Legende FCM
Och nööö, kein [url=http://www.kraftomnibus-ev.de/pages/busse/ikarus-55.52.php]IKARUS 55.52[/url] ??? :roll: :mrgreen:
++ ++ ++
Ist ein schönes Teil... :D
Jetzt übersieht uns keiner mehr... ;!
Blau-weiß
die Legende
MD-Junge
ist das alte nummernschild MD-FC 1111 nicht noch reserviert? mir war so. auch wenn er in sbk angemeldet ist dürfte ja ne ummeldung bzw. das bisschen mehr steuern nicht das problem sein.
nur ne frage.
bwg
Oliver
[quote="MD-Junge"]ist das alte nummernschild MD-FC 1111 nicht noch reserviert? mir war so. auch wenn er in sbk angemeldet ist dürfte ja ne ummeldung bzw. das bisschen mehr steuern nicht das problem sein.
nur ne frage.
bwg[/quote]
1. man kann ein Nummernschild max. 10 Tage reservieren,
2. die Mehrkosten ob SBK oder MD sind bei einem Bus nicht unerheblich - Du kannst sie ja übernehmen.
3. @all nun kriegt euch langsam wieder ein, es ist ein Bus und nicht die Meisterschale ;)
sgt.strong
[quote="terrier79"]Hat jemand vielleicht mal eine Bild wie der Bus vor der Verjüngungskur aussah?[/quote]
er hatte die farbe wie seine radkappen heute noch. sven da muß man noch nachbessern ;) ansonsten einfach klasse geworden, super arbeit ;!
bwg strong
Olli76
[quote="Oliver"][quote="MD-Junge"]ist das alte nummernschild MD-FC 1111 nicht noch reserviert? mir war so. auch wenn er in sbk angemeldet ist dürfte ja ne ummeldung bzw. das bisschen mehr steuern nicht das problem sein.
nur ne frage.
bwg[/quote]
[size=150]1. man kann ein Nummernschild max. 10 Tage reservieren, [/size]
2. die Mehrkosten ob SBK oder MD sind bei einem Bus nicht unerheblich - Du kannst sie ja übernehmen.
3. @all nun kriegt euch langsam wieder ein, es ist ein Bus und nicht die Meisterschale ;)[/quote]
Das erklär mal dem Ex-Besitzer des Kennzeichens MD-FC 74
Hat letzte Woche ein RIESENFASS aufgemacht in der Zulassungsstelle weil ein gewisser User in diesen Forum jetzt mit seinem Nummernschild durch die Gegend fährt :o :o
@Stefan will dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen machen :mrgreen:
stefan
[quote="MD-Junge"]ist das alte nummernschild MD-FC 1111 nicht noch reserviert? mir war so. auch wenn er in sbk angemeldet ist dürfte ja ne ummeldung bzw. das bisschen mehr steuern nicht das problem sein.
nur ne frage.
bwg[/quote]
Das alte Nummernschild hatte nur die 111.
Zu der Zeit gab es noch keine 4-stelligen Nummern.
Die Magdeburger Nummer ist aber auch in guten Händen, bei einem Webdeppen.
[quote="Olli76"]
Das erklär mal dem Ex-Besitzer des Kennzeichens MD-FC 74
Hat letzte Woche ein RIESENFASS aufgemacht in der Zulassungsstelle weil ein gewisser User in diesen Forum jetzt mit seinem Nummernschild durch die Gegend fährt :o :o
@Stefan will dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen machen :mrgreen:[/quote]
Kann ich mir gut vorstellen, dass er sauer war.
Ich war, wie schon im off topic Bereich beschrieben, auch sehr überrascht, dass die 74 zu haben war. Mein schlechtes Gewissen tendiert aber in Richtung null, da ich es auf legalem Wege reserviert habe. Ich habe aber auch schon in meinem Bekanntenkreis zugegeben, dass es sicherlich einige Leute gäbe, die das Nummernschild mehr verdient hätten als ich (als typischer Heimscheisser, der nur 2-3 mal pro Saison auswärts fahren kann).
Abgesehen davon fahre ich es aber nicht mit weniger Stolz durch die Gegend. Habe die Schilder sogar annieten lassen, so dass ein abreissen nahezu unmöglich ist.
Werde mich, zu gegebener Zeit aber nochmal bei Dir melden, habe da noch eine Idee...
appel
[quote="stefan"] ich als typischer Heimscheisser, der nur 2-3 mal pro Saison auswärts fahren kann.
...[/quote]
stimmt ! Die Auswärtsspiele in Antalya [u]wollteste[/u] auch nicht sehen :mrgreen: :mrgreen:
die ganze Stimmung hier ist genau das, was auch P.Linz beim letzten Fanabend ankotzte!
