Andi
Andi
Hi,
wir hatten in Kiel ja gestern nochmal auf den Spielplan geschaut und festgestellt, das es ja nicht mehr allzuviele interessante Spiele gibt.
Dabei hatten wir ja folgende Spiele ins Auge gefasst...
[zentrieren][color=#FF0000][i][b][size=200]1. FC Magdeburg - Sachsen Leipzig => Freitag, 17.04.2009
VfB Lübeck - 1. FC Magdeburg => Samstag, 25.04.2009[/size][/b][/i][/color][/zentrieren]
Also das Spiel gegen Lübeck fällt für mich ja schonmal flach, da mein Opa an dem Tag seinen 80. feiert, aber an dem Wochenende wo sie gegen Leipzig spielen bin ich unten bei meinen Eltern und könnte somit ohne Probleme zum Spiel fahren.
Würde mich natürlich freuen ein paar von den NRW´lern dort zu treffen, denn der gestrige Tag mit euch war einfach nur geil... ;!
Also, dann sagt mal was dazu...
P.S.
Hier mal noch ein Bild von nach dem Kiel Spiel... ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (vectra1andi.kilu.de)
BWG Andi
Marcel89
Tolles Bild ;!
Da biste mir wohl zuvor gekommen. Wollte auch so einen Thread aufmachen. :evil: :mrgreen: :D
Andi
Bin übrigens erst heute früh um 4 Uhr ins Bett... :roll:
Mußte mir doch noch den Spielbericht auf mdr ansehen und was soll ich sagen, ich bin im Fernsehen... ;!
Beim Abklatschen am Zaun war ich kurz zu sehen und Du meines wissens nach auch... :mrgreen:
Marcel89
Hey Leute.
Wie siehts eigentlich mit dem Spiel gegen die Babelzwerge aus?
Da wollte ich gerne hin. Hab nich mehr so viel Geld, um die Spritkosten alleine zu stemmen. Wenn keiner Zeit/Lust hat, fahr ich mit der Bahn.
Grüße aus Bergkamen.
@René: Wann wart ihr eigentlich zu Hause?
fcmddorf
So nu meld ich mich auch mal wieder ;)
Bild ist echt gut geworden.
Gegen Babelsberg und Leipzig werde ich im Stadion sein. Ihr findet mich im Block 6 (Reihe um die 20)
Ich bin aber jedesmal das ganze Wochenende in MD, also nicht nur zum Spiel (gg Leipzig wahrscheinlich schon die ganze Woche davor).
Lübeck wär ich auf jedenfall dabei.
@Marcel Wir waren 21.15Uhr in Wuppertal (haben nur eine Pause gemacht)...
Gruß René
Andi
Denke mal, dann sollten wir uns auf jeden Fall vor dem Leipzig Spiel mal treffen.
Habe eben nochmal mit meinen Kumpels in der alten Heimat gesprochen.
So wie´s ausschaut, sind wir dann zu viert, die von SAW aus nach Magdeburg fahren...
;!
Marcel89
Also: FCM - Leipzig muss ich noch überlegen, ob ich hinfahre, aber nach Lübeck kann ich zu 100% nicht mitkommen. Da bin ich mittendrin in den Abiturprüfungen :(
Aber: Am Sonntag, den 03. Mai um 14.00 Uhr, ist die Partie FCM-WHV
Da werde ich auf jeden Fall hinfahren.
[quote]Denke mal, dann sollten wir uns auf jeden Fall vor dem Leipzig Spiel mal treffen.[/quote]
Da bin ich auch dafür. Sollten uns mal treffen.
P.S.: Wo ist eigentlich das Bild hin :?: :?
Andi
[quote="Marcel89"]
P.S.: Wo ist eigentlich das Bild hin :?: :?[/quote]
Hmmm... Die ham im Moment nen Serverproblem...
Komme selber nicht rein...
Marcel89
So, ist jetzt alles in trockenen Tüchern.
Ich fahre diese Wochenende nach MD mit der Bahn.
Hoffe doch auf einen Sieg gegen das Bollwerk aus Potsdam.
Grüße,
Marcel
Gargarmel
@Marcel Wie fährst du? IC?ICE?Bummelbahn??? Weil ich hab noch diese Woche und danach 2 Wochen Urlaub fahre wahrscheinlich Sa von GT nach MD direkt zum Spiel und von da aus weiter n ach Dessau... könnte dich also den Hinweg mitnehmen (und die fahrt wäre gratis weil ich ja so oder so fahre) also wenn de Lust hast..... :D
Lübeck geht bei mir klar.. soweit ich bis jetzt was sagen kann....
Und mit dem treffen Wie wo Wann ??? BIND DABEI :) War noch NIE in meiner Landeshaupstadt ;) ausser zu einem gewissen 0:2 Erfolg :D ....
