Fläminger
Schön anzusehen:
[quote="scara"]Hier gibt's weitere Fotos:

[img]http://1.fc-magdeburg.de/galerie/sonstige/mannschaftsbus-1.jpg[/img]

[img]http://1.fc-magdeburg.de/galerie/sonstige/mannschaftsbus-2.jpg[/img][/quote]
ALX
und den gibts nicht mehr???
oder warum diese Diskussion auf den letzen Seiten?
hab ich was verpasst?
Bitte um Aufklärung :o
Braugold-Fan
Nein, den gibt's - schon eine ganze Weile - nicht mehr.
stanie
[quote="Braugold-Fan"]Mit dem Mannschaftsbus hat das aber nix zu tun. [b]Der hat auch nicht dem Club gehört, als er noch blau-weiß war.[/b]Ist alles ne Frage der Vertragsgestaltung mit dem jeweiligen Mobilitätspartner. Insofern würde auch der jetzt geäußerte Wunsch nur darauf hinauslaufen, ggf. was für eine neue Folierung des aktuellen Gefährtes dazuzugeben.[/quote]
Du meinst den Bus des Schönebecker Busunternehmen „Elb-Saale-Tourist“. Der FCM-Mercedes-Bus, den wir etliche Jahre vorher hatten, war m.M.n. Clubeigentum. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
alexander
[quote="stanie"][quote="Braugold-Fan"]Mit dem Mannschaftsbus hat das aber nix zu tun. [b]Der hat auch nicht dem Club gehört, als er noch blau-weiß war.[/b]Ist alles ne Frage der Vertragsgestaltung mit dem jeweiligen Mobilitätspartner. Insofern würde auch der jetzt geäußerte Wunsch nur darauf hinauslaufen, ggf. was für eine neue Folierung des aktuellen Gefährtes dazuzugeben.[/quote]
Du meinst den Bus des Schönebecker Busunternehmen „Elb-Saale-Tourist“. Der FCM-Mercedes-Bus, den wir etliche Jahre vorher hatten, war m.M.n. Clubeigentum. [b]Aber 100% sicher bin ich mir da nicht[/b].[/quote]
Hab da auch was im Hinterkopf, das der zur Insolvenz verkauft werden musste, aber sicher bin ich mir nicht, mein Gedächtnis täuscht mich des öfteren :(
Schnatterinchen
[url=https://www.volksstimme.de/deutschland-welt/vermischtes/aufgespiesst-der-endgueltige-sieg-ueber-merseburg-nord]Auweia!!![/url] :o
Nach Provokation auf dem FCM-Mannschaftsbus wird Feind-Club aufgelöst. :mrgreen:
schmue
Was ein Schwachsinn...ich hoffe das war Ironie. Wo werden denn die Gemüter deswegen erhitzt???
Schnatterinchen
[quote="schmue"][b]Was ein Schwachsinn...ich hoffe das war Ironie.
Wo werden denn die Gemüter deswegen erhitzt???[/b][/quote]
Das hätte ich auch gern gewusst.
Der Beitrag muss eine so hohe Priorität besitzen, dass er es bis auf die erste Seite :o der Volksstimme gebracht hat. :lol:
SF-Ost
[quote="Schnatterinchen"][quote="schmue"][b]Was ein Schwachsinn...ich hoffe das war Ironie.
Wo werden denn die Gemüter deswegen erhitzt???[/b][/quote]
Das hätte ich auch gern gewusst.
Der Beitrag muss eine so hohe Priorität besitzen, dass er es bis auf die erste Seite :o der Volksstimme gebracht hat. :lol:[/quote]
Das ist keine Ironie. Das ist Satire. Kenner der konventionell hergestellten Volksstimme wissen, dass an diesem Platz auf der Titelseite satirische Beiträge erscheinen. Die Frage lautet aber trotzdem. Warum steht da Halle, wenn das Unternehmen in Landsberg sitzt(Zweigstelle hat)?
SF-Ost
[quote="Toralf"]Der Platz auf der Titelseite ist schwierig zu deuten, wenn es in einer Liste auf der Volksstimme Webseite steht.[/quote]
Richtig. Und deshalb steht als Überschrift "Aufgespießt" darüber. Aber auch das ist für Unwissende verständlicherweise nicht aussagekräftig genug. Zumal in heutigen Zeiten erkennen viele einen Witz sowieso nur noch, wenn massenhaft lachende, weinende, hüpfende, rollende Smilies dran gepappt werden.
Mike
[quote="Toralf"]Erkennbar am Text war es schon, das alles nicht ganz so ernst gemeint ist. Nur so oft lese ich die Volksstimme nicht, wenn ich mich im kapitalistischen Westen aufhalte. Daher sind mir Position und Wort für markierte Satire unbekannt. Ich bitte dies zu entschuldigen.[/quote]
...und dann gibt es noch die mz bezieher. die nur hier mal volksstimmeartikel über den club erhaschen. landsberg war wohl zu lang. smiliesuch
Mike
warum gibt es eigentlich keine bilder oder videos von innen? immerhin etwas für clubfans.
Schnatterinchen
[quote="Mike"][b]warum gibt es eigentlich keine bilder oder videos von innen? immerhin etwas für clubfans.[/b][/quote]
Es gab sogar Live-Bilder von innen, so dass sich alle Clubfans ziemlich ausführlich ein Bild vom Innenraum des fast noch neuen Mannschaftsbusses machen konnten. :o :lol:
schmue
Kann man das irgendwo noch mal sehen?
chancentod
Kann mir mal jemand erklären, warum die Zahl 12 als Höhepunkt der Clubgeschichte auf dem Bus steht? Bin ratlos.
Steven Burns
[quote="chancentod"]Kann mir mal jemand erklären, warum die Zahl 12 als Höhepunkt der Clubgeschichte auf dem Bus steht? Bin ratlos.[/quote]
Der zwölfte Mann, die großartigen Fans des 1. FC?
MD-Reiner
Jetzt wo JH verlängert hat, kann ich mich auch über die gute Aussendarstellung freuen.
gelöscht
[quote="chancentod"]Kann mir mal jemand erklären, warum die Zahl 12 als Höhepunkt der Clubgeschichte auf dem Bus steht? Bin ratlos.[/quote]
12 nationale oder internationale Titel (EC, 3 x Meister, 7 x FDGB-Pokalsieger, 1 x DFB-Pokalsieger der A-Junioren) 8-)
Schnatterinchen
[quote="schmue"][b]Kann man das irgendwo noch mal sehen?[/b][/quote]
Einfach mal bei Twitter oder Facebook nachschauen.
[quote="chancentod"][b]Kann mir mal jemand erklären, warum die Zahl 12 als Höhepunkt der Clubgeschichte auf dem Bus steht? Bin ratlos.[/b][/quote]
2012 war sportlich der absolute Tiefpunkt, vllt. soll die 12 demütig daran erinnern. :(
ehroleeds
[quote="schmue"]Kann man das irgendwo noch mal sehen?[/quote]
kleene Innen-Show.....3 Standbilder
Bilder 6,7 und 9
http://www.radiosaw.de/fotos-der-mannschaftsbus-des-1-fc-magdeburg-hat-ein-neues-outfit-9#gallery