FCM forever
FCM forever
alles rein was nach dem Spiel und der erfolgreichen Kaperfahrt passiert
FCMBoy
ey der linz der is so knete der schmeißt zwei speiler raus (probst,grundmann) und holt neue spieler die hoffen in md spielen zu können und denn nimmt der den eigentlich schon rausgeschmissenen probst mit und wechselt ihn als einzigsten noch ein und lässt brendel in md!!!
Ohne Worte für mich!!!!
*kopfschüttel*
Mit dem ergebnis kann man zufrieden sein denk ich wenn man den spielverlauf betrachtet!!(nach dem holstein ticker)
lg
FCM-1974
[quote="FCMBoy"]ey der linz der is so knete der schmeißt zwei speiler raus (probst,grundmann) und holt neue spieler die hoffen in md spielen zu können und denn nimmt der den eigentlich schon rausgeschmissenen probst mit und wechselt ihn als einzigsten noch ein und lässt brendel in md!!!
Ohne Worte für mich!!!!
*kopfschüttel*
Mit dem ergebnis kann man zufrieden sein denk ich wenn man den spielverlauf betrachtet!!(nach dem holstein ticker)
lg[/quote]
ganz ruhig;)
erstmal wieder beruhigen..
ist schon ein wenig komisch, aber wenn er sich vielleicht wieder angeboten hat im training dann muss man das auch verstehen..
lass den linz mal machen, am ende der saison werden wir ihn zu füßen liegen.. ;!
Szatzi
[quote="FCMBoy"]ey der linz der is so knete der schmeißt zwei speiler raus (probst,grundmann) und holt neue spieler die hoffen in md spielen zu können und denn nimmt der den eigentlich schon rausgeschmissenen probst mit und wechselt ihn als einzigsten noch ein und lässt brendel in md!!!
Ohne Worte für mich!!!!
*kopfschüttel*
lg[/quote]
Wenn wir schlechter gespielt hätten,wäre am Ende ein anderes Ergebnis .
sushi
1-1! Ich bin mehr als zufrieden! Vor allem nach dem, was man so im Ticker las...
Das eigentlich vorhersehbare Unentschieden lässt beide Teams weiter träumen. Wir wissen immer noch, dass wir einen Punkt hinten dran sind. Deswegen Babelsberg putzen und weiterschauen. Kiel gastiert bei Cottbus II, doch haben sie in den nächsten Spielen alles samt leichtere Gegner...
Ich bin optimistisch! ;!
kiwi76
leider muss man festhalten, dass wir es aktuell nicht aus eigener kraft schaffen können.
ich freu mich schon auf die erlebnisberichte
Szatzi
[quote="terrier79"]Mehr als zufrieden bin ich nicht mit dem Ergebnis, aber ein Unentschieden ist auf jeden Fall besser als eine Niederlage.
Ich finds geil, dass Probster wieder dabei ist. Wenn man einer Fehler gemacht hat ( Linz), dann muss man den korrigieren können und das hat der Trainer eben gemacht. Allerdings hätten wir uns die Georgi Verpflichtung dann auch schenken können.[/quote]
Obwohl mir der Georgi in den Spielen (Antalya) gut gefallen hat.
gelöscht
1 zu 1, damit können und mussen wir leben. Wir hätten auch verlieren können. Das war kein Fußball, das war heute ein Kampf auf ein Acker.
Die Busse rollen gleich los, einige sind nen bissl betrübt.
BWG aus Kiel
Mamor,Stein...!
wir werden es doch sehen!!! das ist halt fußball.das wird schon .kein panik!!! noch 45 punkte zu vergeben und das ist echt nicht wenig.wie gesagt der linz ist trainer und nicht ihr. kein leichter job aber er macht ihn nun und wird uns hoffentlich noch weit bringen.die neuen werden auch noch kommen!!!erstmal alle gegen babelsberg ins HKS und dann sehen wir weiter.der ball ist nun mal rund !!!!!!!!!!!! :) :) :) vieleicht wäre reimann noch ne idee gewesen aber ich war nicht da also kann ich dazu nichts sagen!!
Hausverwalter
[quote="tobyfcm"]1 zu 1, damit können und mussen wir leben. Wir hätten auch verlieren können. Das war kein Fußball, das war heute ein Kampf auf ein Acker.
BWG aus Kiel[/quote]
Wieso Kampf auf ein Acker???
Der LiveTicker hat doch berichtet, der Platz sei in einem guten Zustand.. ????
Szatzi
[quote="Hausverwalter"][quote="tobyfcm"]1 zu 1, damit können und mussen wir leben. Wir hätten auch verlieren können. Das war kein Fußball, das war heute ein Kampf auf ein Acker.
BWG aus Kiel[/quote]
Der LiveTicker hat doch berichtet, der Platz sei in einem guten Zustand.. ????[/quote]
tobyfcm war vor ort.in welchem ticker warst du? schau nach im kieler ticker 4. minute.
