gelöscht
So, ich habe den Thread mal eben umfunktioniert ;)
Für alle, die am Samstagmorgen per Zug nach Kiel reisen (und nicht den Fanzug nimmt) zur Information, daß meinereiner um 11:20 vom HBF Hamburg aus mit dem RE nach Kiel aufbricht. Ankunft dort um 12:36 - das sollte reichen bis zum Stadion!
Da man auf der Tour ja immer etliche Clubfans trifft, die aus ganz DE anreisen, könnte man ja im RE gleich ein "Fanabteil" bilden, damit die Nordler wissen, was es geschlagen hat :P
BWG Wirbel
gelöscht
Matapalo
ich könnte dich für lau bis hannover mitnehmen, aber bringt dich ja nich viel weiter, da du ja von da aus mit der DB fahren müsstest. Falls sich hier keiner findet, probiers bei mitfahrgelegenheit bzw mitfahrzentrale.de ;)
gelöscht
Schon geschehen! Habe auch schon jemanden gefunden, der mich Freitag hin-und Sonntag zurücknimmt - für zusammen 25 Ois :D
[i]Thread over[/i]
gelöscht
So, ich habe den Thread mal eben umfunktioniert ;)
Für alle, die am Samstagmorgen per Zug nach Kiel reisen (und nicht den Fanzug nimmt) zur Information, daß meinereiner um 11:20 vom HBF Hamburg aus mit dem RE nach Kiel aufbricht. Ankunft dort um 12:36 - das sollte reichen bis zum Stadion!
Da man auf der Tour ja immer etliche Clubfans trifft, die aus ganz DE anreisen, könnte man ja im RE gleich ein "Fanabteil" bilden, damit die Nordler wissen, was es geschlagen hat :P
BWG Wirbel