stefan
Wie schon im Historiebereich erwähnt, habe ich das Kennzeichen
[color=#0000FF][size=150][b]MD-AC 8574[/b][/size][/color]
reserviert und gebe den PIN an einen interessierten Clubfan ab, welcher sich in den nächsten Tagen ein neues Auto zulegen möchte. Geld will ich nicht dran verdienen, aber 2 Sponsorenbiere (eins für mich und eins für Oliver, der mich auf den Gedanken brachte) sollten schon drin sein ;)
stefan
Oliver
[quote="stefan"]Wie schon im Historiebereich erwähnt, habe ich das Kennzeichen
[color=#0000FF][size=150][b]MD-AC 8574[/b][/size][/color]
reserviert und gebe den PIN an einen interessierten Clubfan ab, welcher sich in den nächsten Tagen ein neues Auto zulegen möchte. Geld will ich nicht dran verdienen, aber 2 Sponsorenbiere (eins für mich und eins für Oliver, der mich auf den Gedanken brachte) sollten schon drin sein ;)[/quote]
wieso willst Du mein 2.Bier trinken ? Die beiden Biere gehören mir ganz allein lass Dir ne Limo spendieren ! :lol:
stefan
a) Wärst Du ohnehin nicht unter Deinem anonymen Stein hervorgekrochen und
b) Wer den PIN hat, bestimmt wer tanzt ;)
PS: Da sich aber keiner gemeldet hat, ist es ja sowieso wurscht. :cry:
ingo2772
aalso ich war heute im bürgerbüro und siehe da das zeichen ist seit 2007 weg , hast du es seitdem reseviert oder wie geht das 8-)
ingo
ps:wenn ich noch wüsste wie teuer es ist könntwe man mal überlegen ob man eine nummeränderung vornimmt , denn das geht laut der dame
Oliver
[quote="ingo2772"]aalso ich war heute im bürgerbüro und siehe da das zeichen ist seit 2007 weg , hast du es seitdem reseviert oder wie geht das 8-)
ingo
ps:wenn ich noch wüsste wie teuer es ist könntwe man mal überlegen ob man eine nummeränderung vornimmt , denn das geht laut der dame[/quote]
Falls das geht mußt Du mit mindestens 60 Euro + neue Kennzeichen rechnen oder Du meldest das Auto auf dem Namen deiner Frau an.
Freie Nummernschilder mit FCM Bezug gibbet aber noch genügend da hat der Stefan die 2,60 Euro bestimmt in den Sand gesetzt.
schau einfach mal unter Wunschkennzeichen.de oder hier -->
http://okweb.kid-magdeburg.de:8180/vorfahrt-v406-wkz/servlet/Internetzulassungen
stefan
Das die Jungs und Mädels in den Bürgerbüros Probleme mit KFZ-Anmeldungen haben,
musste ich schon mehrfach feststellen. Ist aber nicht so schlimm.
Mir liegt die Reservierung vor und gut ist. Vor allem, da es ja keinen interessiert. :roll:
Die Gebühr wird nur fällig, wenn man auch ein Auto zulässt.
Und falls doch, dann muss ein gewisser Jürgen Sparwasser aus MD/Heinz Krügel Platz 1 bezahlen. Auf diesen Namen läuft die Reservierung :twisted:
gelöscht
[quote="stefan"]Das die Jungs und Mädels in den Bürgerbüros Probleme mit KFZ-Anmeldungen haben,
musste ich schon mehrfach feststellen. Ist aber nicht so schlimm.[/quote]
Oh ja! Ich war letztes Jahr zwei Wochen lang immer zwischen Zulassungsstelle und Versicherungsbüro gependelt, weil die mit ihrer EDV nicht klargekommen sind :roll:
Ich fand das schon recht schlimm und muß das auch nicht noch einmal haben. Die 60€ wären mir dabei egal, aber ich habe nun schon ein Kennzeichen, mit dem ich ganz zufrieden bin ;)
Oliver
[quote="stefan"]Das die Jungs und Mädels in den Bürgerbüros Probleme mit KFZ-Anmeldungen haben,
musste ich schon mehrfach feststellen. Ist aber nicht so schlimm.
Mir liegt die Reservierung vor und gut ist. Vor allem, da es ja keinen interessiert. :roll:
Die Gebühr wird nur fällig, wenn man auch ein Auto zulässt.
Und falls doch, dann muss ein gewisser Jürgen Sparwasser aus MD/Heinz Krügel Platz 1 bezahlen. Auf diesen Namen läuft die Reservierung :twisted:[/quote]
wie ist das mit Deiner IP-Adresse ? Kann man da nicht über den Provider deine Adressdaten herausfinden und danach droht dir noch Ungemach wegen vorsätzlicher Angabe falscher Daten ! Oh, Oh da hat sich aber jetzt jeamand ganz schönen Ärger eingebrockt ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, denke mal mit 200 Euro Geldstrafe bist Du locker dabei.
stefan
Du guckst definitiv zuviele Horrorfilme. :!:
Oliver
[quote="stefan"]Du guckst definitiv zuviele Horrorfilme. :!:[/quote]
ja, ja pfeifen lenkt ab von der Angst aber die Stadt wird sich ihr Geld schon von Dir holen verlass Dich drauf, wäre ja auch noch schöner erst Nummer klauen und dann nicht zahlen wollen.
P.S. Hinweis zu bei Autonummernklau !
Teilt unbedingt der Polizei mit, wenn jemand euer derzeitiges Kennzeichen gestohlen hat !
Und vergesst nicht eine neue Nummer zu beantragen ;-)
[gelöscht]
[quote="Oliver"]wie ist das mit Deiner IP-Adresse ? Kann man da nicht über den Provider deine Adressdaten herausfinden[/quote]
dann hätten wir uns damals bei herrn nick/lh persönlich vorgestellt ;)
Oliver
[quote="da-rush"][quote="Oliver"]wie ist das mit Deiner IP-Adresse ? Kann man da nicht über den Provider deine Adressdaten herausfinden[/quote]
dann hätten wir uns damals bei herrn nick/lh persönlich vorgestellt ;)[/quote]
Du glaubst doch nicht das jeder "Hallunke" Auskünfte über eine IP-Adresse kriegt, im übrigen Nick(LH) ist schon lange tot, :cry: wann lernst Du das endlich mal.
MbwG S.Oliver ;)