Vapochill
Ich wünsch dir [color=#BF0000]alles[/color] [color=#FF0000]alles[/color] gute zum [color=#0000FF]B-day[/color], auf weitere wünderschöne Spiele mit dir und der [color=#0000BF]Mannschaft[/color],sowie auf dein [color=#000000]Lebensweg[/color] und in deiner [color=#FF0000]Karriere[/color]
;!
Vapochill
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!! ;! :D :) ;)
Mache Sonnabend ein paar Tore und danach weiter so!!![/b] 8-) :lol: :P
jessi82
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag und eine verletzungsfreie Rückrunde.Mach weiterhin deine Tore für den Club! ;!
partypeople23
Alles Alles gute zu Deinem Geburtstag,bleib Gesund und mach noch viele viele Tore für unseren Aufstieg perfekt :D ;!
Harry
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Rado!
Gesundheit, Spass bei der Sache Fussball und ausbleibendes Verletzungspech sollen Dich auf Deinem weiteren Weg beim 1. FCM begleiten. Ich wünsche Dir uns uns das Du einfach nur so weiter machst wie bisher.
Dann klappts auch mit dem Aufstieg...
BWG Harry
mirko-fcm
Auch von mir alles gute Rado und mach weiter so ;!
Maik aus Reilingen
;! Auch von mir alles, alles guuuuuuute mit einem hoffentlichen Sieg in Kiel und vielen weiteren Toren für unseren FCM. :mrgreen: ;!
blue-white since1994
Auch von mir alles alles gute!mach weiter so ;!
fcmfan_forever
Auch alles gute von mir Rado und das dein Wunsch, mit uns in die 2.Liga aufzusteigen, in Erfüllung geht.
Achja und feiere nicht so doll. Musst ausgeruht sein für Samstag. Wenn wir dann erster sind feiern wir alle zusammen und dann kannst die sau raus lassen. :D
SandraMD
Alles Gute zum Geburtstag Rado! Vorallem Glück und Gesundheit......
ratatoeskr
Herzlichen Glückwunsch!
BW-Zicke
auch von mir:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
Und bleib gesund!
bwg
appel
kurz und knapp :
Wir glauben an dich!
Alles Gute wünschen Appel und Katrin
Szatzi
Auch von mir die besten Wünsche,vor allem Gesundheit.
Mamor,Stein...!
alles gute und weiterhin viel glück beim besten club der welt.mach uns glücklich mit deinen toren und bleib noch lang.dann klappt auch alles was du dir vorgenommen hast bei uns ;! ;! ;!
schmitti
Auch Glückwunsch von meiner Seite.Schade,dass du erst diese Saison zu uns gestoßen bist,sonst wären wir schon da,wo wir am 6.6.09 sein wollen.Also Rado, Tore , Tore, Tore ... ;!
Normen73
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
stanie
Alles Gute!
Legende FCM
Yepp, Rado, von mir auch !!! ;!
Blau-weiß
die Legende