FCM forever
Alles rein was zum Spiel, nach dem Spiel, einfach alles was zum Spiel gehört.
Hoffe, denke das hier Heute Jubelarien zu lesen sind.
Mit etwas Glück wird die Zuschauerkulisse aus dem HF*-Spiel getopt, sieht ja "trotz" Vordrucken sehr gut aus.
FCM forever
zuckersonne
leider kein jubel... immer in den letzten minuten :(
würde ja schon was nützen, wenn mal alle tore gezählt werden würden :P
und dann dreht kiel auch noch den spieß um und gewinnt noch. bäh, ich hasse fisch :(
badia
Wie lange werden wir noch verarscht. :evil:
Gg.Halle,Altona jetzt2 Elfer für Babelszwerg. :evil:
Will man uns nicht in Liga 3 ?
BWG
_S-H_
;) aber hej,wir sind ungeschlagen seit 16 spielen. ;)
JensM
Zu Hause muß man sein Spiele einfach gewinnen auch wenn Babelsberg tabellarisch gesehen eine Spitzenmannschaft ist. So wird es knapp mit dem Aufsteig.
Was ich auch nicht verstehe, warum können andere mannschaften Spiele in den letzten Minuten entscheiden bzw. sogar drehen.
Osnabrück vor 2 Jahren dreht das Spiel in den letzten 5 Minuten Und Kiel heute.
Wann haben wir das zuletzt geschafft. Kann mich nicht erinnern.
Im Gegenteil, wir bekommen laufend späte Gegentore.
Wir haben den Aufstieg leider nicht mehr selbst in der Hand. Ein Ausrutscher von Kiel muß her aber bei dem Glück, was die haben (später Ausgleich gegen uns und 2 späte Tore jetzt in CB) wird es da nicht viele Möglichkeiten geben.
Nur wenn das passiert, dann müssen wir zur Stelle sein, was aber auch bedeutet, daß wir uns nicht noch weitere unnütze Punktverluste erlauben dürfen.
Held_der_Arbeit
[quote="badia"]Wie lange werden wir noch verarscht. :evil:
BWG[/quote]
lol nee da will man euch nicht wirklich haben. Aber nicht traurig sein nächste Woche wollen wir euch haben und die 3 Punkte^^. Bis dahin trauert eueren Chancen nach. :D
zuckersonne
[quote="Held_der_Arbeit"][quote="badia"]Wie lange werden wir noch verarscht. :evil:
BWG[/quote]
lol nee da will man euch nicht wirklich haben. Aber nicht traurig sein nächste Woche wollen wir euch haben und die 3 Punkte^^. Bis dahin trauert eueren Chancen nach. :D[/quote]
meine güte, habt ihr keinen frisör denen ihr euer gesülze erzählen könnt?
Szatzi
[quote="zuckersonne"][quote="Held_der_Arbeit"][quote="badia"]Wie lange werden wir noch verarscht. :evil:
BWG[/quote]
lol nee da will man euch nicht wirklich haben. Aber nicht traurig sein nächste Woche wollen wir euch haben und die 3 Punkte^^. Bis dahin trauert eueren Chancen nach. :D[/quote]
meine güte, habt ihr keinen frisör denen ihr euer gesülze erzählen könnt?[/quote]
Du hat Post
Szatzi
[quote="Held_der_Arbeit"][quote="badia"]Wie lange werden wir noch verarscht. :evil:
BWG[/quote]
Noch sonn Eiamputierter (Chemiebauer)
sushi
Zurück aus dem Stadion...
Tolles Spiel bis zur 60. Min.! Warum das 1.Tor abseits war? Keine Ahnung! Warum wir insgesamt 2x gegen den Pfosten schießen? Keine Ahnung! Tor für uns - ein Traum von Strich! Warum wir danach arrogant wurden? Keine Ahnung. Der 1. Elfmeter absolut berechtigt - wie kann man sich bei einem 1-0 auskontern lassen? Glück, dass es hier kein Rot gab. Ob der 2. Elfer einer war? Niemals! Wir haben den Ball rausgekickt und auf einmal pfeift der!?!?!? Zum Schluss dann eben benannter zweiter Pfostenschuss und Kiel macht zwei Tore in den letzten Minuten.
So werden aus zwei Punkten Vorsprung drei Punkte Rückstand! Habe selten ein Spiel gesehen, in dem man fünf Punkte verloren hat!
Man bin ich sauer. Und diese Anti-Fussballer aus Kiel freuen sich´n Jucks...
broeselsbk
das sind spieltage die das leben schreibt. schade, so wird das wieder nix mit aufstieg :cry: :cry: :cry: wenn man eine führung verteidigt, geht das meistens nach hinten los. und übermotivation führt zu strafstössen.
p.l. wird wohl stinkesauer sein...das kiel seine hausaufgaben macht, war doch klar.
chancentod
[quote="sushi"]Zurück aus dem Stadion...
