ANLU
Folgendes Szenario am Sonntag: Der Sonderzug trifft mit ca 900 (?) Fans in Halle ein. Der Derbymarsch, wo ja auch noch viele Blau-Weisse dazustoßen, kommt gegen 13.00 Uhr (?) am Stadion an. Wie wollen die das schaffen, alle Personen zu konrollieren? Und dann noch die Autofahrer, die etwa zeitgleich aufschlagen. Auf dem Bild weiter oben stehen gerade mal 100 Leute in der Schlange.
ALSO HIER IST STRESS SCHON VORPROGRAMMIERT!
appel
mit wievielen Polizisten darf denn eigentlich gerechnet werden. Schließlich gibts auch noch das Spiel bei Schrottunion
Hätte nie gedacht, das ich mal nach Halle zu 'nem G 8 Gipfel fahre
NurDerFCM!!!
@Beobachter
Rafati wäre ja auch schön :evil:
S2kT68m
[quote="ANLU"]Folgendes Szenario am Sonntag: Der Sonderzug trifft mit ca 900 (?) Fans in Halle ein. Der Derbymarsch, wo ja auch noch viele Blau-Weisse dazustoßen, kommt gegen 13.00 Uhr (?) am Stadion an. Wie wollen die das schaffen, alle Personen zu konrollieren? Und dann noch die Autofahrer, die etwa zeitgleich aufschlagen. Auf dem Bild weiter oben stehen gerade mal 100 Leute in der Schlange.
ALSO HIER IST STRESS SCHON VORPROGRAMMIERT![/quote]
Dann wird das Stadion vermutlich genauso geentert wie 2001 in Leipzig 8-)
[gelöscht]
[quote="S2kT68m"][quote="ANLU"]Folgendes Szenario am Sonntag: Der Sonderzug trifft mit ca 900 (?) Fans in Halle ein. Der Derbymarsch, wo ja auch noch viele Blau-Weisse dazustoßen, kommt gegen 13.00 Uhr (?) am Stadion an. Wie wollen die das schaffen, alle Personen zu konrollieren? Und dann noch die Autofahrer, die etwa zeitgleich aufschlagen. Auf dem Bild weiter oben stehen gerade mal 100 Leute in der Schlange.
Dann wird das Stadion vermutlich genauso geentert wie 2001 in Leipzig 8-)[/quote]
Oder 2008 in Leipzig? :roll:
ANLU
Also ich kann mich erinnern, dass wir in Halle auch schon mal ohne Kartenkontrolle reinkamen :D
S2kT68m
[quote="Bakerman"][quote="S2kT68m"][quote="ANLU"]Folgendes Szenario am Sonntag: Der Sonderzug trifft mit ca 900 (?) Fans in Halle ein. Der Derbymarsch, wo ja auch noch viele Blau-Weisse dazustoßen, kommt gegen 13.00 Uhr (?) am Stadion an. Wie wollen die das schaffen, alle Personen zu konrollieren? Und dann noch die Autofahrer, die etwa zeitgleich aufschlagen. Auf dem Bild weiter oben stehen gerade mal 100 Leute in der Schlange.
Dann wird das Stadion vermutlich genauso geentert wie 2001 in Leipzig 8-)[/quote]
Oder 2008 in Leipzig? :roll:[/quote]
Nein ich meine schon 2001!
Da wollten sie auch besonders clever sein und die Gästefans provozieren. Dann ging es ganz fix...
Da wurden die Ordner kurzerhand umgehauen und alle sind ins Stadion! Wer so provoziert, muss damit rechnen.....
Magdeburg56
[quote="S2kT68m"]Da wollten sie auch besonders clver sein und die Gästefans provozieren. Dann ging es ganz fix...
