Hoffi
Hoffi
[b]hallo clubfans,
mittlerweile hat das ganze nichts mehr mit zufall zu tun und ist in unsrerer situation auch garnicht mehr lustig.
wenn man von so genannten fehlentscheidungen spricht, gleicht sich das über die saison immer wieder aus, oder?
in unserem fall fehlt mir dafür aber leider der glaube !!!
es sind bis heute 3 spiele aufgelaufen, wo wir defenitiv hätten als sieger vom platz gehen müssen uns aber in jedem dieser spiele mindestens 1 regulärer treffer aberkannt wurde!
das allein ist nicht genug...
beispiele:
1.FC Magdeburg - Hallescher FC 1:2 (2 tore aberkannt = ein reguläres zum eigentlichen 2:0 !!!)
Altona Hamburg - 1.FC Magdeburg 0:0 ( 3 tore aberkannt und 2 elfmeter verweigert, dazu noch ein völlig unbespielbarer platz)
1.FC Magdbeburg - SV Babelsberg 1:1 (1 absolut reguläres tor aberkannt und 2 unberechtigte elfmeter für babelsberg)
kann man da noch vom pech und zufall sprechen? wo heute soviele spiele per video analysiert werden ist es mir unbegreiflich, wie bundesliga!!!schiedsrichter so schlechte leistungen abrufen können und in keinster form bestraft werden...
sehr auffällig das alle von ausgeglichenheit bei solchen entscheidungen in der liga sprechen.
habe noch kein spiel des clubs gesehen, wo solche wichtigen fehlentscheidungen zu gunsten des FCM getroffen wurden ( das dadurch ein sieg für den club zustande kam).
das sind mal eben 7 punkte !!! wo wir ohne diesen massiven fehlentscheidungen stehen würden ...
kann man denn am letzten spieltag erster sein, wenn man so beschissen wird?
ich hoffe ja... [/b]
Mütze
Hoffi du irrst, die Fehlentscheidungen gleichen sich auch bei uns aus.
Mal werden wir bei Auswärtsspielen benachteiligt, dann wieder bei Heimspielen betrogen.
Gleicht sich doch prima aus- oder ?
schmitti
Sind ja richtige Worte Hoffi,aber machen können wir nun auch nix mehr,leider. :(
kuni70
@ Hoffi..sehe das zu 100 % so wie Du!!!!Was dieser " Hoyzer-Zwilling " 3x spielentscheidend falsch lag geht auf keine Kuhhaut mehr!!! :evil: :evil: :evil: Wozu gibts nen Assi wenn der an der Linie schläft...das der Ball von dem Blinden N....... verlängert wurde sollte aus 30 m Entfernung bei offenen Augen zu sehen sein!!! :evil: Auch der 1.Elfer da fliegt der Clown schon, bevor Rosi an Ihm dran ist..und in der 3. Liga Werder 2 gegen RWE auch nen Elfer wo keiner war.....solln doch die " Buli-Schiris" Ihre scheiß DFL Vereine verpfeifen, da gibts noch Geld zu verdienen!!! :evil: :evil:
P.S. Sie hat gemeckert!!! :lol: :lol: :lol:
Hoffi
[b]denke aber schon das der verein mit sogenannten videobeweisen dagegen vorgehen sollte, denn die häufigkeit ist nun in keinster form als normal zu bezeichnen !!!
auch wenn es am bisherigen ergebnis nichts ändert, sollten die dreckschweine (sorry aber für dieses pack was uns bescheisst habe ich keine anderen bezeichnungen zur auswahl) wissen, dass man diese genau unter die lupe nimmt.
irgendwann muss auch der dfb merken, dass da was auffällig ist !!![/b]
Tornie79
Ihr regt euch über den Schiedsrichter auf! Aber war er zumindest heute wirklich Schuld an der gefühlten Niederlage?
Hat er 5 Hunderprozentige vergeben und 2 mal den Pfosten getroffen?
