thor30600
keine frage-wir müssen/werden dort gewinnen-wenn man die letzten beide spiele gegen uns sieht-haben die absolut schwach gespielt - wir hatten die komplett im griff-wir haben uns nur selbst geschlagen.
auch wenn man die spiele in der liga von den schaben sieht-dort reicht es für die gerade so.
wir und kiel sind ein ganz anderes kaliber-es liegt nur an uns - wir können uns wieder mal nur selbst schlagen...
daher bin ich überzeugt, das wir uns am sonntag keine blösse geben, schon vor dem hintergrund was in leipzig läuft - das wissen unsere jungs auch!
von daher: rauf da! :mrgreen:
sieg vor über 4-5tsd. von uns 8-)
AltmarkWest
[quote="Oliver"]na da wären Sie dann wieder die berühmten 9 Punkte aus dem Vorjahr :o , unter dem fangen wir erst garnicht die Verfolgung an ! ;)[/quote]
Es sind aber schon 3 Spiele der Rückrunde gespielt. Und wir wollen nicht 10. sondern 1. werden.
AltmarkWest
[quote="gardeleo"][quote="AltmarkWest"][quote="gardeleo"]Ick freu ma schon!
Ejal wie dit Spiel ausjeht, ick habs im Urin, wir steigen uff.
Habe mal die Rest-Ansetzungen angeguckt. Die anderen spielen alle noch gegeneinander und wir haben einen Vorteil: Erst nach diesen 3 Spielen im letztem Jahr ging es richtig los mit unserer Truppe. Ich fürchte, dass wird auch dieses mal wieder so sein und wir ziehen voll durch.
Abgerechnet wird zum Schluß oder:
Es kommt nicht darauf an wer zuerst losrennt, sondern wer zu erst im Ziel ist.
In diesem Sinne: [color=#BF0000]Ergebnis egal am Sonntag[/color], Aufstieg steht fest! :lol: :lol:[/quote]
Egal???? Niederlage gegen Die egal???? Das kann doch nicht dein Ernst sein??? Sowas darf man noch nicht einmal denken, geschweige denn schreiben.
Kiel wird Altona zu Hause putzen !!!... -6 Pkt, evtl. Todesstoß Sachsen Leipzig....-8 Pkt.
A[/quote]
[/quote]
..[color=#BF0000]. ich meinte doch nur die Höhe des Sieges ist egal...
Mensch [b]Palme[/b], kennst mich doch langsam... ;)[/quo[/color]te]
Ne Axel ,ich glaube ich komme mit deinem trockenen Humor einfach nicht klar...???
Über die da unten kann ich nun einmal keine Späßken vertragen....
FCMer
[quote="thor30600"]
auch wenn man die spiele in der liga von den schaben sieht-dort reicht es für die gerade so.
wir und kiel sind ein ganz anderes kaliber-es liegt nur an uns - [b]wir können uns wieder mal nur selbst schlagen...[/b]
daher bin ich überzeugt, das wir uns am sonntag keine blösse geben, schon vor dem hintergrund was in leipzig läuft - das wissen unsere jungs auch!
[/quote]
Das ist es nämlich... wir wissen ja das wir denen in vielen Dingen überlegen sind, nur müssen wir unsere Chancen auch endlich mal reinmachen. War mir Mut macht das wir spielerisch gereifter sind, spielen viel mehr Chancen heraus und agieren nichtmehr so ängstlich, wie noch zu Anfang der Saison. Ich hab ein gutes Gefühl für Sonntag! ;)
ClubFanFCM
Hallo alle zusammen!!!
Für alle die am Sonntag nicht in Halle dabei sein können !!!!!!!!!!!!!!!!!
[color=#FF4040]MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT überträgt die Partie per Livestream.[/color]
;! ;! ;! ;! ;! ;!
FCMEast86
[quote="ClubFanFCM"]Hallo alle zusammen!!!
Für alle die am Sonntag nicht in Halle dabei sein können !!!!!!!!!!!!!!!!!
