Kerni
Mich würde mal interessieren wie Ihr zum FCM-Fan geworden seit?? Da gibt es doch bestimmt
kleine Geschichten dazu bei dem einen oder anderen!
Als der Club 74 den Europapokal geholt hatte (war damals 10), hatte ich zum 1. Mal so richtig
vom FCM gehört. Und als ich 1975 auf dem Rummel ein Fußballglas des Clubs zur Meisterschaft
gewonnen habe(beim Ringe werfen), stand fest: Ab jetzt FCM-Fan, und das wird immer so
bleiben ;! Wäre schön wenn auch andere ihre Geschichte hier verewigen könnten ;!
BWG
Kerni
sgt.strong
schau mal hier rein ;)
bwg strong
http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=1726
Jörn
Und bitte den Titel des Threads berichtigen. Da kriegt man ja Augenschmerzen.
Kerni
[quote="Jörn"]Und bitte den Titel des Threads berichtigen. Da kriegt man ja Augenschmerzen.[/quote]
Tschuldigung, hoffe die Augenschmerzen lassen jetzt nach ;! :D
FCMcrewBS
[quote="Kerni"][quote="Jörn"]Und bitte den Titel des Threads berichtigen. Da kriegt man ja Augenschmerzen.[/quote]
Tschuldigung, hoffe die Augenschmerzen lassen jetzt nach ;! :D[/quote]
Nee, eher nicht. ;)
[i]
Wie seid Ihr zum FCM-Fan geworden?[/i]
Kerni
[quote="FCMcrewBS"][quote="Kerni"][quote="Jörn"]Und bitte den Titel des Threads berichtigen. Da kriegt man ja Augenschmerzen.[/quote]
Tschuldigung, hoffe die Augenschmerzen lassen jetzt nach ;! :D[/quote]
Nee, eher nicht. ;)
[i]
Wie seid Ihr zum FCM-Fan geworden?[/i][/quote]
Ist zwar wunderschön das ihr hier mich dauernd kritisiert. Aber perfekt seid ihr auch nicht :evil:
Hättet ihr eure Energie dazu verwendet mal auf die Frage einzugehen und nicht die Fehler anderer zu suchen :evil: :evil: Vergeßt die Frage-hat sich erledigt, ihr Perfekten :evil: