FCMFanGoslar
FCMFanGoslar
Auf gehts, zum derbymarsch!!!
Hier (in H****) regiert der FCM!
BWG aus der Kaiserstadt ;!
stefan
[quote="Oliver"]wir brauchen keinen Rauch um zu beweisen das wir besser sind ![/quote]
Da drängt sich aber schon wieder jemand auf, dass er zum "Spruch der Woche" gekürt wird. ;)
Mal wieder eine klasse Idee der BG ;!
Oliver
[quote="stefan"][quote="Oliver"]wir brauchen keinen Rauch um zu beweisen das wir besser sind ![/quote]
Da drängt sich aber schon wieder jemand auf, dass er zum "Spruch der Woche" gekürt wird. ;)
Mal wieder eine klasse Idee der BG ;![/quote]
Weißt Du Stefan, auf die "Ehre" kann ich gut und gern verzichten, mir liegt viel mehr am Herzen das sich die Jungs und Mädels daran halten und keinen Rauch und keine Pyro im Wabbel-Stadion zündeln !
Und hier noch ein Aufruf für das Derby :
[size=150][color=#0000FF]Pyro und Rauch schaden mein Verein, deswegen sag auch Du nein ! [/color][/size]
ein hab ich noch: [size=150][color=#0000BF]"Ohne Pyro und Rauch, gehts auch !" [/color][/size]
expertenschreck92
Will ja jetzt kein Schlaumeier sein aber nja i-wie ist der BG bei dem FCM-Emblem nen Fehler unterlaufen... Meiner Meinung nach sind die Farben vertauscht...
Tom978
[quote="expertenschreck92"]Will ja jetzt kein Schlaumeier sein aber nja i-wie ist der BG bei dem FCM-Emblem nen Fehler unterlaufen... Meiner Meinung nach sind die Farben vertauscht...[/quote]
[b]Hast recht, gut aufgepasst!!![/b] :o ;) ;!
ksf
liegt an der art der grafikbearbeitung, eingefärbtes negativ usw.
sieht natürlich dann etwas komisch aus, wenn im nachgang das wappen des feindes korrekt eingefügt wird.
gelöscht
[quote="Oliver"]Und hier noch ein Aufruf für das Derby :
[size=150][color=#0000FF]Pyro und Rauch schaden mein Verein, deswegen sag auch Du nein ! [/color][/size][/quote]
Bitte vorher von einem "Deutschlehrer" auf Grammatikfehler prüfen lassen. ;)
DAMIEN
Boar Ehle, hier gehts um ein wichtiges Thema und du reitest auf künstlerischer Freiheit rum...^^
Versuch doch einfach mal beim Thema zu bleiben!
AlöX
Können manche nicht sobald sie klugscheißen können müßen sie es tuen...gibt es zu viele von :(
gelöscht
[quote="DAMIEN"]Boar Ehle, hier gehts um ein wichtiges Thema und du reitest auf künstlerischer Freiheit rum...^^
Versuch doch einfach mal beim Thema zu bleiben![/quote]
Macht doch was ihr wollt. :x
Es war ein gut gemeinter Hinweis.
Jeder blamiert sich so gut er kann.
[gelöscht]
du bist das beste beispiel
und nun beziehen wir uns auf den DERBYMARSCH!
gelöscht
[quote="da-rush"]und nun beziehen wir uns auf den DERBYMARSCH![/quote]
Na dann leg mal los, ich bin "ganz Ohr". 8-)
Beaker
Mann, halt doch endlich deine schnauze !
Mütze
[quote="Ehle-Stromer"][quote="DAMIEN"]Boar Ehle, hier gehts um ein wichtiges Thema und du reitest auf künstlerischer Freiheit rum...^^
Versuch doch einfach mal beim Thema zu bleiben![/quote]
Macht doch was ihr wollt. :x
Es war ein gut gemeinter Hinweis.
Jeder blamiert sich so gut er kann.[/quote]
Ehle- Stromer hat da schon recht.
gelöscht
Da muß ich aber auch mal zustimmen. Nicht daß uns die Hallunken nachher noch zeigen, daß sie zumindest in Grammatik besser sind als wir ;)
Der Akener
also mal vorweg , ich bin HFCer , wegen der Anmeldung der Choreographie will ich mal sagen ,echt scheiße und zu diesem Datum verstehe ich das auch nicht , zu euren Autofahrern und zum Bahnhof entgegen laufen , naja , wenn ihr nicht gerade alle zusammen fahrt und zusammen zum Bahnhof läuft , könnte es da richtige Probleme geben , man kennt sich zwar nicht ,aber irgendwie doch.
Ich bin zwar ein Bangalo Fan , aber man sollte es sich momentan verkneifen , bringt uns beide nichts und was dabei raus kommt , wissen wir alle .
Also bis zum 8. und das es ein super Spiel wird mit 3000 MDer ,weil mehr gibt es nicht, schon deswegen ,weil alles andere in der Kurve polizeilich und bautechnisch gesperrt ist, na gut ,ein paar von euch werden sich noch Karten für die Tribüne holen, aber auch Vorsicht , viele alte Hallunken mit dem es nicht zu spaßen ist und damit meine ich keine Rentner :D , natürlich bleiben die 3 Punkte bei uns und last den Braham zu Hause , so eine Stolperlise , da fällt schon gar kein Schiri mehr darauf rein und bei den Inelaffen würde er mit dem Rasen eine Einheit bilden , würde auch mal angebracht , er schießt zwar auch seine Tore , aber der Mann ist schon peinlich
nun hackt auf mich drauf :D
alfatier
Was der User ,,Jawohl'' (R.I.P. 8-) ) wohl zu diesem unsäglichen Geschmiere gesagt hätte? :lol:
[b]Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!!![/b] :mrgreen:
$h1$ha
Was die Kinder mit den Mistgabeln sich davon versprechen hier immerwieder
aufzukreuzen, uns mit ihrem inhaltlosen geplänkel auf den Sack gehen und nach dem Spiel wieder heulend von dannen ziehen entzieht sich mir jeglicher Vorstellung...
[quote]Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern!!! :mrgreen:[/quote]
Pilot
Dies lässt vermuten, das unliebsame Inhalte, zum Beispiel in Derbies durchaus mögliche Schmähungen des Gegners jeglicher Art, einer Kontrolle nicht standgehalten hätten. Solche Schmähungen des Gegners, bei denen ihm[color=#FF0000] sein Versagen in bestimmten Bereichen [/color]vorgehalten wird, gehören beim Kampf um die Hoheit auf den Rängen aus unserer Sicht jedoch insbesondere bei einem Derby unbedingt dazu und machen den Reiz solcher Spiele geradezu auch aus.
Versagen? Wer? Wo? Ich glaube, ich war bei Euren letzten Heimspielen gegen die ROT-WEIßE
Macht irgendwie nicht dabei :P
RWG aus der Hauptstadt