[gelöscht]
[gelöscht]
Aus Krankheitsgründen konnten wir leider diesmal keine Rubrik FCM On Tour erstellen. Hier aber trotzdem kurz noch einige Infos.
Die Anrechtsscheine für den Fanzug können morgen ab 7 Uhr an den Aufgängen zum Gleis 1 bei der Fanbetreuung in die regulären Fahrkarten umgetauscht werden. Im Zug gibt es ein Catering (belegte Brötchen, Bier, alkoholfreie Getränke). Rucksäcke und Taschen können im Zug gelassen werden. Dieser wird in Kiel von Ordnern bewacht. Wenige Restkarten (10 Stück) sind zum jetzigen Zeitpunkt noch vorhanden und können, so lange vorrätig, morgen noch am Hbf erworben werden.
FCM-Fans die Karten für die Kieler Blöcke erworben haben, werden vom dortigen Ordnungsdienst in den Gästeblock geleitet. Das gilt nicht für die regulär in MD erworbenen Sitzplatzkarten. Benutzer dieser Karten gelangen ebenfalls durch den Gästeeingang zu ihren Plätzen.
Der Verein Holstein Kiel hat in Bezug auf Fanutensilien keine Einschränkungen auferlegt. Allerdings gibt es durch die komplette Auslastung des Gästeblockes Probleme mit den Zaunfahnen. Diese können nicht am Zaun aufgehangen werden. Sie sollen am Gästeeingang den FCM-Ordnern übergeben werden, damit diese die Fahnen im Innenraum vor dem Gästeblock auslegen können.
Holstein Kiel möchte die PKW-Fahrer darauf hinweisen, dass in unmittelbarer Stadionnähe nur sehr begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen. Einen Gästeparkplatz gibt es nicht. Die FCM-Fans werden gebeten sich in weiträumiger Umgebung Parkplätze zu suchen.
Die Fanbusse können bis direkt vor das Stadion fahren und die Fans ausladen und werden dann von der Polizei auf einen abgelegenen Parkplatz geleitet. Nach dem Spiel stehen die Busse dann wieder vor dem Gästeeingang.
Für die Benutzer von Regelzügen hat Holstein Kiel am Gästeeingang eine Asservatenabgabe eingerichtet.
Wer noch Fragen hat kann mich unter 0391 9902941 anrufen (Umleitung auf Handy ist eingeschaltet).
Dann lasst uns morgen die drei Punkte einsacken!
Marcel89
Darf ich eine digitale Spiegelreflexkamera mitnehmen? Also, in Wolfsburg wurde mir die abgenommen. Wie ist das in Kiel?
Timo
Also ich als Kieler habe meine Digitale Spielgelreflex letzte Saison immer mit reinbekommen. Ab dieser Saison komme ich damit in den Innenraum.
Wie das im Gästesektor aussieht, kann ich nicht sagen
alfatier
[quote="AF"]
FCM-Fans die Karten für die Kieler Blöcke erworben haben, werden vom dortigen Ordnungsdienst in den Gästeblock geleitet. Das gilt nicht für die regulär in MD erworbenen Sitzplatzkarten. Benutzer dieser Karten gelangen ebenfalls durch den Gästeeingang zu ihren Plätzen.
[/quote]
Interessant. :x
Wie darf man sich das vorstellen? Ausweiskontrolle am Einlaß?
Exil-MDer
scheiß regeln...nehmt euch alle an die hand, und ab ins stadion....oh gott :mrgreen:
Timo
Das Frage ich mich auch, wie die das machen wollen. Das beste wäre gewesen, erst keine Karten übers Internet zu verkaufen. Aber das wäre auch nicht in eurem Sinne.
[gelöscht]
[quote="alfatier"][quote="AF"]
[/quote]
Wie darf man sich das vorstellen? Ausweiskontrolle am Einlaß?[/quote]
Wird dann wohl: "FCM-Fans, die als solche zu erkennen...". Einfach mal Schal unter die Jacke und gut ist.
Das mit den Zaunfahnen klingt auch nicht toll. Im Innenraum wird doch sicher schönster Schneematsch sein.
alfatier
[quote="Bakerman"][quote="alfatier"][quote="AF"]
[/quote]
Wie darf man sich das vorstellen? Ausweiskontrolle am Einlaß?[/quote]
Wird dann wohl: "FCM-Fans, die als solche zu erkennen...". Einfach mal Schal unter die Jacke und gut ist.
[/quote]
Ich vermute mal das sich alle Eventimkartenbesitzer einer gesonderten Kontrolle/Befragung unterziehen müssen. Das gibt Streß. Versprochen!
Timo
[quote="Bakerman"] Einfach mal Schal unter die Jacke und gut ist.
[/quote]
Und dann wirste am Heimeingang kontrolliert, und die sehen dann eventuell, dass du Magdeburger bist. Und dann kannste wieder ums ganze Stadion gehen. Am besten gehen diejenigen, die eine Stehplatzkarte für den Heimbereich haben, gleich in den Gästeblock.
S2kT68m
Ich finde das eigentlich nichtmal schlecht das die Kieler einen dann umleiten. Die Sache ist bloss dass dann der Gästeblock Gestalten wie in Braunschweig annehmen dürfte :roll: eng wie die Pinguine zusammenstehen und Nachbars Bart in der Fresse haben.
Timo
Also in die komplette Gästekurve passen viel mehr als 2500 rein. Aber die eine Hälfte davon wird wohl eher für Team Green reserviert sein.
S2kT68m
Dann muss die Bullerei eben in die Kieler Blöcke :mrgreen:
gelöscht
Ich glaub kaum, dass die Ordner Mich, Frau und Kinder von der Tribüne in den Gästeblock verbannen... und ich werde sicherlich nicht solche Faxen veranstalten Schal und Trikots der Kids irgendwie zu verstecken.
alfatier
Mich würde auch interessieren, ob die Fischköppe gedenken die Preisdifferenz zu erstatten!
Cellerfan
das werden wohl so einige sein....ich hab auch eine.........
Auf gehts....... ;!
Timo
@alfatier
Du willst dann tatsächlich den einen Euro, den du für einen überdachten Stehplatz mehr bezahlt hast, wieder haben?
alfatier
Wo steht das ich nen Stehplatz habe? :roll:
F1...
Timo
Und wo steht im ersten Eintrag, dass die, die eine Sitzplatzkarte haben, in den Gästesektor kommen?
Da steht nur, dass die [b]durch[/b] den Gästesektor zu ihren Sitzplätzen geleitet werden, um nicht durch den Eingang des Heimsektors zu müssen ;)
Aber da du F1 hast, sitzt du sowieso woanders, als diejenigen die ihre Karten über den FCM gesichert haben. Du sitzt nämlich an der alten Haupttrbüne (Eingang vom großen VIP Parkplatz)
ClubfanMD
Und wie sieht das aus , sind die gästeblöcke M + O frei wählbar oder muss man sich da einreihen was auf seiner karte steht ??? :roll: