Fluesterer
Hier die PK vor dem Spiel gegen den SV Babelsberg 03:
http://www.md-webtv.de/sport.html
Sehr informativ. Linz spricht u.a. über seine Zukunft beim Club, Probst und die Fans des FCM...
Viel Spaß und Grüße vom EMM-Team!
Fluesterer
knall_peng
Funktioniert irgendwie nicht. Die stelle wo das Video laufen müsste, bleibt bei mir weiß. Brauch ich da irgend ein speziellen player für?
kuni70
Bei mir funzt es prima!!!!
NurDerFCM!!!
bei mir klappt es auch ohne probleme ...
knall_peng
Lag wohl am IE bei mir. Habs mal mit Firefox versucht und läuft prima. ;!
ClubManiac
[quote="knall_peng"]Funktioniert irgendwie nicht. Die stelle wo das Video laufen müsste, bleibt bei mir weiß. Brauch ich da irgend ein speziellen player für?[/quote]
Drück mal auf den Pfeil neben dem Titel... Dann zieht der das rüber und spielt das ab!
Habe auch ne Weile gebraucht bis ich das herausgefunden habe! ;!
BWG Stefan
FCM forever
Sehr informativ, ich finde es nur nicht so gut das man die Fragen so schlecht versteht, oder liegt das nur an meiner Anlage?
knall_peng
[quote="ClubManiac"][quote="knall_peng"]Funktioniert irgendwie nicht. Die stelle wo das Video laufen müsste, bleibt bei mir weiß. Brauch ich da irgend ein speziellen player für?[/quote]
Drück mal auf den Pfeil neben dem Titel... Dann zieht der das rüber und spielt das ab!
Habe auch ne Weile gebraucht bis ich das herausgefunden habe! ;!
BWG Stefan[/quote]
Das hab ich ja beim Internet Explorer auch nicht gesehen. Das war einfach alles nur weiß. Is auch egal, läuft ja mit Firefox. ;-)
Realist
Mir haben die Worte von Herrn Linz sehr gut gefallen. Er ist nicht gerade d e r Entertainer/Redner, aber man merkt an seinem Ton und seinen Worten, dass er es ehrlich meint und wirkt keinesfalls abgehoben. Er wird so die Mannschaft viel besser erreichen, als mit geschwollenen reden. Er ist für uns schon der Richtige!!!
Ich denke auch, dass es ein Fehler von Kiel war, sich mit Götz und Thoms zu "verstärken". Ob die die mannschaft so erreichen und kurzfristig umformen, daß plötzlich eine 2. hertha spielt, das glaube ich nicht!! Aber das ist nicht unser Problem! Gut das es beim FCM niemand eingefallen ist, zur Winterpause PL zu entlassen, weil wir nur 2. waren und dafür berti Vogts, Franz Beckenbauer und vielleicht noch einen ehemaligen Star als Trainer einzustellen. Dann wären wir garantiert dieses jahr nicht aufgestiegen ... ;! ;! ;!
knall_peng
Und Linz will mit dem FCM in Liga 1. Das darf bloß noch keiner schreiben. ;-)
erik68
[quote="knall_peng"]Und Linz will mit dem FCM in Liga 1. Das darf bloß noch keiner schreiben. ;-)[/quote]
Wer will das nicht ;!
Realist
[quote="terrier79"]Ich fasse mal zusammen:
Aufstieg Liga 3 --> 2009
Aufstieg Liga 2 --> 2011
;! ;![/quote]
... wenn sein Vertrag bis 2010 geht, müssen wir es bis dahin bis in die 1. Liga schaffen! Das muß doch irgendwie gehen! Mit 68 Punkten im Jahr klappt das bestimmt!! ;) ;) ;)
Oliver
Super Geschichte die PK ins INet zu stellen ohne Frage, aber ist es denn nicht möglich den Pressefutzis auch ein Mikro zur Verpfügung zu stellen ? Die Fragen kann man teilweise nur erahnen und das ist ein wenig schade. Ansonsten ;! ;! ;!
Olli76
[quote="Oliver"]Super Geschichte die PK ins INet zu stellen ohne Frage, aber ist es denn nicht möglich den Pressefutzis auch ein Mirko zur Verpfügung zu stellen ? Die Fragen kann man teilweise nur erahnen und das ist ein wenig schade. Ansonsten ;! ;! ;![/quote]
Und der Mirko geht dann nach vorne und fragt ins Mikro ???? :mrgreen:
Szatzi
Mir hat es auch gefallen,was der Linze Paul dort gesagt hat.
Realist
[quote="Olli76"][quote="Oliver"]Super Geschichte die PK ins INet zu stellen ohne Frage, aber ist es denn nicht möglich den Pressefutzis auch ein Mirko zur Verpfügung zu stellen ? Die Fragen kann man teilweise nur erahnen und das ist ein wenig schade. Ansonsten ;! ;! ;![/quote]
Und der Mirko geht dann nach vorne und fragt ins Mikro ???? :mrgreen:[/quote]
Jungs, ihr seid ja wieder witzisch! Das könnte übrigens ein toller Hit werden.
.."was macht der Mirko mit dem Mikro ..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oliver
[quote="Olli76"][quote="Oliver"]Super Geschichte die PK ins INet zu stellen ohne Frage, aber ist es denn nicht möglich den Pressefutzis auch ein Mirko zur Verpfügung zu stellen ? Die Fragen kann man teilweise nur erahnen und das ist ein wenig schade. Ansonsten ;! ;! ;![/quote]
Und der Mikro geht dann nach vorne und fragt ins Mikro ???? :mrgreen:[/quote]
mach dich man lustig über meine Gebrechen :shock: Nun wenn man 10 Finger Blindschreiben tut passiert sowas schon mal, ihr Unfehlbaren - trotzdem würde ich gern eine Änderung der gegenwärtigen Situation herbeiführen, weil es einfach keinen Spass macht wenn man sein Notebook immer auf Anschlag aufdrehen muss um etwas von den Pressefutzis zu verstehen !
Harald geb.in MD
ich hab mal nachgefragt wegen der schlechten Tonaufzeichnung folgende, für mich auch logische Erklärung.....
[b]Hallo Herr Ellrich,
vielen Dank für Ihre eMail. Das Problem der Akustik in dem Presseraum ist bekannt und wäre eigentlich nur mit einer aufwändigen Tonregie zu lösen.
Wir haben 2 Mikros im Einsatz und werden weiter an der Optimierung arbeiten. Eine 1a Live-Ton-Aufzeichnung steht aber in keinem Aufwand-Nutzen Verhältnis - zumal diese PK-Aufzeichnung blankes Sponsoring von uns ist.
[color=#0040BF][size=150]Bitte also von Fan zu Fan um Verständnis[/size][/color]. Dennoch: wir versuchen unser Bestes!
Ein schönes Wochenende wünscht
Mit freundlichen Grüßen
Lars Eichhorn
Eulenspiegel-Multimedia
Inh. Lars Eichhorn[/b]