marco1188
marco1188
Ich dachte mir, dass es bei solch einer Leistung, die der Martin gestern erbracht hat, auch mal angebracht sei, ein Thread zu eröffnen. Vorallem für mich, als Martin Schmitt-Fan war das gestern wie ein Traum für mich! Glückwunsch Martin, du hast es allen gezeigt! Auch wenns ganz knapp nicht die goldene geworden ist...
Bis nachher dann zum Spiel!
Marco
straff89
[quote="marco1188"]Ich dachte mir, dass es bei solch einer Leistung, die der Martin gestern erbracht hat, auch mal angebracht sei, ein Thread zu eröffnen. Vorallem für mich, als Martin Schmitt-Fan war das gestern wie ein Traum für mich! Glückwunsch Martin, du hast es allen gezeigt! Auch wenns ganz knapp nicht die goldene geworden ist...
Bis nachher dann zum Spiel!
Marco[/quote]
absolute zustimmung...aber hätte es einen zweiten durchgang gegeben dann wäre er auch weltmeister geworden...naja ich habe vorher gewettet das er erster wird aber naja kann man nichts machen silber ist ok...
S2kT68m
lool
mal gut dass es keinen 2. Durchgang gab ;)
straff89
aber man wird halt nur an weltmeistertitel gemessen :|
S2kT68m
richtig. Gönnen tun ihm das sicher alle. Der hat ja das Zeug dazu. Vize Weltmeister ist mehr als nichts.
straff89
und hatte ja auch eine lange durststrecke hinter sich...also war super martin ;! ...
Klehmchen
[quote="straff89"]und hatte ja auch eine lange durststrecke hinter sich...also war super martin ;! ...[/quote]
Und weil er wohl gar nicht mehr an so gute Leistungen gewöhnt war, haben sie es im Mannschaftsspringen wieder etwas ruhiger angehen lassen :D