Da wurden die Ordner kurzerhand umgehauen und alle sind ins Stadion! [b]Wer so provoziert, muss damit rechnen....[/b].[/quote]
Da sag ich mal: ;!
peter
Man stelle sich vor die pfeifen das Spiel an und draußen stehen noch einige hundert Leute nur weil die mit ihren " intensiven Personenkontrollen nicht aus dem Arsch kommen. Was das für ein Theater geben wird kann man sich doch an allen 10 Fingern abzählen.
Wie dem auch sei, es kribbelt gewaltig.. :mrgreen:
Peter
Ante X
na das wird ein theater am sonntag. wir werden eingepfercht wie die schweine vorm schlachter.so schürt man konfliktpotenzial im vorfeld das keiner braucht. nur leute am schalten und walten die einfach nicht kompetent sind. angefangen die vom d*b und den veranstaltern aufgestellten idioten-spielregeln(blickdichte absperrungen,hamburger gitter,u.v.m.),bis hin zu dem mz-artikel,der nur beim FCM-fan-umkreis böses vermutet,einseitig berichtet und damit unnütz öl ins feuer giesst. :evil:
dann noch die schiri-besetzung:ausser stark,brych und rafati testet der d*b die nächste oberflöte,die in der buli ausreichend inkompetenz bewiesen hat, in nem entscheidenden spiel für uns. :evil:
hoffentlich gehts gut.
die verseuchten haben ergebnismäßig nen fetten denkzettel verdient,so ne große fresse wie die die letzten monaten leider haben konnten. nach 2 auswärtssiegen bei uns kein wunder. vielleicht klappt hier ja ne revanche für uns nachdem es bei holzbein und gegen die zwerge nicht sein sollte.
PanikPanther
noch paar mehr beiträge wie die letzten dann werden die kontrollen noch schlimmer werden.
das ist natürlich mächtig hilfreich die kontrollen zu entschärfen wenn man öffentlich gutheißt das ordner umgehauen werden das man schneller ins stadion kommt lol.
ich dagegen bilde mir ein das sie dann künftig die doppelte zahl an ordnern hinstellen werden, genauso verhält es sich mit den grünen und wenn irgendwann die kosten zu hoch werden werden halt weniger zuschauer zugelassen oder die kosten werden zum teil auf die vereine umgelegt wie es schonmal im raum stand.
manchmal glaube ich es gibt leute die nur zum fussball gehen um mal relativ ungestraft in der masse richtig "welle" machen zu dürfen.
es gibt hier auch nur 3 punkte zu gewinnen und komm mir hier keiner mit der besonderen brisanz oder was weiß ich fürn quatsch, ich saß in der schule als einziger fcm fan mit 16 halle fans in der klasse und meine aufnäher an den jacken haben alle die schulzeit überlebt.
man kanns manchmal auch übertreiben
Guru65
[quote="Magdeburg56"][quote="S2kT68m"]Da wollten sie auch besonders clver sein und die Gästefans provozieren. Dann ging es ganz fix...
Da wurden die Ordner kurzerhand umgehauen und alle sind ins Stadion! [b]Wer so provoziert, muss damit rechnen....[/b].[/quote]
Da sag ich mal: ;![/quote]
:o :o :o :o :o :o
Finde ich stark , bin dabei !!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="PanikPanther"]
es gibt hier auch [b]nur 3 punkte [/b]zu gewinnen [/quote]
Hier gehts nicht nur um 3 Punkte :o
[b]Wir sind die Nr. 1[/b] in Sachsen Anhalt ;!
Wir haben die gefälligst aus Ihrer eigenen Bruchbude rauszuschießen.
Dieses elende Diebespack :evil:
PanikPanther
da bin ich ja auch voll dafür, hauptsache sie tun es diesmal auch.
