JonasD
JonasD
Weiter geht es gegen den Potsdamer Vorstadt-Verein.
Das wird ganz sicher ein ganz anderes Spiel als gegen Kiel: auch wenn die Babelsberger von der Tabellensituation eigentlich gewinnen müssen,werden sie kräftig Beton anrühren und hoffen irgendwie mit einem Remis davonzukommen.
Wird vermutlich ein Geduldsspiel, die gute 03er-Abwehr mal auszuhebeln.
Mein Tipp: 1-0
kiwi76
hatte in der hinserie mal beim feind spioniert.
03 gg hertha2 (endstand 3:1).
nachdem der hertha im 2ten durchgang der ausgleich gelang, wollten sie mehr und fingen an zu stürmen.. der schuss ging nach hinten los. 03 spielt catenaccio. dem gegner das spiel aufdrücken, können oder tun sie nicht.
gegen die muss man ruhe bewahren. o. rehhagel sprach mal von kontr. offensive. ich denke mal, dass er mit der taktik gg 03 ins schwarze treffen würde.
desweiteren muss die abwehr schon im spielaufbau sicher sein. wühlende störenfriede haben die im sturm auch (aber das wissen wir ja).
das wird kein schönes spiel, mehr son taktisch geprägtes. auf jeden fall ne harte nuss, die viel geduld bedarf.
Bruno69
wenn die potsdamer beton anrühren holen wir ebend den presslufthammer raus
Rumpel
Denke auch es wird ein sehr schweres Spiel für unsere Jungs und hoffe das Babelsberg nicht nur hinten drin steht !Tippe auf ein 2:1 für uns vor ca 12000 Zuschauern davon 50 -80 aus Babelsberg !
03er!
Moin,moin, ich wäre dann Zuschauer 81 aus Babelsberg :lol:
Ich freu mich auf das Spiel, obwohl ich kein Auswärtsfahrer bin, aber euer schönes Stadion würde ich mir schon gerne ansehen mit entsprechender Kulisse und Stimmung auf den Rängen.
daher meine Frage: in welchen Blöcken werden denn für die Gästebesucher Pläzte sein? Wie fährt man am besten zum Stadion? Sind Parkplätze vorhanden?
Wäre nett, ein paar sinnvolle Antworten zu erhalte und hoffe auf ein faires Spiel vor-während-nach dem Spiel. Tippe mal auf ein glückliches...2:3 für die blau-weißen... :geek:
cracauer
[quote="03er!"]Moin,moin, ich wäre dann Zuschauer 81 aus Babelsberg :lol:
Ich freu mich auf das Spiel, obwohl ich kein Auswärtsfahrer bin, aber euer schönes Stadion würde ich mir schon gerne ansehen mit entsprechender Kulisse und Stimmung auf den Rängen.
daher meine Frage: in welchen Blöcken werden denn für die Gästebesucher Pläzte sein? Wie fährt man am besten zum Stadion? Sind Parkplätze vorhanden?
Wäre nett, ein paar sinnvolle Antworten zu erhalte und hoffe auf ein faires Spiel vor-während-nach dem Spiel. Tippe mal auf ein glückliches...2:3 für die blau-weißen... :geek:[/quote]
Schau mal hier:
Anfahrt: [url]http://www.stadion-magdeburg.info/Info.htm[/url]
Stadion: [url]http://www.stadion-magdeburg.info/4481.html[/url]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.stadion-magdeburg.info)
schmitti
[quote="03er!"]Moin,moin, ich wäre dann Zuschauer 81 aus Babelsberg :lol:
daher meine Frage: [b]in welchen Blöcken werden denn für die Gästebesucher Pläzte sein? Wie fährt man am besten zum Stadion? Sind Parkplätze vorhanden?[/b]
Wäre nett, ein paar sinnvolle Antworten zu erhalte und hoffe auf ein faires Spiel vor-während-nach dem Spiel. Tippe mal auf ein glückliches...2:3 für die blau-weißen... :geek:[/quote]
Die Blöcke 14-Stehplatz und 15-Sitzplatz werden mit Sicherheit wie immer für Gästefans vorgesehen sein.Gästeparkplätze gibt es auch.Was mich wundert,dass eure Fanbetreuung dazu noch nichts geschrieben hat :?
03er!
[quote="cracauer"]
Schau mal hier:
Anfahrt: [url]http://www.stadion-magdeburg.info/Info.htm[/url]
Stadion: [url]http://www.stadion-magdeburg.info/4481.html[/url]
[/quote]
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Digger
ich denke auch das wir gegen die filmemacher und schauspieler aus babelsberg ein völlig anderes spiel sehen werden aber es wird auch ein kampfbetontes und offenes spiel werden. die langen kerls müssen wir einfach nur flach ausspielen. nach der 2 : 0 niederlage in babelsberg werden unsere jungs auch eine passende antwort finden.die drei punkte bleiben in magdeburg und mit vielen fans im rücken wird das auch so geschehen.also leute kommt am 28.02. in das heinz krügel stadion.
Realist
Mal was Gutes zwischendurch: In Halle stehts noch 0:0!! ;! ;! ;!
SandraMD
Gut dann auf ein Neues...
2:1 für uns natürlich!!
Torschützen: Najeh und Max
Hach, ich freu mich schon... :)
klopp
3 stück,wird Unger bekommen!!! torschützen..natsch,Rado & jack öhm daniel bauer :mrgreen:
1machen die o3er aber auch^^
9999 im Stadion
Realist
FCM - Babelsberg 4:1
Potsdam ist einfach noch nicht fit für die rückrunde
wir sind eingespielt und haben aus dem Kielspiel optimismus mitgenommen
im vgl. zum hinspiel sind wir jetzt eingespielt und zunehmend besser drauf
Zur halbzeit stehts noch 0:0, aber dann geht die Post ab!! ;! ;! ;! ;! ;!
fcmmario
Hauptsache 3 Punkte !
Mein tipp 2:0 Torschützen Natsch und Watze
Zuschauer 2000 mehr wie in Kiel gestern!
bwg aus kiel
Tom978
[b][color=#FF0000]3:0[/color] für den Club!!!!![/b] :D :) ;)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
mirko-fcm
1:0 Sieg vor 9500 Zuschauern .
Tor Vujanovic . Wird schwer da sich Babelsberg sich hinten reinstellen wird .
FCM Oldie 58
mit schon guten spielerischen Ansätzen wird ein sicherer 2:0 Erfolg erspielt ;trotz schwer bespielbarem Boden.
Nach diesem Spieltag können wir aus eigener Kraft den Aufstieg angehen, spätestens aber nach dem nächsten Spieltag !!! :D
zteini
wird ein hartes Stück Arbeit ... bleibt nur zu hoffen das auf den Rängen auch Geduld & Ruhe bewahrt wird, kein "Pfeiffkonzert" bitte ... es wird schon klappen mit nem 3er !
stanie
Mein Tipp:
1:0 vor 10000 ZS ;!