Es wurde etwas Großes geschaffen, und die Leute hier regen sich über das klitzekleine Nummernschild auf. Seid ihr denn nie zufrieden zustellen, seid ihr nie glücklich über erreichte Ziele ?
ratatoeskr
so langsam muss man ja durchschauen wie einige hier ticken.. wenn du denen ne Millionen Euro schenkst, meckern die über die Farbe des Geldes..
Olli76
[quote="appel"][quote="stefan"] ich als typischer Heimscheisser, der nur 2-3 mal pro Saison auswärts fahren kann.
...[/quote]
stimmt ! Die Auswärtsspiele in Antalya [u]wollteste[/u] auch nicht sehen :mrgreen: :mrgreen:
die ganze Stimmung hier ist genau das, was auch P.Linz beim letzten Fanabend ankotzte!
Es wurde etwas Großes geschaffen, und die Leute hier regen sich über das klitzekleine Nummernschild auf. Seid ihr denn nie zufrieden zustellen, seid ihr nie glücklich über erreichte Ziele ?[/quote]
Um mal bei den Worten von P. Linz zu bleiben "wer zufreiden ist macht Fehler und wird schwächer"
Aber so sieht der Bus wirklich schon o.k aus.
upjr2002
Was steht denn da auf der Frontscheibe unter 1. FC MAGDEBURG?
Wir kommen..?
stefan
[quote="upjr2002"]Was steht denn da auf der Frontscheibe unter 1. FC MAGDEBURG?
Wir kommen..?[/quote]
[b]wieder[/b] ;!
alfatier
[quote="ratatoeskr"]so langsam muss man ja durchschauen wie einige hier ticken.. wenn du denen ne Millionen Euro schenkst, meckern die über die Farbe des Geldes..[/quote]
Ja und? So sind se nun mal, die Machdeburjer. Daran ändert auch ein wirklich schicker Bus und ein Trainer nix. :)
upjr2002
[quote="stefan"][quote="upjr2002"]Was steht denn da auf der Frontscheibe unter 1. FC MAGDEBURG?
Wir kommen..?[/quote]
[b]wieder[/b] ;![/quote]
sehr cool, dank dir
ratatoeskr
[quote="alfatier"][quote="ratatoeskr"]so langsam muss man ja durchschauen wie einige hier ticken.. wenn du denen ne Millionen Euro schenkst, meckern die über die Farbe des Geldes..[/quote]
Ja und? So sind se nun mal, die Machdeburjer. Daran ändert auch ein wirklich schicker Bus und ein Trainer nix. :)[/quote]
weeß ich ja.. aber es erstaunt einen immer wieder. Obwohl, hier im Fred gehts ja noch, hat ja keiner gemeckert, eher nachgefragt, also sind wir wohl off topic.
Sehr schicker Bus! Da passen auch ne Menge Punkte rein glaub ich!
gelöscht
Habe das Schmuckstück gerade vorm Stadion stehen sehen :P
So, ist auch schon zeit, aufzubrechen! 1500 werde ich am Bahnhof abgeholt - man sieht sich in Kiel! [i]Oder auf Grund des Magdeburger Massenandrangs auch nicht :D[/i]
BWG zickige Grüße,
Wirbel
knall_peng
Hab ihn auch gerade auf der Walther-Rathenau-Straße gesehen und muss sagen das er live noch viel besser aussieht als auf den Bildern! ;!
Harald geb.in MD
von wegen den Bus als Modell... ich hab da mal einfach angefragt bei Wernesgrüner.Hier Antwort........
[b]Sehr geehrter Herr Ellrich,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns, daß
Sie 1. FC Magdeburg-Fan sind. Allerdings gibt
es die von Ihnen aufgeführten Werbemittel Fahne +
Mini-Bus 1. FC Magdeburg nicht in unserem Fan-Shop.
Wir werden dies aber als Anregung an unsere Marke-
tingabteilung weiterleiten.
Für Ihre Anregung bedanken wir uns recht herzlich
und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
VOM-V/Veranstaltungen/Regina Zornow[/b]....vieleicht wir`s ja doch was mit dem Modell !!!! :lol:
montipauli
Schönes Teil.
EDIT: Sorry, hatte erst nach dem Posten gemerkt, dass es schon thematisiert war, daher <delete>.
achim
Ja, so in etwa habe ich mir das Busdesign auch vorgestellt ;!
Ich find es auch richtig gut das der Wernesgrüner-Schriftzug, wie ja auch auf den blauen Trikots, in weiss ist. Na ja die Radkappen werden sicher auch noch umgestylt.
Der Modellbus wird bestimmt auch noch folgen, der verkauft sich doch auch besser als so ein fiktiver LKW.
sgt.strong
[quote="achim"]
Der Modellbus wird bestimmt auch noch folgen, der verkauft sich doch auch besser als so ein fiktiver LKW.[/quote]
die verkaufen sich nicht, die gibt es zu ner kiste dazu ;)
bwg strong