Marcel89
[quote]@Marcel Wie fährst du? IC?ICE?Bummelbahn??? Weil ich hab noch diese Woche und danach 2 Wochen Urlaub fahre wahrscheinlich Sa von GT nach MD direkt zum Spiel und von da aus weiter n ach Dessau... könnte dich also den Hinweg mitnehmen (und die fahrt wäre gratis weil ich ja so oder so fahre) also wenn de Lust hast..... :D[/quote]
Das ist nett von dir, aber dann müsste ich ja erst mit der Bahn nach Verl/Gütersloh gurken (habt ihr eigentlich einen Bahnhof? 8-) ). Außerdem fahre ich ja nicht direkt zum Stadion durch, sondern laufe noch zu meinem Onkel und dann mit ihm zum Stadion.
;! Trotzdem: Danke fürs Angebot! ;!
@all: gegen Sachsen Leipzig fahr ich wohl auch nicht mit. Dieses Jahr stelle ich meinen Schulabschluss vor den 1. FC Magdeburg. So leid es mir auch tut. :cry:
Aber: FCM-WHV fahre ich gerne hin und zum letzten Spiel in Chemnitz auch. *freu*
Treffen in der Landeshauptstadt wär toll.
[quote]ausser zu einem gewissen 0:2 Erfolg :D ....[/quote]
Mensch: Da wr ich auch. Hach, war det schön :D :!:
Gargarmel
Na ok !!! Und wir haben einen Bahnhof nur der sieht aus wie naja keine Ahnung wie scheiße halt :shock: !!!
Ok man hört sich in MD !!
Walk on !!
bumblebeebrain
Moin Jungs,
noch mal zur letzten Woche, war super mit euch, hoffe ihr seid alle gut gestrandet an euren Zielen nach dem Spiel.
Ich danke noch einmal Rene für die Mitnahme und den guten Fahrstil 8-)
Ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder. Bin morgen auch im Stad. Block 7 und wenn mögl. nächste Woche auch gegen Halle in Halle.
@ Gargamel: Der Teddy vom Daddy will, dass die Idee mit dem NRW-Club nicht versackt und wir uns darüber bei Gelegenheit mal Gedanken machen. Ich hoffe dass halten wir im Auge, ähhhmmm an der Leine.
Marcel89
[quote]@ Gargamel: Der Teddy vom Daddy will, dass die Idee mit dem NRW-Club nicht versackt und wir uns darüber bei Gelegenheit mal Gedanken machen. Ich hoffe dass halten wir im Auge, ähhhmmm an der Leine.[/quote]
Wann hatten der Teddy vom Daddy und Tobi denn die Idee mit dem NRW Club? Soll es nicht schon einen geben? Von Ralle organisiert?
Ich war mal auf der Seite und die wurde seit 2007 nicht mehr aktualisiert. Gute Idee mit dem Club, aber wie und wo und und und...?
Ihr findet mich übrigens in Block 9. ;!
Andi
[color=#FF0000]FCM Fans NRW[/color]... ;!
[color=#FF0040]Nordrhein-Wandalen[/color]... :mrgreen:
Ich bin dafür... 8-)
troy tate
Hallo,
da ich mich ja bisher immer ausgeklinkt habe, jetzt mal ein Vorschlag von mir:
Wochenendticket-Tour nach Halle!!!
Also ich mache das jedenfalls und wollte nur mal Bescheid sagen, Begleiter sind herzlich willkommen:
Bielefeld ab 6.24
Halle an 11.54
Halle ab 16.47 oder 18.09 oder 18.32
Bielefeld an 22.48 oder 23.36 oder 0.51
Auto fahren und 19 Uhr zuhause sein, kann jeder...
Grüße, C.
Marcel89
Und woher soll ich die karte nehmen? Hab noch keine Dauerkarte und bin kein Mitglied. Und alle anderen Karten sind auch weg, oder nicht?
Gargarmel
@Teddy Daddy Ja das mit dem NRW-Club müssen wir auf jeden Fall irgendwie einrichten einfach um auch Anlaufstelle für fahrten, Infos etc. sind.
und ich muss dir leider auch sagen die 4 Karte ist leider wech... mein Kumpel hat frei bekommen und er düsst mit hoffe du kommst noch irgendwie irgendwo ran...
8.3.09 H** IST TOT !!! ES LEBE MAGDBURG !!!!
und ne geile Idee von Troy wäre dabei aber hab Urlaub hoffe du langweislt dich nicht zu sehr schlaf is ja nich so weil Vorfreude und so :)
Wir werden immer mehr,mehr, mehr.... ;!
bumblebeebrain
Moin Jungens,
trotz des gestrigen Tages, gestrigen Ergebnisses und derdaraus unruhigen Nachtruhe, möchte euch dennoch fragen, ob ihr weiterhin Lust, Laune und Zeit habt, das Spiel in Lübeck zu supporten.
Leider habe ich gestern keinen von euch in Halle getroffen. Dennoch weiß ich , ihr ward da
°(*|*)° WEISSER RAUCH!
Wie schon von anderen bemerkt, haben wir noch 39 Punkte zu vergeben, da sollten 6 Punkte Rückstand sicher noch machbar sein.
Teddy