Kevin
Kevin
habe Gestern gehört das spiel solle eventuell in Leipziger Zentralstadion stattfinden. War zu faul zum recherchieren und strell einfach mal die Frage abs Forum. Ist da was bekannt?
klopp
Nö...
daran glaub ich auch nicht!!!!
olven
Absolut absort im Zentralstadion zu spielen.
S_E_B
die google-news-suche hätte folgendes zutage geführt:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1229853007742&openMenu=1012569559775&calledPageId=1012569559775&listid=1016799959889
Kevin
Ich eigentlich auch nicht. Aber bräuchte man sich weniger Sorgen um Karten machen.
Pilslegende
Die Bauern haben wohl Angst um ihr Prachtstück, und die Leipziger sind froh wenn sie ihr Stadion nutzen können, von daher würde es Sinn machen. ;)
Dies bedeutete ja quasi zwei Auswärtsfahrten, die strikt getrennt werden müssten, und somit doppelten Sicherheitsaufwand. Von daher halte ich das für kaum realistisch.
klopp
nach dem Such ergebniss steht ganz klar fest ,Nein wir spielnen [b]nicht[/b] in in Le...sach ich jetzt einfach mal so :-)
FCMcrewBS
Die dürfen auch nach MD umziehen, der Betreiber brauch noch weitere Kunden als den FCM. :?
Und der dementsprechende Gästeblock wäre bestimmt immer gut gefüllt. :twisted:
[Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.]
:lol:
Marcel89
Die Hallenser in Leipzig? Ist das nicht so als wenn der BVB wegen Umbauarbeiten o. A. in der Turnhalle von Schalke spielen müsste?
olven
[quote="S_E_B"]die google-news-suche hätte folgendes zutage geführt:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1229853007742&openMenu=1012569559775&calledPageId=1012569559775&listid=1016799959889[/quote]
Darin steht das im Falle 3. Liga bei Sicherheitsrelevanten Spielen ein Umzug in betracht käme, aber nichts von Halle gegen FCM!
S_E_B
[quote="olven"]Darin steht das im Falle 3. Liga bei Sicherheitsrelevanten Spielen ein Umzug in betracht käme, aber nichts von Halle gegen FCM![/quote]
gut beobachtet! was ich damit sagen wollte war, dass ich das gerücht, dass diesem thread seinen namen gab, für ein eben solches halte 8-)
klopp
Das heißt ja eigentlich ,das kann geschloßen werden,glaub ich^^
Gork1
eher verschieben zu Fussball im Allgemeinen würde ich sagen.
olven
Aber dann mit einen anderen Tittel!
mm_aa_ii_kk
[quote="klopp"]Das heißt ja eigentlich ,das kann geschloßen werden,glaub ich^^[/quote]
[quote="Gork1"]eher verschieben zu Fussball im Allgemeinen würde ich sagen.[/quote]
[quote="olven"]Aber dann mit einen anderen Tittel![/quote]
Ich find's lustig, dass hier ständig Forenmitglieder empfehlen, dass Threads geschlossen werden können/sollen usw.
Denkt Ihr, dass die Moderatoren nicht von selber auf solche Ideen kommen und gegebenenfalls handeln werden? :roll:
gelöscht
[quote="klopp"]Das heißt ja eigentlich ,das kann geschloßen werden,glaub ich^^[/quote]
Wartet mal lieber noch, da scheint vielleicht noch "was im Busche zu sein". 8-)
Der Vorverkauf und das Verteilen der Kontingente hat eigenartiger Weise auch noch nicht begonnen und das "Forstamt" würde dem Umzug händereibend zustimmen.
Wer weiß was die HFC-Funktionäre da noch ausbrüten. :o
4000 FCM-Fans kommen nicht ins Wabbelstadion rein, aber der HFC würde gern von 4000 FCM-Fans das Eintrittsgeld kassieren. ;)
Kevin
Der Mensch der mir das Gerücht gesteckt hat ist Mitglied bei den Grün-Weißen Leutzschern aus Leipzig, was mich dazu brachte mal nachzufragen bei der allgemeinheit. Trotzdem danke. Iss ja auch Scheißegal eigentlich wo wir die typen vom Platz fegen. ;)
alfatier
[quote="Ehle-Stromer"]4000 FCM-Fans kommen nicht ins Wabbelstadion rein, aber der HFC würde gern von 4000 FCM-Fans das Eintrittsgeld kassieren. ;)[/quote]
Müßte aber andererseits auch Miete für die Schüssel zahlen. Außerdem ist es äußerst fraglich, ob die Obersten des fc halle so blöd sind, ein Heimspiel so zu nem Auswärtsspiel werden zu lassen.
Wobei mir dieser Gedanke schon wieder ein Grinsen ins Gesicht zaubert! :mrgreen:
gelöscht
Schon wieder so ein scheiss "Ich-hab-gehört"-Sinnlos-Thread. Habt ihr alle langeweile?