Pokalsieger
Laut Buschfunk soll Christoph Bartsch von den Preußen zur Zweiten abgewandert sein. Beim Testspiel gegen Ottersleben war jedenfalls ein Neuer dabei (Aussage eines Beobachters).
Pokalsieger
jpf
es war ein neuer dabei und dieser war christoph bartsch. ob er unterzeichnet hat kann ich allerdings nicht sagen. verbandsligaspiele in der hinrunde wohl gleich 0, so ebenfalls der buschfunk.
kann ehle dazu was sagen? 8-)
gelöscht
[quote="jpf"]es war ein neuer dabei und dieser war christoph bartsch. ob er unterzeichnet hat kann ich allerdings nicht sagen. verbandsligaspiele in der hinrunde wohl gleich 0, so ebenfalls der buschfunk.
kann ehle dazu was sagen? 8-)[/quote]
Nur so viel: in Unfrieden bei den Preussen gegangen (wurden). :(
Konnte auch hier sein Talent nicht unter Beweis stellen. Er ist damals aus der zweiten A-Jugend des Club`s in Unfrieden geschieden, kam in Oschersleben (seinem Heimatverein) nicht klar, in Schöningen hielt er es, wie auch jetzt bei den Preussen, nicht lange aus und die Zweite wäre seine vierte Station im Herrenbereich. Für einen 20-jährigen keine vortreffliche Referenz.
Hatte meines wissens nur wenige Einsätze in der VL, in denen er Verbandsligatauglichkeit nicht nachweisen konnte.
Seine Verpflichtung ist ein weiteres Zeichen der Hilfslosigkeit unserer Verantwortlichen betrefflich der Personalpolitik in unserer zweiten Mannschaft. :(
Arpi
Was sagt die Spielordnung in der Oberliga bezüglich Transferperioden ? Ein Transferende zum 02.02.2009 wie in den höchten vier deutschen Spielklassen oder greift dort keinerlei Regelung ?
Pokalsieger
@ Ehle : Du hast Völpke vergessen :idea:
gelöscht
[quote="Pokalsieger"]@ Ehle : Du hast Völpke vergessen :idea:[/quote]
Genau. ;!
AJ91
Hmm,er soll zwar eine gute Technik haben,aber ich glaube kaum,dass er unserer U23 weiterhelfen kann...schon gar nicht,wenn er seine Disziplinlosigkeit nicht ablegt!Übrigens heißt er Christoph[b]er[/b] ;)
BiEsT
Auf Nachfrage bei Lutz Weiß bekam ich die Info, dass er nicht verpflichtet wurde.
jpf
und die schwarze perle ist jetzt fix? oh gott oh gott
gelöscht
[quote="jpf"]und die schwarze perle ist jetzt fix? oh gott oh gott[/quote]
"In der Not frisst der Teufel Fliegen." ;)