Über einen Elfmeter läßt sich sicher streiten, aber der andere?
Wir sind alle gefrustet aber man muss auch mal bei den Tatsachen bleiben und jeder der meint er kann es besser, kann sich ja auch mal an die Linie stellen oder den schwarzen Mann spielen!
Ich für meinen Teil möchte das nicht tun, da hat man von Anfang an schon verloren
Ollum1982
Der hässlich* Vogel in Gelb wusste schon warum der heute so früh verschwunden war. 1. Elfer: der Spaten fliegt schon los bevor Rosi ihn erwischt( Ok man muss im Straufraum nicht so rangehen) 2. Elfer: lächerlich ist gar kein Ausdruck. Letzte Chance von Rado. Wenn man 2 Elfer pfeifft ist das auch einer. Erst scheinheilig die Arme vom Körper wegstrecken. Der Schiri guckt dann weg und Witsch sind die Dreckspfoten am Körper und ziehen und zerren (bei MDR sehr gut zu sehen ) Also ich bitte euch. Schade das es SV gibt wenn man den Blinden vor die Fresse ... Ach naja . Dem fehte heute echt ne Binde mit drei Punkten und ner Gans drunter (Gans Blind)
xalixco
Der Drecks - DFB -Mafia -Verein will uns einfach nicht eine Liga höher sehen, diese Fehlentscheidung die immer zu unseren Ungunsten verlaufen, sind doch schon die letzten 2 Saisons Standard. :x
kuni70
[quote="Tornie79"]Ihr regt euch über den Schiedsrichter auf! Aber war er zumindest heute wirklich Schuld an der gefühlten Niederlage?
Hat er 5 Hunderprozentige vergeben und 2 mal den Pfosten getroffen?
Über einen Elfmeter läßt sich sicher streiten, aber der andere?
Wir sind alle gefrustet aber man muss auch mal bei den Tatsachen bleiben und jeder der meint er kann es besser, kann sich ja auch mal an die Linie stellen oder den schwarzen Mann spielen!
Ich für meinen Teil möchte das nicht tun, da hat man von Anfang an schon verloren[/quote]
Laß mal die Elfer außen vor!!! Maxis Tor in der 10.Minute wo der Russe Abseits pfeift...DAS IST DIE SPIELENTSCHEIDENDE SZENE!!!! ;! ;!( Genau wie das 2:0 damals gegen H***e ..es wird ein anderes Spiel..sei es drum Tatsachenentscheidung! :evil: :evil:
Becks
Das ihr euch noch aufregt ^^ Das war die letzte Saison doch durchgehend schon der Fall.
"Kann man etwa mit den Wettquoten gegen uns so viel Geld verdienen :shock: "
Hoffi
[b]tornie79,
es geht um reguläre aberkannte tore !!! und darum, dass es uns zum 3. mal getroffen hat !!!
bundesligatauglichkeit stelle ich da den sr mehr als nur in frage !!! [/b]
Tornie79
Hoffi,
das ist deine Sicht und ich teile es auch ein wenig mit dir, aber den Schiedsrichtern den schwarzen Peter zuzuschieben, sollte nicht unsere Art sein.
Wie schon erwähnt er hat die Chancen nicht versiebt und das Tor nicht getroffen und übrigens wäre es das 1:0 gewesen und es hätte genauso wie jetzt laufen können. Nur hätte Brandy dann nicht so einen Knaller herausgeholt.
Es ist doch alles rein Hypotetisch. Wir werden am Ende ganz oben sein!!!
Und nur das zählt
Paps 62
Nach dem Spiel war ich erst mal auch gefrustet. Wann haben wir den letzten Elfer bekommen.
Wieder mal ein Tor nicht anerkannt, das wievielte diese Saison?
Der erste Elfer aus meiner Sicht (Block sieben) gerechtfertigt.
Der zweite ein Witz, dann muss er den an Vujo auch geben (Trikot halten) vor dem Pfostenschuss, aber wahrscheinlich wird das mit Vorteil gewertet.
