philroger
philroger
Wir 3 fahren am Samstag mit dem Zug zum Spiel gegen Babelsberg. Zusteigen werden wir in Bückeburg.
Anonymous4
hallo, wann wollt ihr los und wann wieder zurück fahren? wohne auch in der nähe von bückeburg.
Fahre auch nach Magdeburg, weiß nur noch nicht genau ob mit auto oder zug.
werde aber wahrscheinlich erst sonntag zurück fahren.
blau weiße grüße aus dem schaumburger land
Matapalo
@philroger: kann es sein, dass man sich schonmal zum Spiel gegen Union im Jahr 06 glaube wars im Zug getroffen hat? Ich kam damals aus Nordhorn und bin in eurer Begleitung mitgereist ;)
Glaube ihr wart zu dritt und hattet nen kleinen jungen dabei.
@Therapeut:
Wo musst du Sonntag genau hin, oder kannst du dich in der Nähe der Autobahn abholen lassen? Meine Freundin fährt nämlich Sonntag gegen 19 Uhr mit nem Typen richtung Nordhorn und muss da ja auch an der Autobahn bei Bückeburg vorbei. Könnte dir dann die Nummer von dem Typen besorgen.
sry 4 OT ^^
philroger
Wir fahren mit dem Zug um 9:13 Uhr von Bückeburg los und wollen mit dem Zug um 17.30 Uhr von Magdeburg wieder nach Bückeburg (natürlich mit 3 Punkte im Gepäck).
Hallo Matapalo,
die 3 mit denen Du nach dem Unionspiel nach Hause gefahren bist waren wir und der kleine Junge ist mitlerweile größer als Du.
viele Grüße von uns und vieleicht sieht man sich ja Samstag
Matapalo
@philroger
Wenn man sich sieht, dann eher zufällig. Bin ja direkt in MD und werde mich in Block 5 aufhalten ;)
Anonymous4
guten morgen,
hab mich entschlossen mit meinem auto zu fahren. werde sonntag zurück fahren, eventuell auch erst montag ganz früh.
es ist schön das es clubfans hier in der nähe gibt.
hab mir überlegt nach lübeck zu fahren, könnten wir ja vielleicht zusammen fahren.
gruß