[color=#FF4040]MDR 1 RADIO SACHSEN-ANHALT überträgt die Partie per Livestream.[/color]
;! ;! ;! ;! ;! ;![/quote]
Da brauch man sich dann wenigsten nich mit dem Supertollen Liveticker rumärgern :D
gelöscht
Alleee, Allleeee a Alleeee wir scheissen auf den H++ , Alllee. 1:3 für die Guten in den richtigen Farben ! 3500 + Zuschauern aus dem ganzen Bundesgebiet die auf die Rehabilitierung warten für dieses Pokalspiel in unserem HKS !
Ich hab mein Herz verloren an einem Fussballverein !
BWG aus FFM
Gefreiter a.D.
[quote="nur_der_fcm"]Mal zurück zum Spiel am So.:
Ab wann ist denn so mit Guten auf dem Bhf. H***e zu rechnen (auch wenn das hier vermutlich auf den 12 Seiten schon mal irgendwo diskutiert wurde)?
Ich selbst werde wohl aufgrund ziemlich blöder Zugverbindungen aus Richtung Thüringen schon [b]um 11:06 aufschlagen[/b] (müssen), um pünktlich zum Derbymarsch am Start sein zu können.
Hab irgendwie wenig Lust, [b]da allein in voller "Kampfkleidung" rumzulaufen [/b] ;) .
BWG![/quote]
9 Minuten musst du durchhalten, dann bist du spätestens nicht mehr allein in Blau-Weiß.
Die Anreise
Sonderzug
Hinfahrt
• Magdeburg Hbf ab 10:48 Uhr (Gleis 7)
• Dessau Hbf ab 11:31 Uhr (Gleis 2)
• Halle (S.) Hbf an 12:05 Uhr (Gleis 3)
Fahrplanmäßige Bahnen
Hinfahrt
• Magdeburg Hbf ab 10:07 Uhr (Gleis 4) Halle Hbf an [b]11:15 Uhr (Gleis 8)[/b]
• Magdeburg Hbf ab 11:07 Uhr (Gleis 4) Halle Hbf an 12:15 Uhr (Gleis 8)
BiEsT
Auflagen für Sonderzug nach Halle
Ein Teil der über 3.000 FCM-Fans, die sich am kommenden Sonntag auf dem Weg zum Derby nach Halle machen, wird per Bahn in die Saalestadt reisen. Wie die Polizei mitteilt, gilt am 8. März 2009 zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr in allen Reisezügen und im eingesetzten Entlastungszug auf den Strecken zwischen Magdeburg und Halle sowie Magdeburg – Dessau – Halle ein absolutes Glasflaschen- und Getränkedosenverbot.
Nachfolgend erhalten Sie außerdem die Fahrzeiten für den Entlastungszug nach Halle:Hinfahrt:
Magdeburg Hbf. ab 10:48 Uhr (Gleis 7)
Dessau Hbf. ab 11:31 Uhr (Gleis 2)
Halle (S.) Hbf. an 12:05 Uhr (Gleis 3)
Rückfahrt:
Halle (S.) Hbf. ab 16:57 Uhr (Gleis 3)
Dessau Hbf. an 17:30 Uhr (Gleis 2)
Magdeburg Hbf. an 18:17 Uhr (Gleis 7)
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1236.html]klick[/url]
zickedet
Zitat aus dem Blub Forum : Wenn der Ticketvorverkauf so weitergeht , könnten am Sonntag sogar mehr Zuschauer kommen als gegen H 96 !
Na hallo ! Ist der 1. FC M sogar atraktiver wie ein 1. Buli !
Das wir mit unserem Anhang und unseren Traditionsreichen ; Erfolgreichen und absolut geilen Verein Ihr Stadion vollmachen ! Voller , als wenn ein Buli kommt zeigt eher welche Achtung man dem 1 FCM auch in Halle entgegenbringt !
Aber eines ist doch klar ! Von unseren 3 000 die in Ihrem Stadion sind singen auch 3 000 !
Auf deren Seite können meinetwegen 10 000 sein , singen werden aber nur die 6-800 die immer singen ! Viele von denen werden sowieso nur da sein, um den 1. FCM zu bewundern !
In diesem Sinne = 1. FCM Fans sind die größten der Welt !
