Club-Man
Club-Man
Stelle das Thema mal in diesem Bereich, weil hier sicherlich die meisten lesen und zugegen sind. Mal eine Idee: Wie wäre es, wenn sich die Forumuser mal zu einer gemütlichen Gesprächsrunde zusammen finden können und wollen um einfach mal über Ihren Club zu fachsimpeln?
Voschläge und weitere Ideen dazu einfach rein hier und vielleicht kriegen wir zusammen was auf die Beine!
Forumuser-Treffen, von Clubfans für Clubfans! ;!
schmitti
Gute Sache,nur wirds n bissl schwierig mit der Umsetzung.Ich meine terminlich,denn es wird schwierig,auch die aus dem Magdeburger Umland oder noch weiter weg wohnenenden User unter einen Hut zu bekommen.
Als Ort,ganz klar---> Club 65 ;!
stefan
Schönes Thema Club-Man, ich hefte es mal oben an und hoffe auf eine rege Diskussion mit einer zahlreichen Teilnahme.
Das letzte Usertreffen ist ja nun schon einige Jahre her. Wird mal wieder Zeit. ;!
brumy
Bin dabei , wäre allerdings als Ort eher für eine Gartenkneipe , wo man evtl. auch bei gutem Wetter draussen sitzen kann, + grillen etc. ! Ist irgendwie zwangloser .
Oder es stellt jemand seinen Garten zur Verfügung , so das er selber nicht mehr düngen muss , wenn alle wieder weg sind ;)
appel
du kannst auch am FP draußen sitzen und grillen.
Und dort kannst du sogar Krach machen.
Allerdings fände ich einen Termin zu 'nem Heimspiel besser ,in Stadionnähe. Dann haben auch Auswärtige mal die Chance dabei zu sein
Rene
Am besten irgendwann im "Sommerloch".
Und diejenigen, welche auf meiner "Ignorieren-Liste" stehen, bitte ich mit Sack über dem Kopf zu erscheinen.
Oliver
[quote="Club-Man"]Stelle das Thema mal in diesem Bereich, weil hier sicherlich die meisten lesen und zugegen sind. Mal eine Idee: Wie wäre es, wenn sich die Forumuser mal zu einer gemütlichen Gesprächsrunde zusammen finden können und wollen um einfach mal über Ihren Club zu fachsimpeln?
Voschläge und weitere Ideen dazu einfach rein hier und vielleicht kriegen wir zusammen was auf die Beine!
Forumuser-Treffen, von Clubfans für Clubfans! ;![/quote]
Wir sollten aber darauf achten das wir in der Nähe Internet haben damit wir dann mit einander chatten können ! :mrgreen:
Bin wie immer nicht dabei ! ;)
brumy
[quote="appel"]du kannst auch am FP draußen sitzen und grillen.
Allerdings fände ich einen Termin zu 'nem Heimspiel besser ,in Stadionnähe. Dann haben auch Auswärtige mal die Chance dabei zu sein[/quote]
Hast Du in jedem Punkt natürlich recht ! ;! ;!
@ Rene
Auf meiner Ignorierliste steht keiner!
Un die Leute , die Du meinst , erscheinen eher nicht zu solchen Veranstaltungen ! :x
knall_peng
[quote="Rene"]Am besten irgendwann im "Sommerloch".
Und diejenigen, welche auf meiner "Ignorieren-Liste" stehen, bitte ich mit Sack über dem Kopf zu erscheinen.[/quote]
Das ist gut. Vieleicht sollte jeder User, der dann dran teilnimmt, mal vorher seine Ignor Liste posten um vorher schon zu sehen ob es ein interessanter Abend wird. :D
Rene
[quote="brummy"]@ Rene
Un die Leute , die Du meinst , erscheinen eher nicht zu solchen Veranstaltungen ! :x[/quote]
Das war eigentlich auch ironisch gemeint ;) Meine Liste ist ebenso leer.
Wäre aber ne nette Vorstellung, sich so zwischen Aero und Arma sitzend auf einen kurzen Plausch mit bwbw und ABCDEFG einzulassen, während Jawohl und Ehle sich gegenseitig zuprosten :mrgreen:
Gefreiter a.D.
[quote="appel"]du kannst auch am FP draußen sitzen und [b]grillen[/b].
Allerdings fände ich einen Termin zu 'nem Heimspiel besser ,in Stadionnähe. Dann haben auch Auswärtige mal die Chance dabei zu sein[/quote]
Gut beobachtet, Appel...:
http://www.fluesterer.com/pictures2.php?type=picture&cat_id=275&pic_id=12
Harald geb.in MD
die Idee finde ich super, und im Sinne aller die von "weitwegkistan" kommen (ich z.B aus Osnabrück) wäre ein Heimspiel Wochenende super. Freitag treffen Samstag Spiel oder Samstag nach dem Spiel. Ich bin dabei. Vieleicht sollte mal einer vor Ort schon mal E-mail Adressen sammeln. Also Idee in jedem Fall beibehalten ;! ;! ;!
Rumpel
Finde die Idee auch klasse und wenn es dann zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei Wird sicher ein sehr geiler Abend und denn Vorschlag mit Grillen würde ich beibehalten !
Normen73
Gute Idee, wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.
armageddon
[quote="Rene"][quote="brummy"]@ Rene
Un die Leute , die Du meinst , erscheinen eher nicht zu solchen Veranstaltungen ! :x[/quote]
Das war eigentlich auch ironisch gemeint ;) Meine Liste ist ebenso leer.
Wäre aber ne nette Vorstellung, sich so zwischen Aero und Arma sitzend auf einen kurzen Plausch mit bwbw und ABCDEFG einzulassen, während Jawohl und Ehle sich gegenseitig zuprosten :mrgreen:[/quote]
Du oller Ackerbatzen DU! ;)
FCM-Fan McPom
[quote="Rene"]Am besten irgendwann im "Sommerloch".
Und diejenigen, welche auf meiner "Ignorieren-Liste" stehen, bitte ich mit Sack über dem Kopf zu erscheinen.[/quote]
:( ok. Rene. :cry:
Rene
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="Rene"]Am besten irgendwann im "Sommerloch".
:( ok. Rene. :cry:[/quote]
Oh, der McPom lebt ;) Dachte schon, ich stehe auf Deiner Ignore-Liste :roll: Grüße in den hohen Norden :mrgreen:
FCM-Fan McPom
[quote="Rene"][quote="FCM-Fan McPom"][quote="Rene"]Am besten irgendwann im "Sommerloch".
:( ok. Rene. :cry:[/quote]
Oh, der McPom lebt ;) Dachte schon, ich stehe auf Deiner Ignore-Liste :roll: Grüße in den hohen Norden :mrgreen:[/quote]
Ich dachte schon, ich stehe bei dir drauf. :shock:
Ich stand gestern neben sgt.strong, als du nur ihn begrüßt hast. :( Alle die mich sonst so begrüßt haben, werden bestätigen, daß ich nicht "kleiner"geworden bin. ;)
Zum Thema: Gern wieder dabei. Unbedingt am WE, nicht wie alle Fantreffen, MV's, FR-Sitzungen, FP-Veranstaltungen ... ;)
Rene
Hast ne PN ;)
....
Und den Rest bereden wir gemütlich beim Parkplatzhärke am Samstag :mrgreen: