olven
Sonntag, 01.03.2009
1. FC Magdeburg II-1. FC Gera 03
Anstoß: 14:00 Uhr
Wo wird gespielt?
olven
David
Denke wie immer - im Germer.
Oliver
[quote="David"]Denke wie immer - im Germer.[/quote]
wagt niemand eine Tipp ?
Also ich setze mal auf ein langweiliges 0:0 vor 73 zahlenden Zuschauern ? :geek:
gelöscht
[quote="Oliver"][quote="David"]Denke wie immer - im Germer.[/quote]
wagt niemand eine Tipp ?[/quote]
Na Ok!
Mein Tipp: [b]4:1[/b], nach einer super Vorbereitung der Befreiungsschlag zur rechten Zeit.
Tore: 3x N`dombasi, 1x Georgi bei einem Gegentor von Hauser. 8-)
schmitti
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Oliver"][quote="David"]Denke wie immer - im Germer.[/quote]
Na Ok!
Mein Tipp: [b]4:1[/b], nach einer super Vorbereitung der Befreiungsschlag zur rechten Zeit.
Tore: 3x N`dombasi, 1x Georgi bei einem Gegentor von Hauser. 8-)[/quote]
:shock: :o ,und das aus deinem Mund ! :o :shock:
gelöscht
[quote="schmitti"] :shock: :o ,und das aus deinem Mund ! :o :shock:[/quote]
Ach Schmiddi, dich kriejen wer och nich mehr jroß. :P ;)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]Tore: 3x N`dombasi... [/quote]
Jetzt fängt es aber auch bei Dir mit geistigen Verwirrungen an :lol: :lol: :lol:
PanikErich AK- 47
Na Ok!
Tore: 3x N`dombasi, 1x Georgi bei einem Gegentor von Hauser. 8-)[/quote]
:shock: :o ,und das aus deinem Mund ! :o :shock:[/quote]
:mrgreen: Der Ehle hat beim stromern Drogen gefunden, er tippt sogar Sieg für die I. !
schmitti
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Der Ehle hat beim stromern Drogen gefunden, er tippt sogar Sieg für die I. ![/quote]
Ich habe auch so langsam das Gefühl :?
PanikErich AK- 47
[quote="schmitti"][quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: Der Ehle hat beim stromern Drogen gefunden, er tippt sogar Sieg für die I. ![/quote]
Ich habe auch so langsam das Gefühl :?[/quote]
:mrgreen: Vielleicht erzählt er heute noch, wie toll er unseren FCM findet. :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: DANNWILLICHDASZEUGAUCHHABEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schmitti
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="schmitti"][quote="PanikErich AK- 47"]
Ich habe auch so langsam das Gefühl :?[/quote]
:mrgreen: Vielleicht erzählt er heute noch, wie toll er unseren FCM findet. :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: DANNWILLICHDASZEUGAUCHHABEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Nee Ingo,mit der Droge bin ich schon infiziert ;! ;)
Zeissianer
1:3 für den ungeliebeten Verein aus Gera.......aus gewissen (Bus)Gründen... :mrgreen:
schmitti
[quote="Zeissianer"]1:3 für den ungeliebeten Verein aus Gera.......aus gewissen (Bus)Gründen... :mrgreen:[/quote]
Schön,dass du dich extra dafür angemeldet hast
Arpi
Ich vermute mal, dass die Reservisten der ersten Mannschaft gegen Gera in großem Stil eingesetzt werden (Tischer, Zander, Prest, Georgie, Brendel, Siga sowie evlt. auch Probst, Reimann, Matthias oder Neumann) . Man spielt ja diesmal einen Tag später als die Erste. Daher sollte ein Sieg eigentlich Pflicht sein, wenn nicht gegen Gera, wann dann ?
appel
[quote="Zeissianer"]1:3 für den ungeliebeten Verein aus Gera.......aus gewissen (Bus)Gründen... :mrgreen:[/quote]
und was haben die Geraer mit deinem Problem zu tun.
Das eine ist Sport, das was du meinst ist Blödsinn. Und für UNS sind die Geraer nicht ungeliebt !
Deshalb ein sportlich faires 2 : 1 für die Reserve des Clubs
Jörn
na die zweite hatte ja in dieser saison nur ganz selten ihre spiele am selben tag wie die erste. das hat nicht bedeutet dass immer mengen an spielern der ersten mitspielten
wenn nicht gegen den tabellen-5. siegen wann dann? na z.b. gegen den 7. oder 10. oder
Arpi
[quote="Jörn"]na die zweite hatte ja in dieser saison nur ganz selten ihre spiele am selben tag wie die erste. das hat nicht bedeutet dass immer mengen an spielern der ersten mitspielten
wenn nicht gegen den tabellen-5. siegen wann dann? na z.b. gegen den 7. oder 10. oder[/quote]
Zumeist hat die Zweite aber einen Tag vor der Ersten ihre Spiele bestritten. In diesem Fall wäre es unsinnig gewesen, jemanden aus dem 18-er Kader der Ersten für das Spiel der Zweiten abzustellen. Zumal der 18-er Kader teilweise aufgrund der dünnen Spielerdecke und Verletzungen/Sperren nicht mal vollständig besetzt werden konnte.
Nächste Woche gegen Eilenburg spielt man samstags (die Erste am Sonntag), darauf die Woche ebenfalls samstag (gegen RWE II) und am 22.3. zwar sonntags (in Pössneck), doch die Erste spielt fast zeitgleich bei Hertha II.
Daher dürfte es an diesen Spieltagen nur Abstellungen von wenigen oder gar keinen Spielern aus der Ersten geben und somit ist ein Sieg gegen Gera fast Pflicht.
gelöscht
[quote="Arpi"]Daher sollte [b]ein Sieg eigentlich Pflicht sein[/b], wenn nicht gegen Gera, wann dann ?[/quote]
Ob das nun so zutreffend ist, wenn der Tabellenletzte gegen den Tabellenfünften spielt, sei dahingestellt.
Umgedreht denke ich wäre es zutreffender.
Magdeburg56
Auch ich tippe 2:1 für unsere Reserve ;!