FCM forever
FCM forever
an alle Schüler macht am Finaltag einen Ausflug ins Stadion damit es gefüllt wird :D
FCMichel
[quote="FCM forever"]an alle Schüler macht am Finaltag einen Ausflug ins Stadion damit es gefüllt wird :D[/quote]
Nicht zu vergessen: Winkelemente und Spruchbänder mit genehmigten Inhalten gibt es beim 1. Sekretär der Bezirksleitung des DFB ;) .
DAMIEN
Desweitere werden noch 135 Trommler gesucht... ^^ :D
Magdeburg56
.... und ein Adler der noch fliegen kann :lol:
armageddon
[quote="Magdeburg56"].... und ein Adler der noch fliegen kann :lol:[/quote]
Dann hoffen wir mal, dass der Theo sein Maskottchen wieder raus läst. Das ist doch beim letzten Spiel ( U19 ) ein paar Meter geflogen :mrgreen: .... gut das ist kein Adler aber immerhin ;)
Grüße
straff89
man kann wohl jeden raten von solchen spielen abstand zu nehmen. wer beim u21 spiel war, der weiß wovon ich rede. also am liebsten zur schule gehen und was vernünftiges lernen :lol:
FCM forever
vielleicht können ja die A-F Jugendabteilungen der Clubs in und um Magdeburg was lernen vom Finale
xalixco
!!!Warnung Warnung!!!
!Langeweile garantiert!
!Abstand halten und mal einen netten Abend mit der Familie verbringen!
FCM forever
[quote="xalixco"]!!!Warnung Warnung!!!
!Langeweile garantiert!
!Abstand halten und mal einen netten Abend mit der Familie verbringen![/quote]
das Spiel wird aber zur Mittagszeit wahrscheinlich sein, da die Jungs ja um 8 ins Bett müssen :D
kiwi76
@ pauker in md
die kinder, die sie heute beschulen, fragen sich oft, warum die menschen 89` auf die straße gegangen sind. wie also erklären sie denen heute, dass großeltern und eltern auf den damaligen montagsdemos beispielsweise die abschaffung des fahnenappells forderten? wie erklären sie den schülern einschränkungen bezüglich der meinungsfreiheit? wie verdeutlichen sie den kindern, dass die ddr-bürger ängste vor überautoritärem vorgehen der volkspolizei hatten?
darf ich ihnen hierfür eine erlebnisorientierte exkursion ins magdeburger stadion unter schirmherrschaft des dfb empfehlen? dieser ausflug wäre sogar auf die verschiedensten lerntypen ihrer klassen zugeschnitten. stellen sie aber ihre schüler auf diese situationen (siehe oben) gut ein, so dass die lernenden die verschieden eindrücke besser einordnen und reflektieren können. versetzen sie ihre schüler vorab in einen "beobachtungsmodus", nicht dass die dortigen erlebnisse bleibende verhaltensstörungen hervorrufen. holen sie sich für diesen ausflug verstärkung (eltern), und binden sie diese mit in ihre planungen ein.
viel erfolg
Magdeburg56
[quote="armageddon"] .... gut das ist kein Adler aber immerhin ;)
Grüße[/quote]
:o wars etwas ein nichtsnutziger Rabe ;)
Janny
[quote="xalixco"]!!!Warnung Warnung!!!
!Langeweile garantiert!
Das lass mal lieber jeden selbst entscheiden, ok?! Der eine geht hin, andere nicht. Die U-17 - Mannschaft kann evtl. besser Fussball spielen als unsere A-Nationalmannschaft!
knall_peng
[quote="Janny"][quote="xalixco"]!!!Warnung Warnung!!!
!Langeweile garantiert!
Das lass mal lieber jeden selbst entscheiden, ok?! Der eine geht hin, andere nicht. Die U-17 - Mannschaft kann evtl. besser Fussball spielen als unsere A-Nationalmannschaft![/quote]
Kann ja sein. Ist auch im Moment nicht so schwer besser zu spielen. Aber seine Warnung geht eigentlich nur um das "drumherrum".Das kann man sich echt nicht mehr antun bei offiziellen DFB Veranstaltungen!
gelöscht
Wenn ich das richtig verstanden habe ist "Herr Sammer" morgen in Magdeburg zu einer DFB-Pressekonferenz im Zusammenhang mit o.g. Europameisterschaft.
Vielleicht sollte man zum "Spalierstehen" mal vorbeischauen. ;)
knall_peng
[b]Zuschauerandrang für das U 17-EM Finale in Magdeburg[/b]
In Magdeburg geht es um den EM-Pokal
Riesiger Andrang auf das Finale der U 17-Europameisterschaft am 18. Mai in Magdeburg! Zwei Monate vor dem Anpfiff des Finales sind bereits über 11.000 Tickets vergriffen.
Um dieses sportliche Highlight möglichst vielen Schülern und Schülerinnen in Sachsen-Anhalt zu ermöglichen, hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) gemeinsam mit dem Kultusministerium, dem Verkehrsministerium und der Landeshauptstadt Magdeburg ein einzigartiges Schulprojekt initiiert. Das Finale kann im Rahmen einer Exkursion oder eines Projekttages als gesamte Schule, mit Klassen oder auch klassenübergreifenden Gruppen besucht werden.
„Wir freuen uns sehr, dass dieses spezielle Angebot so gut von den Schulen angenommen wird. Das Besondere hierbei ist, dass Schülergruppen für den Eintritt ins Stadion inklusive eines Hin- und Rücktransports mit Bussen und Bahn nur drei Euro pro Kopf zahlen. Jede fünfte Eintrittskarte wird zudem als Freikarte bereit gestellt“, erklärt Bernd Barutta, DFB-Abteilungsleiter Junioren.
Die 15 Spiele zur U17-EM finden vom 6. bis 18. Mai in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen statt. Die Qualifikation für das Turnier läuft noch bis Ende März. Die genauen Spielpaarungen werden am 3.April im Neuen Rathaus in Leipzig ausgelost.
Quelle: http://www.dfb.de
:?
Szatzi
[quote="DAMIEN"]Desweitere werden noch 135 Trommler gesucht... ^^ :D[/quote]
Aber nur Tom-Tom zugelassen.
Uli Block 10
Falls ich mir (in meiner Mittagspause ;) ) den Kick geben wollte, wo bekomme ich den ein Ticket für eine Einzelperson her? Und zu welchem Preis? Auf die Schnelle habe ich da nix gefunden.
fcmkarten
[quote="Uli Block 10"]Falls ich mir (in meiner Mittagspause ;) ) den Kick geben wollte, wo bekomme ich den ein Ticket für eine Einzelperson her? Und zu welchem Preis? Auf die Schnelle habe ich da nix gefunden.[/quote]
Da wir wieder als Vorverkaufsstelle fungieren, freuen wir uns auf deinen Besuch.
:D
Detailinfos erhalten wir noch.
Uli Block 10
Danke euch für die Info's. 3 € wäre top. Wenn man dann doch nicht hin kann, ist es ja nicht so wild.
Ein EM-Finale in meiner Stadt will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
[quote] Da wir wieder als Vorverkaufsstelle fungieren, freuen wir uns auf deinen Besuch.[/quote]
Tickets kaufe ich doch immer nur bei Euch. :D