Tolles Spiel bis zur 60. Min.! Warum das 1.Tor abseits war? Keine Ahnung! Warum wir insgesamt 2x gegen den Pfosten schießen? Keine Ahnung! Tor für uns - ein Traum von Strich! Warum wir danach arrogant wurden? Keine Ahnung. Der 1. Elfmeter absolut berechtigt - wie kann man sich bei einem 1-0 auskontern lassen? Glück, dass es hier kein Rot gab. Ob der 2. Elfer einer war? Niemals! Wir haben den Ball rausgekickt und auf einmal pfeift der!?!?!? Zum Schluss dann eben benannter zweiter Pfostenschuss und Kiel macht zwei Tore in den letzten Minuten.
So werden aus zwei Punkten Vorsprung drei Punkte Rückstand! [b]Habe selten ein Spiel gesehen, in dem man fünf Punkte verloren hat![/b]
[/quote]
Dein Bericht klingt leider absolut schlüssig...
_S-H_
[quote="broeselsbk"]das sind spieltage die das leben schreibt. schade, so wird das wieder nix mit aufstieg :cry: :cry: :cry: wenn man eine führung verteidigt, geht das meistens nach hinten los. und übermotivation führt zu strafstössen.
p.l. wird wohl stinkesauer sein...das kiel seine hausaufgaben macht, war doch klar.[/quote]
:?: gibt genug mannshaften die sogar durch konter das 2.tor machen.
aber das können wir leider nicht!
allgemein schiesst unser "supersturm"zu wenig tore und das kostet uns die punkte.nix anderes.
übrigens haben wir heut das 5.spiel gegen einen direkten konkurrenten nicht gewonnen!
das ist auch ne statistik die eines spitzenteams nicht gerecht wird.
zuschauer schiesen eben keine tore.
Jack Frost
Ganz ehrlich, laut unserem Liveticker wäre alles andere als eine Niederlage unverdient! Aber so ist Fussball, fragt mal bei den Bayern nach ;) . Heute waren wir richtig schlecht! Allerdings bin ich auf unsere "Anti"-Fussballer gespannt wenn sie mal gut spielen! Heute hatten wir das glücklichere Ende mal für uns, kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen!
@Sushi: Bei allem Verständniss für deinen Ärger, aber wir, Kiel, können nix dafür das der Schiri heute bei euch so bescheiden gepfiffen hat! Jeder spielt für sich selber und muss die Punkte holen! Und weil wir vor euch stehen sind alle Kieler Anti-Fussballer? Würde mich freuen wenn du das etwas differenzierter sehen würdest!
Schönes WE noch!
Cola@beer
Einfach wie immer !!!
Sowas muss gewonnen werden , wir hätte in der ersten hälfte schon 3 : 0 führen können und müssen ... aber so wird das echt nix.
Mein Samstag ist wieder gelaufen , und dafür schreit man sich die seele aus dem leib ...
einfach nur enttäuscht ...
KleinBibo
Ach Mann, so ein Scheiß. :(
Wenn ein Elfmeter nicht ausreicht, so pfeift man eben einen zweiten für die Gäste und hilft ihnen so zum unverdienten Ausgleich. Der erste war berechtigt und der zweite kam aus normalem Strafraumgewühl heraus. Keine Ahnung, was der Fifa-Schiri da gesehn hat.
Der Club hätte zu dem Zeitpunkt aber schon mit drei Toren führen müssen und darf sich über den Ausgleich nicht beschweren, wenn man wackelig wird weil der Gegner verständlicherweise ein wenig den Druck erhöht.
Gegen diese Mannschaft aus Babelsberg hätte man heute aber keine Punkte hergeben dürfen. Kaum Gefahr nach vorne, aber defensive Disziplin, ein guter Torwart und Glück haben denen geholfen, hier zwei Punkte zu entführen.
Einzelspielerkritik lohnt kaum. Keiner war heute wirklich schlecht oder herausragend gut. Nur Marcel Probst musste zur Halbzeit raus weil er sich nicht wirklich empfehlen konnte und Catalin Racanel war zwar sehr bemüht aber teilweise etwas glücklos in seinem ersten Einsatz nach der Pause.
Ein großes Lob aber nochmal an Beerchen. Super die Pille rausgefischt beim ersten Elfmeter. Leider hats letztendlich nichts gebracht. Auch für Marcel tuts mir leid, dass sein Wahnsinnstor bei seinem ersten Startelfeinsatz (oder irre ich mich?) heute leider nicht dass entscheidene war.
Ach Mann, so ein Scheiß. :(
Headleader
So auch wieder da
meiner Meinung nach geht das Ergebnis leider in Ordung
wir haben doch schon in der Hinrunde gelernt, dass es nicht reicht das Ergebnis nur zu verwalten
Aber am schlimmsten finde ich die unsportliche Aktion von Unger nach Abpfiff :twisted: , völlig unnötig sowas....
Szatzi
[quote="Headleader"]So auch wieder da
meiner Meinung nach geht das Ergebnis leider in Ordung
wir haben doch schon in der Hinrunde gelernt, dass es nicht reicht das Ergebnis nur zu verwalten
Aber am schlimmsten finde ich die unsportliche Aktion von Unger nach Abpfiff :twisted: , völlig unnötig sowas....[/quote]
Was war denn da los?
stefande
Hier der Spielbericht zum Remis gegen Babelsberg
[url]http://www.urbanite.de/magdeburg/magazin/artikel/fcm_und_babelsberg_trennen_sich_unentschieden[/url]