knall_peng
knall_peng
Hier mal noch alle anderen Ergebnisse von gestern.
Hannover 96 II - Energie Cottbus II 2:1 (1:1)
Das war es schon, alles andere ist ausgefallen gestern. :-)
Jetzt spielen die *blubb* ja doch noch heute. Mir war gestern echt so als hätte ich irgendwo gelesen das die ihr Spiel gegen Lübeck auch abgesagt wurde. Naja, werden wir wohl mal den Marzipanisten nachher die Daumen drücken. ;-)
ratatoeskr
wär zu geil, wenn es heute zwei Auswärtssiege gäbe, aber ich glaube an max. einen - in Babelsberg
Plattenbeau
[quote="ratatoeskr"]wär zu geil, wenn es heute zwei Auswärtssiege gäbe, aber ich glaube an max. einen - in Babelsberg[/quote]
Soweit ich weiß, wurde das Spiel in Babelsberg abgesagt. Der MDR hat das wohl noch nicht gemerkt, als er das Spiel bei der Spieltagsübersicht gestern als nicht abgesagt anzeigte.
ratatoeskr
tatsache.. schade. :(
Realist
[quote="nisto"]0:0 zur Pause in Halle.
Damit könnte ich ganz gut leben.
Das Glück scheint ihnen auch nicht holt zu sein.
Geht's jetzt damit los?
Dann würde das Eintreffen,was ich länger erwarte.[/quote]
Es gab doch in dieser Saison schon mindenstens 3 Spiele, in denen halle in den letzten Minuten/sekunden noch glücklich gewonnen hat! :oops: :oops: :oops:
Aber ein 0:0 wäre schon gold wert!!! ;! ;! ;! ;!
mat
[quote="Realist"][quote="nisto"]0:0 zur Pause in Halle.
Damit könnte ich ganz gut leben.
Das Glück scheint ihnen auch nicht holt zu sein.
Geht's jetzt damit los?
Dann würde das Eintreffen,was ich länger erwarte.[/quote]
Es gab doch in dieser Saison schon mindenstens 3 Spiele, in denen halle in den letzten Minuten/sekunden noch glücklich gewonnen hat! :oops: :oops: :oops:
Aber ein 0:0 wäre schon gold wert!!! ;! ;! ;! ;![/quote]
und ein 0:1 wäre noch goldiger :D
Andi
und ich dachte, wir wollten denen die erste Niederlage verpassen... :mrgreen:
ratatoeskr
wenns nach mir ginge, würd ich sagen, die verlieren heute und nächste Woche und wir sagen uns "alller guten Dinge sind drei"
ratatoeskr
die Bibi schmeißt ja mit Gelben Karten nur so um sich..
Becks
62. Minute / Spielstand 0:0
Hat denn der HFC kein Zielwasser getrunken? Der eingewechselte Müller schießt glatt aus 2 m drüber.
und das vor sensationellen 2062 Zuschauern ;!
schmitti
[quote="Becks"]62. Minute / Spielstand 0:0
Hat denn der HFC kein Zielwasser getrunken? Der eingewechselte Müller schießt glatt aus 2 m drüber.
[b]
und das vor sensationellen 2062 Zuschauern [/b];![/quote]
Dafür,dass man hätte mit nem 3:0 Tabellenführer hätte werden können echt peinlich und traurig
tztztz
Und Schluss: 0:0
Tom978
Klasse Lübeck!!!
Plattenbeau
[quote="tztztz"]Und Schluss: 0:0[/quote]
Leider sind sie immernoch ungeschlagen, aber mit der Offensivschwäche werden sie nicht weiter nach oben kommen. In 2 Wochen wird dann auch endgültig ihre Serie enden...
mirko-fcm
gut das die Hallunken nicht gewonnen haben ;!
FCM forever
und ein Schieri mit Eiern
Ein Wembley-Tor:Görke knallt das Leder unter die Latte, der Ball springt wieder raus. Schiri:kein Tor!
in 2 Wochen bekommen sie die erste Niederlage
madcynic
[quote="FCM forever"]und ein Schieri mit Eiern[/quote]
:lol:
Rene
... ich glaube, dieser Schiri hatte keine Eier ;) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)
appel
gerade KEIN Schieri mit Eiern
höchstens eine Schieri'in mit Eierstock :mrgreen: