BiEsT
BiEsT
HFC-Kartenvorverkauf startet
Das nächste Spitzenspiel für den 1. FC Magdeburg auf fremden Platz findet bereits am Sonntag, 8. März 2009, in Halle statt. Der offizielle Kartenvorverkauf für den Gästeblock anlässlich dieses prestigeträchtigen Sachsen-Anhalt-Derby´s findet in zwei Phasen statt und beginnt am kommenden Montag, 23. Februar 2009 um 10:00 Uhr.
[b]
Zunächst haben aktuelle Dauerkartenbesitzer und FCM-Vereinsmitglieder bis zum Freitag, 27. Februar 2009, die Möglichkeit, ihr Vorkaufsrecht auf eine Karte pro Person für den Gästeblock des Kurt-Wabbel-Stadions wahrzunehmen. Es wird darauf hingewiesen, dass die entsprechenden Nachweise beim Kauf vorzuzeigen sind.[/b]
Ab Dienstag, 3. März 2009, sind die restlichen Gästeblocktickets dann im freien Verkauf erhältlich. Insgesamt stehen den Fans des 1. FC Magdeburg für die Regionalligapartie 3.000 Gästetickets zur Verfügung. Ausschließlich im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße sind die Stehplatzkarten zu Preisen von 7,00 Euro bzw. 5,00 Euro für Jugendliche/Kinder unter 15 Jahren.
Im Rahmen des Regionalligaheimspiels des 1. FC Magdeburg gegen den SV Babelsberg 03 am Samstag, 28. Februar 2009, beginnt der freie Verkauf bereits an der FanRat-Hütte hinter der Nordtribüne des Stadion Magdeburg.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1221.html]klick[/url]
Normen73
3000 Karten ;!
KleinBibo
Wieviele Karten kann ich denn ab 3. März pro Person erwerben?
BiEsT
[quote="KleinBibo"]Wieviele Karten kann ich denn ab 3. März pro Person erwerben?[/quote]
1 Karte. Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt sich auf 1 Karte, also auch der freie Verkauf.
Normen73
[quote="BiEsT"][quote="KleinBibo"]Wieviele Karten kann ich denn ab 3. März pro Person erwerben?[/quote]
1 Karte. Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt sich auf 1 Karte, also auch der freie Verkauf.[/quote]
ist das nicht ein wenig zu restriktiv?
Gibt es denn eine Lösung für Auswärtige?
nilson.md
[quote="BiEsT"][quote="KleinBibo"]Wieviele Karten kann ich denn ab 3. März pro Person erwerben?[/quote]
1 Karte. Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt sich auf 1 Karte, also auch der freie Verkauf.[/quote]
das heißt ihr wollt euch von jedem der eine (!) karte gekauft hat die personalien notieren damit er sich nicht 2x anstellt?
KleinBibo
Das kann ich kaum glauben. Im gesonderten Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber macht das Sinn weil man dann für sich selber den Vorteil in Anspruch nimmt.
Aber wenn der freie Kartenvorverkauf auf nur eine Karte pro Person limitiert sein soll, dann wird es bestimmt schwer, 3000 Karten im Club-Ticketservice in der OvG zu verkaufen.
Das muss anders geregelt sein.
Tom978
[quote="Normen73"][quote="BiEsT"][quote="KleinBibo"]Wieviele Karten kann ich denn ab 3. März pro Person erwerben?[/quote]
ist das nicht ein wenig zu restriktiv?
Gibt es denn eine Lösung für Auswärtige?[/quote]
[b][color=#FF0000]Komme[/color] gegen Babelsberg ins HKS, dort kannste dann Karten kaufen!!![/b] ;) ;!
Im Rahmen des Regionalligaheimspiels des 1. FC Magdeburg gegen den SV Babelsberg 03 am Samstag, 28. Februar 2009, beginnt der freie Verkauf bereits an der FanRat-Hütte hinter der Nordtribüne des Stadion Magdeburg.
FCM*HARZ
Sind 3000 Karten nicht viel zu wenig für uns ? Was erlaubt sich da Halledorf ? Die können mit Ihren durchschnittlich 1500 Heimzuschauern froh sein, wenn ihr häßliches "Stadion" mal richtig durch Gästefans voll wird.
Was solls, wird eh ein "Heimspiel" für uns in Halledorf, so wie immer.
SPORT FREI !
olven
[quote="FCM*HARZ"]Sind 3000 Karten nicht viel zu wenig für uns ? Was erlaubt sich da Halledorf ? Die können mit Ihren durchschnittlich 1500 Heimzuschauern froh sein, wenn ihr häßliches "Stadion" mal richtig durch Gästefans voll wird.
Was solls, wird eh ein "Heimspiel" für uns in Halledorf, so wie immer.
SPORT FREI ![/quote]
Nimm mal den Mund nicht so voll! 3000 Gästetickets sind O.K.
Janny
Wie ist es eigentlich, wenn man Dk hat + Mitglied ist? Hat man dann nicht Anspruch auf 2 Tickets?
[gelöscht]
Hat jemand eine Übersicht, wieviel Gute in den vergangenen Jahren beim HFC waren?
S2kT68m
eine Übersicht habe ich nicht. Subjektiv empfunden waren es aber immer mehr als 3000.
Und: Wenn 6000 nach BS fahren, dann werden sicher nicht sehr viel weniger von Denen die gleiche Strecke nach HAL fahren zum Spitzenspiel. Finde 3000 Tickets auch zu wenig. Dafür ist der Vorverkauf aber gerechter geregelt. Nur für Auswärtige das leidige Problem.
sgt.strong
[quote="KleinBibo"]Wieviele Karten kann ich denn ab 3. März pro Person erwerben?[/quote]
überlege mal bitte was [b]freier verkauf [/b]bedeuten könnte :roll:
auf gehts wir rocken das wabbel
bwg strong
Faro
hmm .. für auswärtige keine gute lösung .. "wir" haben immer einen der mal zeit hatte nach MD geschickt um karten zu holen .. dies wird ja denn nicht gehn diesmal , weil er ja denn nur mit einer karte wiederkommt.. *grübel* denn muss er halt 5 mal fahren .. :shock: :? :)
zteini
1 Karte pro Person :!: :? ... puhh schwierig ... Kann ich denn meine DK einem anderen DK-Besitzer mitgeben und er bringt mir dann eine Karte mit :?:
appel
das ging schon immer und wird wohl auch diesmal so sein
zteini
dann hoff ich mal das dem so sei ;!
Klehmchen
[quote="nilson.md"][quote="BiEsT"][quote="KleinBibo"]Wieviele Karten kann ich denn ab 3. März pro Person erwerben?[/quote]
das heißt ihr wollt euch von jedem der eine (!) karte gekauft hat die personalien notieren damit er sich nicht 2x anstellt?[/quote]
Nein das wird auch nicht nötig sein. Zum einen wird bei DK-Besitzer und Mitgliedern abgehakt. Das war schon immer so. In dieser Verkaufsphase werden denke ich sicher gut 2.000 Karten weggehen. Und die restlichen 1.000 oder vielleicht auch 1.500 Karten werden sich selbst bei Reglementierung auf 1 Karte pro Besuch beim Ticketservice so schnell verkaufen, dass sich kaum jemand mehr als 2-3 mal anstellen kann.
Und alle die sich aufregen, dass wir nur 3.000 Karten bekommen sollen sich mal das Hinspiel anschauen. Da hat Halle obwohl unser Stadion und Gästebereich wesentlich größer ist nicht mal 10% der Karten bekommen. Wir können froh sein, dass dieser Unsinn von Halle nicht 1:1 beantwortet wurde.