gelöscht
Da sich der Tag des Spitzenspiels nähert, denk ich ist es an der Zeit das allseits bekannte Tippspiel zu eröffnen.
Ergebnis:
Kiel - Magdeburg 0:5
Zuschauer: 12000 | 4000 Gute ;!
gelöscht
[gelöscht]
Ergebnis: Kiel 0:1 Magdeburg
Zuschauer: Gesamt: 11.700, MDler: 3400
Marcel89
Kiel 1:2 Magdeburg
Zuschauer: meint ihr nicht, dass ihr da ein bisschen übertreibt? Also nicht mit der Anzahl der Magdeburger Fans. Aber woher sollen denn die 6.000-7.000 Kieler kommen?
Ich lass mich aber gerne überraschen.
butzek
Ergebnis:
Kiel - Magdeburg 17:18 (zumindest die Differenz sollte stimmen)
Zuschauer: 9500 | 3000 aus MD
fcmmario
Kiel- Magdeburg 1:2
konnte sogar 2 Kieler Arbeitskollegen für den FCM Fanblock gewinnen..
BWG aus Kiel
Rumpel
Kiel-Magdeburg 1:2 vor ca 10000 Zuschauern , 3200 davon aus MD !
sushi
Woher nehmt ihr den Optimismus...
...denke, dass es ein unattraktives Spiel auf schwierigem Rasen sein wird, in dem sich beide Mannschaften nix schenken, aber auch jede Angst haben wird, Fehler zu machen. Wobei der Club in meinen Augen damit besser umgehen können sollte, da wir diese Saison schon einige Male mit dem Rücken zur Wand standen!
Realistisch betrachtet ist eine Quotenverteilung mit 20-60-20 die wohl wahrscheinlichste, da die gleiche Ausgangssituation wie zu Saisonbeginn vorliegt. Bekanntlich entschied in jenem ein Glückstor.
0-0 oder 1-1. Zuschauerzahl ist nur zweitrangig - damit können wir uns gerne bei Nichteintreten eines verlorenen Spieles rühmen!
AltmarkWest
[quote="Jawohl"]Da sich der Tag des Spitzenspiels nähert, denk ich ist es an der Zeit das allseits bekannte Tippspiel zu eröffnen.
Ergebnis:
Kiel - Magdeburg 0:5
Zuschauer: 12000 | 4000 Gute ;![/quote]
Würdest du auch ein paar Scheine für deinen utopisch, anmutenden Tipp einsetzen? :o
Sicherlich spiellst du auf die letzte 5:0 Niederlage bei den Störchenn an, aber mir würde es schon reichen, wenn wir die 1:0 Heimniederlage wettmachen.
Tippe aber eher auf ein [b]1:1[/b], da ich mit einem Remis in Kiel leben könnte.
Vorausgesetzt natürlich danach 2 Siege gegen Babelsberg und HaEffZeh.
Zuschauer auch eher ausgeglichen. Da ca. 3500 Gute anreisen (darunter auch ich), werden es ca. 7000 Zuschauer. ;!
Harry
Na dann wollen wir mal mitmachen:
1:2 für meinen geliebten 1. FCM
Zuschauer: ca.10.000 darunter etwas mehr als 3000 Gutgelaunte.
BWG
schmitti
[quote="Marcel89"]Kiel 1:2 Magdeburg
Zuschauer: meint ihr nicht, dass ihr da ein bisschen übertreibt? Also nicht mit der Anzahl der Magdeburger Fans. [b]Aber woher sollen denn die 6.000-7.000 Kieler kommen[/b]?
Ich lass mich aber gerne überraschen.[/quote]
Kiel hatte am Monntag auch schon 5400 Karten in seinen eigenen Reihen verkauft. ;) Also denke schon,dass es gute 10 k werden.Wir werden über 3000 definitiv.
Ich tippe,wenn Mats mitspielt ein 0:1,sonst nen 0:0.Torschütze,Max Watzka ;!
sliver
[quote="sushi"]
...denke, dass es ein unattraktives Spiel auf schwierigem Rasen sein wird, in dem sich beide Mannschaften nix schenken, aber auch jede Angst haben wird, Fehler zu machen. Wobei der Club in meinen Augen damit besser umgehen können sollte, da wir diese Saison schon einige Male mit dem Rücken zur Wand standen!
Realistisch betrachtet ist eine Quotenverteilung mit 20-60-20 die wohl wahrscheinlichste, da die gleiche Ausgangssituation wie zu Saisonbeginn vorliegt. Bekanntlich entschied in jenem ein Glückstor.
0-0 oder 1-1. Zuschauerzahl ist nur zweitrangig - damit können wir uns gerne bei Nichteintreten eines verlorenen Spieles rühmen![/quote]
Denke ich auch.
Ein unansehnliches 1:1 vor 3.000 Schlachtenbummlern.
Club-Man
Ich tippe mal auf ein 0:1! Wird ein Spiel werden wie beim FC Sachsen 2005!
Das Tor schießt Bauer! Nach dem Spiel läuft unsere Mannschaft eine Ehrenrunde, weil ja überall Clubfans zu finden sind ;!
MICK
11003 zs 3800 davon vom CLUB, 2:2 nach zweimaligen rückstand, ein bissel rauch und beste stimmung im 1.FCM "Heimblock" 8-)
Guru65
müdes 0- 0
Zuschauer ca. 9500 2750 Gute
Nancy77
Kiel-1.FCM 0:2, Zuschauer 11500
Kerni
2:2 vor 8500 Zuguckern, davon 3000 aus der Elbemetropole und Umfeld!!
Hoffe auf mehr, aber ich denke das ist schon realistisch!!
BWG
bassel
Ich glaube auch eher an ein hart umkämpftes Spiel, wo die Magdeburger sich die ein oder andere Torchance mehr herausspielt und auch nutzen wird.
Kiel - Magdeburg 1:2
vor ca. 11.000 zuschauer, davon 3200 Magdeburger
fanatic74
[quote="sushi"]Woher nehmt ihr den Optimismus...
0-0 oder 1-1. Zuschauerzahl ist nur zweitrangig - damit können wir uns gerne bei Nichteintreten eines verlorenen Spieles rühmen![/quote]
[size=150]Danke sushi ;! ;! ;! ;! ;!
Meine Worte!! Das nenn ich Gedankenübertragung ;! [/size]
ANLU
Kiel-FCM 0:1
Torschütze : Reimann (76. min)
ZS: 10.300 davon 3500 aus Magdeburg