Und der 1. FCM ist der geilste Verein dieser Welt !
FCM-Fan.de
[quote="BiEsT"](...) Wie die Polizei mitteilt, gilt am 8. März 2009 zwischen 9:00 Uhr und 19:00 Uhr in allen Reisezügen und im eingesetzten Entlastungszug auf den Strecken zwischen Magdeburg und Halle sowie Magdeburg – Dessau – Halle ein absolutes Glasflaschen- und Getränkedosenverbot. (...)[/quote]
Na dann... auf gehts um 07:07 von Gleis 4. :mrgreen:
By the way... weiß jemand mit welchem Zug Block U sich auf die Reise macht? 10:07? Oder eher?
elie
[quote="zickedet"] Viele von denen werden sowieso nur da sein, um den 1. FCM zu bewundern !
[/quote]
....vielleicht schafft es der Club mit einer demontierenden Spielweise einen Teil des Gegenerischen Publikums auf seine Seite zu bekommen...(hab´nur geträumt) :?das wäre eine Demütigung für den H.. :twisted:
[size=85]Gestern beim Handball haben zum Schluß fast alle Berliner Zuschauer dem SCM Beifall gespendet, war fast ein Heimspiel...[/size]
appel
Elie !
Egal wie, es wird ein Traum bleiben. Sowas abartiges gibts beim Fußball nicht !
Auch wenn wir das Volk vom H** nicht mögen, so bleiben es doch Fußballfans.
Da kannst du sogar Fan von Blubb sein, die mag ich dann noch lieber, als Handballfans !!!
alfatier
Ich würd mir auch recht komisch vorkommen, wenn die uns nach unserem Sieg mit Applaus verabschieden. Perfekt wird dieser Sieg erst wenn sie heulen und mit ihren Beinchen auf den Boden stampfen. :mrgreen:
Phase 4BW
Wer beendet bitte mal Appels [color=#FF0040][b]BUH[/b][/color] - Trauma !!! (Bernd Uwe ist doch nicht mehr im Amt)
Na dann... auf gehts um 07:07 von Gleis 4. (zitiert)
Ja ja , schönes Ausweichtrinkverhalten :mrgreen: Wir überlegen jetzt auch unsere 9 Uhr - Fahrt vorzuverlegen. Warum nicht gleich in ganz Mitteleuropa Glasflaschenverbot, Dosenverbot ist die Krönung. Was kommt als nächstes :oops:
bub123andy
die von der Bahn können doch ein Bierwaggon hinten ankoppeln und zu jeden Platz schläuche verlegen bessert gleich das imitsch der Bahn auf. :lol:
elie
[quote="Phase 4BW"]Warum nicht gleich in ganz Mitteleuropa Glasflaschenverbot, Dosenverbot ist die Krönung. Was kommt als nächstes :oops:[/quote]
:lol: ...Milchtütenverbot....aber die gibt´s ja nicht mehr...([size=85]kann mich noch an die Dreieckstüten erinnern, die knallten damals auf´em Schulhof so schön, wenn man drauftrat[/size]) ;)
gelöscht
[quote="elie"] kann mich noch an [b]die Dreieckstüten [/b]erinnern, die knallten damals auf´em Schulhof so schön, wenn man drauftrat ;)[/quote]
Aber nicht wenn sie voll waren. :lol:
Im Übrigen diese "Dreieckstüten" (Tetraeder von TETRA PAK) hatten vier Ecken :o und die heutigen TETRA PAK`s knallen immer noch auf "Schulhöfen". 8-)
appel
Verbot von kleinen Trinkpacks (TetraPack 250 ml )
weil dort angespitzte Trinkröhrchen dran befestigt sind.
Damit könnte man...? Also das ist 'ne Waffe.
Speisenverbot wirds als Nächstes geben. Man könnt aus frischen Brötchenteig kleine Kügelchen drehen...
Oder in Erinnerung an die Schulzeit : Orangenschale und Fallbleistifte, oder Senfkörner und Strohhalme
zickedet
Man könnte auch Samstag Abend mit der letzten Bimmel nach Lalle fahren und schon mal die halbe Nacht vorölen !