FCM forever
Für alle die nicht live im Stadion sein können wollen, was auch immer.
Für die daheim gebliebenden drückt auch den Cottbuser'n wenigstens einen Daumen das sie mindestens einen Punkt holen. Schön wäre es Heute Nachmittag auf Platz 1 zu sein, schöner wäre es am letzten Spieltag immernoch auf Platz 1 zu sein :D
Ein Sieg ist Pflicht und wir werden gewinnen, wir schaun nur auf uns und ziehen das Ding
FCM forever
FCM forever
so nun mal langsam in die pushen kommen, auf gehts ins HKS mein Platz in Block 7 wartet schon auf mich
ps
vor den Westtoren Magdeburgs regnet es seit geschlagenen 45 Minuten nicht mehr, aber wenn ich mir den Himmel anschaue will er Heute noch sehr lange für die Babelsberger weinen, da sie ohne Punkte nach Hause müssen.
pps
und hoffen wir Morgen lacht die Sonne auf den Magdeburger Dom und den neuen Spitzenreiter
S2kT68m
klar, das hoffen wir doch alle. Jetzt geht es los ins HKS. Unsere Jungs werden es schon richten.
braach
da ich aus der ferne das spiel verfolgen darf(muß),bleibt mir nur dieses forum und der live ticker :evil: !!!!
trotz alle dem gehe ich heute von einem schwer erkämpften heimsieg aus ;! !!!!!
FCMBoy
gibts auf babelsberger seite auch n ticker oder vllt. von mdr??
bitte um link
Andi
was ist mit dem FCM-Ticker...???
Warum geht der nciht...???
ahhhhhhhhhhhh...
Da is er ja...
Hatte schon Angst... :oops:
Thomas aus Chemnitz
[quote="FCMBoy"]gibts auf babelsberger seite auch n ticker oder vllt. von mdr??
bitte um link[/quote]
Bist Du zu doof, selbst mal auf der Seite von Babelsberg oder beim MDR nachzuschauen? :o
Sorry, aber was ist so kompliziert daran, bei Google mal "SV Babelsberg 03" einzugeben? :evil:
FCMBoy
jetz geht er
also aufstellung is ganz gut doch ich hätte mit neumann gerechnet,aber er ist bestimmt noch nicht ganz fit
FCMBoy
[quote="Thomas aus Chemnitz"][quote="FCMBoy"]gibts auf babelsberger seite auch n ticker oder vllt. von mdr??
bitte um link[/quote]
Bist Du zu doof, selbst mal auf der Seite von Babelsberg oder beim MDR nachzuschauen? :o
Sorry, aber was ist so kompliziert daran, bei Google mal "SV Babelsberg 03" einzugeben? :evil:[/quote]
Nein bin ich nicht aber ich habe nichts gefunden deswegen frage ich weil es ja machnmal noch versteckte seiten gibt;)
braach
man bin ick nervös :geek:
FCMBoy
[quote="braach"]man bin ick nervös :geek:[/quote]
ick och und i-wie is die angst da das der ticker jeden moment ausfällt
bub123andy
dann auf drei Punkte für die guten ;!
FCMBoy
[quote="bub123andy"]dann auf drei Punkte für die guten ;![/quote]
Ja
Ein tor für die guten ist schon gefallen aber abseits:(
hafreak
shit
bub123andy
und einmal Aluminium
braach
ach,kommt schon,der anfang is gemacht ;!
Bommel
kiel liegt 1:0 hinten :)
braach
na wen das nicht motiviert ;) :!: :!: :!:
hafreak
;! kiel
aber WIR müssen gewinnen, nichts anderes
haf