Timo
[quote="ANLU"]
[size=150]LOK UND HALLE ... HURENSÖHNE[/size][/quote]
Mal ne Frage, habt ihr keine Moderatoren, die das Forum verwalten? Sorry, aber sowas ist echt nur :o
Digger
hier gibt es auch nix zu gewinnen das die schiris unsere gegner sein werden.
Exil-MDer
[quote="Timo"][quote="ANLU"]
Mal ne Frage, habt ihr keine Moderatoren, die das Forum verwalten? Sorry, aber sowas ist echt nur :o[/quote]
das ist einfach nur die wahrheit ;)
FCM1965FCM
[quote="Exil-MDer"][quote="Timo"][quote="ANLU"]
Mal ne Frage, habt ihr keine Moderatoren, die das Forum verwalten? Sorry, aber sowas ist echt nur :o[/quote]
das ist einfach nur die wahrheit ;)[/quote]
:lol:
FCMEast86
Als ob es bei euch Anders ist, wenn ihr gegen Lübeck oder Andere Norddeutsche Mannschaften spielt :roll: :roll: :roll:
Für uns ist es das Derby der Saison, würde auch lieber nach Gülle fahrn statt in die Ruinenstadt
zickedet
Wir schießen zwar 3 Tore , verlieren aber 1:0 durch einen Elfmeter !
So denke ich wird dieses Spiel laufen , wenn man die Saison so betrachtet !
Der Beobachter
Doch haben wir und es geht echt zu weit das sich hier schon Hallunken anmelden dürfen. :mrgreen:
haudica
Gibt es noch Karten????
Kostet grosse Überwindung in dieses Drecknest zu fahren. :evil:
Sieg ist Pflicht..ICH FORDERE EINE BESTRAFUNG in Form von einem deutlichen Sieg.
Dann gehts mir endlich wieder besser ;!
_S-H_
[quote="haudica"]Gibt es noch Karten????
Kostet grosse Überwindung in dieses Drecknest zu fahren. :evil:
[b]Sieg ist Pflicht..ICH FORDERE EINE BESTRAFUNG in Form von einem deutlichen Sieg.[/b]
Dann gehts mir endlich wieder besser ;![/quote]
ja es wird zeit das die mannschaft [b]endlich mal ein zeichen setzt ![/b]
und das kann nur ein eindeutiger sieg sein!
Janny
Oh je, der Spruch ist doch schon 1000 Jahre alt. Es gibt sogar einen Schal mit dem Spruch. Aber die reinste Wahrheit... :roll:
Wir werden 2:0 gewinnen und 3500 Magdeburger feiern bis zum abwinken. ;!
FCM-Tradition
Nun stehen die Halunken also wieder vor uns in der Tabelle. :evil:
Ein Grund mehr heute in einer Woche ein Zeichen zu setzen und 3 Pkt aus der verbotenen Stadt mitzunehmen.
Auf geht´s blau-weiss, kämpfen und siegen
Rumpel
Wir schlagen Halle ! Mein Tipp : 1:3 durch Tore von Watzka,Vujanovic und Reimann vor ca 8000 Zuschauern ! 4000 davon aus MD ;!
gelöscht
Halle hat gewonnen leider .
wenn nächstes we in halle nicht gewonnen wird seh ich sehr sehr schwere zeiten auf den club zu kommen um noch am ende auf platz 1 zu stehen
Timo
[quote="FCMEast86"]
Als ob es bei euch Anders ist, wenn ihr gegen Lübeck oder Andere Norddeutsche Mannschaften spielt :roll: :roll: :roll:
[/quote]
Bei uns werden solche Beiträge aber gelöscht und die User dementsprechend verwarnt, oder gleich gesperrt.
Naja, wenn eure Vereinsbosse es auch so sehen, das Lok und Halle alles Hurensöhne sind....
Und ich weiss denn ja auch für die Zukunft bescheid, dass hier solch ein Umgangston keine Probleme bereitet...
ANLU
@timo
http://www.youtube.com/watch?v=WvdFOhE5tY0
elie
[quote="Elbebiber"]
wenn nächstes we in halle nicht gewonnen wird [/quote]
:evil: und da ist sie wieder, die ewige Last des absoluten gewinnen müssens. Und diese Last ist schwer zu tragen - haben wir leider die letzten Jahre oft genug erlebt.
So, jetzt geht es aber schon Anfang der Halbserie los, das schon jedes Spiel gewonnen werden muss :roll:
Nach den heutigen und gestrigen Ergebnissen will ich es mal bei ein bißchen Zweckoptimismus belassen - wir müssen wirklich gewinnen :|
Und dieser Druck ist ja schon fast so groß wie bei den Entscheidungsspielen gegen St. Pauli bzw. Eintracht BS. :shock:
Kille
[quote="Timo"]"... Naja, wenn eure Vereinsbosse es auch so sehen, das Lok und Halle alles Hurensöhne sind....
Und ich weiss denn ja auch für die Zukunft bescheid, dass hier solch ein Umgangston keine Probleme bereitet...[/quote]
Das hier ist aber kein offizielles Forum des Vereins, sondern unser virtueller Fanblock - von Fans für Fans! Wenn Du mit dem Umgangston der zuweilen in Fussball-Fanblocks herrscht, nicht klarkommst: Kieler verpiss Dich - keiner vermißt Dich!
stefan
Was sollen wir denn machen, wenn ANLU Tatsachen schreibt??? :roll: :twisted:
Timo
[quote="Kille"]
Kieler verpiss Dich - keiner vermißt Dich![/quote]
Jo, mach ich du Lutscher. Aber man(n) sieht sich nächste Saison, wenn ihr gegen unsere U23 spielen müsst ;!
Kille
[quote="Timo"][quote="Kille"]Kieler verpiss Dich - keiner vermißt Dich![/quote]
Jo, mach ich du Lutscher.[/quote]
Na bitte, es geht doch... :mrgreen:
[zentrieren]
[img]http://www.super-blau-weiss.com/images/anti_halle_01.gif[/img][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://www.super-blau-weiss.com/images/anti_halle_02.gif[/img][/zentrieren]