Hausverwalter
[quote="Szatzi"][quote="Hausverwalter"][quote="tobyfcm"]1 zu 1, damit können und mussen wir leben. Wir hätten auch verlieren können. Das war kein Fußball, das war heute ein Kampf auf ein Acker.
BWG aus Kiel[/quote]
Der LiveTicker hat doch berichtet, der Platz sei in einem guten Zustand.. ????[/quote]
tobyfcm war vor ort.in welchem ticker warst du? schau nach im kieler ticker 4. minute.[/quote]
Na den FCM Ticker!!!
Zu Beginn möchte ich uch bitten auf die F5 Taste zu verzichten, damiot wir keine Abstürze hier bekommenDer Gästeblock ist sehr proppen voll und es ist gutes Wetter, der Platz ist in einen guten ZustandGemeinsam mit
alles im grünen Bereich!
Ein herliches Willkommen zum 19. Spieltag der Regionalliga Nord aus Kiel......
Szatzi
Jetzt weiß ich wenigstens warum ich den Kieler Ticker benutzen musste,denn der FCM Ticker ist immer zusammen gebrochen.
Hausverwalter
[quote="Szatzi"]Jetzt weiß ich wenigstens warum ich den Kieler Ticker benutzen musste,denn der FCM Ticker ist immer zusammen gebrochen.[/quote]
genau, und der "Spiegel" hat den Zusammenbruch einfach nur gespiegelt....
Szatzi
[quote="Hausverwalter"][quote="Szatzi"]Jetzt weiß ich wenigstens warum ich den Kieler Ticker benutzen musste,denn der FCM Ticker ist immer zusammen gebrochen.[/quote]
genau, und der "Spiegel" hat den Zusammenbruch einfach nur gespiegelt....[/quote]
JETZT WERDEN SE MAN NICHT KOMISCH!!! SCHÖN FÜHRSICHTIG!! Hör mal , musste nicht uff deine Ruine uffpassen,HERR VERWALTER???
Seit-Bayernsieg-Fan
Hätte Kiel geführt und wir das 1:1 gemacht, dann wäre hier positive Stimmung. Wir stehen wohl alle noch unter sehr hohem Adrenalinspiegel. Wenn du aufsteigen willst dann nutzt du sowas auch mal...ich sehe das genauso wie einer hier vorhin...das was uns betrübt is das wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können, d.h. ein Team muss genauso gut sein wie Kiel. Das klingt schwer...ist es aber nicht. Wenn wir noch 45 Punkte holen, feiern wir schon vor dem Spiel in Chemnitz den sicheren Aufstieg. Es geht weiter, aber gegen Die Zwerge muss es jetzt 3 Punkte geben. Immer daran glauben, dann passiert auch mal was unerwartetes!!!
@Fussballgott: Lübeck brauch morgen ganz dringend 3 Punkte!!!
montipauli
Back. Mir hats Spaß gemacht (!) und das Ergebnis ist ok. Ein Punkt beim Tabellenführer, auch wenn man zwischendurch hoffen durfte auf mehr, da kann man nicht meckern. Es ist nichts verloren, gar nichts und irgendwann verliert auch Kiel. Und da einer von beiden aufsteigen wird werden sich die Störche lange Zeit daran erinnern dass sie heute mal zahlen- und stimmungsmäßig einen großartigen Gästeblock hatten.
Walk on, weiter gehts!
monti
P.S.: Auf Lübeck darf man morgen leider nicht hoffen, die sind kadermäßig extrem geschwächt morgen wie ich heute früh las. Besser mal gleich 3 Punkte für Halle einplanen, dann kann man nur noch positiv überrascht werden.
KleinBibo
[quote="Mitteldeutscher Rundfunk"]3.000 Magdeburger Fans waren mit nach Kiel gereist, um ihre Mannschaft bei Tabellenführer Holstein Kiel zu unterstützen. Lange Zeit sah es auch danach aus, als ob die lange Anreise in den Norden mit einem Auswärtssieg belohnt wird. Dabei hatte Braham (72.) in der zweiten Halbzeit per Kopfball die längst überfällige Führung des FCM markiert. Doch statt weitere Chancen in Tore umzumünzen, gelang den Gastgebern noch der glückliche Ausgleich durch "Joker" Guscinas (84.) kurz vor dem Ende der Partie.[/quote]
[url=http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/6143632.html]Quelle[/url]
Das klingt irgendwie ganz anders als der Holstein-Ticker und die ersten Eindrücke und macht wieder Mut.
Trotzdem schade. Die schönen zwei Punkte. :(
montipauli
Ticker in Vereinsfarben, das ist doch normal. Tendenziell hätte der FCM das Spiel eher gewinnen können. Aber dazu hat man es versäumt, mehr Tore zu schiessen als der Gegner. die Leistung macht Mut, so würde ich das mal beurteilen. Ich sah eine FC-Mannschaft die wusste um was es geht.