das Spiel fand nicht wie irrtümlich berichtet vor 4641 Zu. sondern vor stattlichen 4900 Zuschauern statt. Ist ja sicherlich was neues, oder?
appel
[quote="Sven-186"][quote="stefan"]Endlich wissen wir es!!! :mrgreen:
... Wer es nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst... Dieses Endspiel hat es einfach verdient hier mal erwähnt zuwerden :lol:[/quote]
[/quote]
ich dachte, er hat noch einen Link parat, das er dieses Spiel als DVD bei Ebay anbietet*kopfschüttel*
serengeti
Da kann ich noch mithalten: Die Italiener hießen z. B. Anquel[b]o[/b]tti, Berg[b]a[/b]maschi bzw. Pizzab[b]a[/b]lla, und der Referee hat nichts mit dem verehrten Herrn Heinrich Germer zu tun, sondern hieß van Gemert.
Sven-186
[quote="appel"][quote="Sven-186"][quote="stefan"]Endlich wissen wir es!!! :mrgreen:
... Wer es nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst... Dieses Endspiel hat es einfach verdient hier mal erwähnt zuwerden :lol:[/quote]
[/quote]
ich dachte, er hat noch einen Link parat, das er dieses Spiel als DVD bei Ebay anbietet*kopfschüttel*[/quote]
[quote][/quote]
Neee wie kommst du auf solch ein Quark? Wer bei Ebay Artikel kauft ist selber Schuld! Da laufen doch nur noch Verbrecher herum!
Oliver
[quote][/quote]
Neee wie kommst du auf solch ein Quark? Wer bei Ebay Artikel kauft ist selber Schuld! Da laufen doch nur noch Verbrecher herum![/quote]
na na na, mal ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen, Wenn Du nicht mit Dir und der Umwelt klar kommst ist das was anderes aber alle Ebayer pauschal als Verbrecher abzuurteilen ist schon ganz schön starker Tobak,
Übrigens solltest Du lernen das man bestimmte Ereignisse Datumsbezogen erwähnt. Ich freue mich ja auch nicht jeden Tag auf den 24.12. ! :mrgreen:
junktschep
man soll ja mindestes einmal am tag lachen
hiermit geschehen
FCM-Inge
[quote="stefan"]Jetzt weiss ich endlich, was mein Kennzeichen zu bedeuten hat. 8-)[/quote]
Ach so. Und ich hab mich schon gewundert. Nur ein MD wollten se mir nicht drauf machen. ;)
Oliver
Übrigens ist in Magdeburg noch folgendes Kennzeichen zu haben[size=200][b] MD-AC 8574 [/b][/size]also die alte Karre schnell verschrotten und dann diese geile Kennzeichen an der neuen Karre anbringen !
Time
na wenn wir schon dabei sind:[attachment=0]moto_0103.jpg[/attachment]
stefan
[quote="Oliver"]Übrigens ist in Magdeburg noch folgendes Kennzeichen zu haben[size=200][b] MD-AC 8574 [/b][/size]also die alte Karre schnell verschrotten und dann diese geile Kennzeichen an der neuen Karre anbringen ![/quote]
Habs mal reserviert, bevor es in falsche Hände gerät.
Bei Interesse PN an mich. Ich werd noch einen Thread im Off Topic Bereich eröffnen.
Hoffen wir mal, dass sich ein Interessent findet.
...und nein, ich will nichts dran verdienen. (aber ein Sponsorenbier trinke ich gern mal ;) )
Oliver
[quote="stefan"][quote="Oliver"]Übrigens ist in Magdeburg noch folgendes Kennzeichen zu haben[size=200][b] MD-AC 8574 [/b][/size]also die alte Karre schnell verschrotten und dann diese geile Kennzeichen an der neuen Karre anbringen ![/quote]
Habs mal reserviert, bevor es in falsche Hände gerät.
Bei Interesse PN an mich. Ich werd noch einen Thread im Off Topic Bereich eröffnen.
Hoffen wir mal, dass sich ein Interessent findet.
...und nein, ich will nichts dran verdienen. (aber ein Sponsorenbier trinke ich gern mal ;) )[/quote]
Aha an meiner Recherche willst Du also noch verdienen ist ja doll !
Das reservieren geht übrigens nur eine bestimmte Zeit 10 oder 20 Tage bin jetzt zu faul danach zu sehen ob Du das allerdings weitergeben kannst weiß ich nicht da man nicht genau weiß wann es wieder freigeschaltet wird kann unter Umständen sogar ein halbes Jahr dauern.
Bei wem soll denn dieses Schild in falsche Hände geraten, Hallenser ?
Wie gesagt ob das so eine gute Idee war die Nummer zu reservieren kann ich nicht einschätzen, aber jeder der sein Auto mit der geilen Nummer zulassen will hat jetzt durch dich, keine Chance dazu.
Vielen Dank dafür ! :(
nilson.md
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildercache.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildercache.de)
KleinBibo
Was erlaube [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,367002-3,00.html]Magdeburg[/url]?
Hatte gespielt wie Flasche voll.