cracauer
[b][color=#FF0000]Es ist noch geheim!!![/color][/b]
[color=#0000FF]Im Stadion Magdeburg soll heute Abend um 19:00 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden.
Da dort aber zur gleichen Zeit der Fanabend stattfindet, können die Fans daran teilnehmen! ;!
Grund der Pressekonferenz:
Es wird ein neuer Name für das Stadion bekannt gegeben.
Gruß cracauer[/color]
Ich war gestern am Stadion
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
cracauer
clubfan82
[quote="cracauer"][b][color=#FF0000]Es ist noch geheim!!![/color][/b]
[color=#0000FF]Im Stadion Magdeburg soll heute Abend um 19:00 Uhr eine Pressekonferenz stattfinden.
Da dort aber zur gleichen Zeit der Fanabend stattfindet, können die Fans daran teilnehmen! ;!
Gruß cracauer[/color]
ach nö.....
dann lieber hasseröder :D :D :D
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)[/quote]
S2kT68m
hehe.....Der Admin will FCMFans.de in die Wüste schicken und Du willst ein Stadionnamen präsentieren....
lasst Euch mal was besseres einfallen ;!
fanatic74
So dumm wie wir manchmal auf dem Avater aussehen sind wir nun doch nicht :o
Schönen 1.April und lass dir im nächsten Jahr was besseres einfallen!!!!!!! ;!
appel
ein Liter pro Stadionbesucher......das schaff ich doch gar nicht ;!
aber demnächst gibts ein Faß FREIBIER vom FR, und das ist kein Scherz
sgt.strong
wünsche auch nen schönen 1.april ;!
bwg strong
Schusi72
In der Onlineausgabe der "Novosibirsk Ogonjok" stand letzte Woche, dass Gazprom Germany Hauptsponsor (beim Erreichen der dritten Liga) in MD werden möchte und damit die Nachfolge einer renomierten ostdeutschen Brauerei antritt. Leider kann ich den Beitrag auf http://www.ogoniok.com nicht mehr finden.
DEATH 666
[quote="Schusi72"]In der Onlineausgabe der "Novosibirsk Ogonjok" stand letzte Woche, dass Gazprom Germany Hauptsponsor (beim Erreichen der dritten Liga) in MD werden möchte und damit die Nachfolge einer renomierten ostdeutschen Brauerei antritt. Leider kann ich den Beitrag auf http://www.ogoniok.com nicht mehr finden.[/quote]
Der war gut ;! :D ;!
gelöscht
[quote="cracauer"][b][color=#FF0000]Es ist noch geheim!!![/color][/b]
Gruß cracauer[/color]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)[/quote]
Toll, wie grün die Bäumchen am Stadion am 31.03. schon sind... :D
cracauer
@Wirbel,
das sind [b]einzelne[/b] Hopfenpflanzen (vom neuen Namensgeber gesponsert)
Man wollte die nicht zu dicht setzen wie auf dem Bild hier:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.landkreis-pfaffenhofen.de)
gelöscht
Thomas, versuch das heute abend nochmal - so nach 4-5 Bierchen - vielleicht kauf ich's Dir dann ab ;)
sgt.strong
komisch als ich heute da vorbeifuhr sah es so aus. oder war das im september 06?
kann mal einer den mann aus dem korb holen der muß schon verhungert sein :lol:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.hochladen.info)
PM-Heide
Hätte auch nichts dagegen wenn Thomas darauf heute abend einen ausgibt ;-)