Aber leider haben wir uns auch nach dem Tor zurück gezogen und vorher unsere Chancen nicht genutzt.
das Glück ist uns schon eineWeile abhanden gekommen (siehe das Ergebnis Cottbus-Kiel)
Da fragt man sich wo schaut der Fußballgott bloss hin ?
Maik aus Reilingen
[quote="Tornie79"]Hoffi,
das ist deine Sicht und ich teile es auch ein wenig mit dir, aber den Schiedsrichtern den schwarzen Peter zuzuschieben, sollte nicht unsere Art sein.
Wie schon erwähnt er hat die Chancen nicht versiebt und das Tor nicht getroffen und übrigens wäre es das 1:0 gewesen und es hätte genauso wie jetzt laufen können. Nur hätte Brandy dann nicht so einen Knaller herausgeholt.
Es ist doch alles rein Hypotetisch. Wir werden am Ende ganz oben sein!!!
Und nur das zählt[/quote]
Der Schiedsrichter feift ja bestimmt nicht aus Lust und Laune.
Wenn ich jahrelange Erfahrung als Schiri habe, dann feife ich in der 4. Liga nicht so ein Sch.... und werde dafür noch sehr gut entlohnt.
FCMEast86
Kann man da echt nix machen als Verein, es ist echt schon Auffällig nur immer bei uns Angebliche Buli Schiedsrichter zu schicken die nach Leistung eientlich noch nich mal Kreisklasse sind!!! Ich bin schon Lange für Videobeweis und eine veränderung der Abseitsregel!!! Wo wären wir mit 7Punkten mehr :!:
Tom978
[size=200][b]Seit heute [color=#FF0000]hasse[/color] ich um so mehr Schwarz-Gelb!!!![/b][/size] :evil: :oops: :cry: :(
[b][color=#0000FF]Forever FCM!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
victory
hätte der herr stark seine abseitsentscheidung heute in einem bu.li.-spiel gegen die bayern getroffen, wäre er am montag auf bild-seite 1.
unvorstellbar schlechte schieri-'leistung'. :evil:
tomsi
So, bis eben völlig gefrustet mit Auto durch die Stadt gekurvt um mich bissle abzuregen... und nun ist der Tank leer :mrgreen:
Hab mal ein wenig gegrübelt was man als Fan gegen diese "Art der Manipulation" tun kann, ohne dafür ein SV zu bekommen :oops: ... das Einzige was mir eingefallen ist wäre ein [color=#0000BF]Brief von uns Fans an den DFB mit der "Bitte um Fairness"[/color]... das schreiben sie doch immer so GROSS. Man würde damit zum Ausdruck bringen das man mit einigen Schiedsrichterleistungen dieser Saison nicht einverstanden ist und sorgt möglicherweise dafür das in Zukunft genauer hingeschaut wird was die "Pfeifen" hier leisten?!
Vielleicht bewerte ich das jetzt auch über, aber wenn man sich anschaut wie knapp wir die letzten Jahre an unseren Zielen vorbeigeschlittert sind, da hätte die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung vielleicht dafür gesorgt das wir heute nicht in Liga 4 wären... jeder Punkt kann wichtig sein, auch in dieser Saison!!!!
Was denkt ihr über meinen Vorschlag!? Kann der Fanrat diesen Brief nicht im Namen von uns Fans verfassen... oder wer is dafür zuständig??? Möchte sowas wie heute einfach nicht nochmal erleben müssen!!!
fcm-Bengel
[quote="Tom978"][size=200][b]Seit heute [color=#FF0000]hasse[/color] ich um so mehr Schwarz-Gelb!!!![/b][/size] :evil: :oops: :cry: :(
[b][color=#0000FF]Forever FCM!!![/color][/b] 8-) :lol: :P[/quote]
DIe BILD-Zeitung ist ne deutsche Geschlechtskrankheit...Auch du solltest dich vor ihr hüten!