Der Beobachter
[quote="PanikPanther"]noch paar mehr beiträge wie die letzten dann werden die kontrollen noch schlimmer werden.
das ist natürlich mächtig hilfreich die kontrollen zu entschärfen wenn man öffentlich gutheißt das ordner umgehauen werden das man schneller ins stadion kommt lol.
ich dagegen bilde mir ein das sie dann künftig die doppelte zahl an ordnern hinstellen werden, genauso verhält es sich mit den grünen und wenn irgendwann die kosten zu hoch werden werden halt weniger zuschauer zugelassen oder die kosten werden zum teil auf die vereine umgelegt wie es schonmal im raum stand.
manchmal glaube ich es gibt leute die nur zum fussball gehen um mal relativ ungestraft in der masse richtig "welle" machen zu dürfen.
es gibt hier auch nur 3 punkte zu gewinnen und komm mir hier keiner mit der besonderen brisanz oder was weiß ich fürn quatsch, [color=#0000FF]ich saß in der schule als einziger fcm fan mit 16 halle fans in der klasse[/color] und meine aufnäher an den jacken haben alle die schulzeit überlebt.
man kanns manchmal auch übertreiben[/quote]
Das nenn ich mal ne schwere Kindheit. :mrgreen: :P :shock:
PanikPanther
sie hatten ja keine argumente gegen mich :mrgreen:
von daher wars eher lustig als schwer
ANLU
Halle: Kühne vor Landesderby zuversichtlich
"Wir bauen auf unsere Kampfkraft"
Sowohl der HFC als auch der 1. FCM haben am Wochenende mit ihren Auftritten für das Landesderby Werbung gemacht. "Wir konnten in Wilhelmshaven nicht nur durch einen weiteren Sieg überzeugen, sondern auch mit einer spielerisch ansprechenden Leistung, speziell in der ersten Halbzeit", sagt HFC-Geschäftsführer Ralph Kühne.
Hofft auf viele Zuschauer: HFC-Geschäftsführer Ralph Kühne.
Kühne bescheinigte dem erlebten Spitzenspiel Magdeburg gegen Babelsberg sogar ein "hohes Regionalliga-Niveau". Für Sonntag hofft Kühne deshalb auf "8000 bis 9000 Zuschauer, nachdem beide Klubs bereits je 3000 Karten verkauft haben". Als Favoriten vor dieser Saison-Rekordkulisse sieht er dabei den Gast, "denn die Magdeburger sind im Zugzwang und müssen, wie auch die Kieler, aufsteigen, während wir keinerlei Druck haben". Natürlich wolle aber der HFC, der offiziell nur einen einstelligen Tabellenplatz anstrebt, auch weiterhin vorn mitmischen.
"Wir bauen auf unsere Kampfkraft und Defensivstärke. Diese muss man erst einmal überwinden", betont Kühne. In der Meisterschaft ist die Elf nunmehr seit neun Monaten ungeschlagen. Das 1:0 in Wilhelmshaven war sage und schreibe das 23. Auswärtsspiel ohne Niederlage.
Klaus Blumtritt
Quelle: kicker online
FCMer
Wenn man das so liest herrlich. Die haben schon jetzt reichlich die Hosen voll, sonst würden sie nicht dauernd erwähnen das wir Favorit sind und im Zugzwang blablabla...die müssen genauso gewinnen diese Heuchler ich hoffe wir bestrafen sie dafür am Sonntag :twisted:
Guru65
:?: :?: :?: :?: Hab mir mal die Stadionordnung reingezogen. Konnte damit eigentlich nicht viel anfangen. Wollte am Spieltag eigentlich einen Fotoapperat mit ins KWS nehmen . Ist das nun Erlaubt oder nicht ? :?: :?: :?: :?:
StS
[quote="Guru65"]:?: :?: :?: :?: Hab mir mal die Stadionordnung reingezogen. Konnte damit eigentlich nicht viel anfangen. Wollte am Spieltag eigentlich einen Fotoapperat mit ins KWS nehmen . [color=#FF0000]Ist das nun Erlaubt oder nicht ?[/color] :?: :?: :?: :?:[/quote]
Wenn der Einlass so erfolgen sollte wie hier teilweise beschrieben, dann ja. 8-) Ansonsten weiß ich es nicht.
StS