TeBaer
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal Eure Hilfe.
Habe Karten für das heißeste Spiel des Jahres.
Freu mich auch schon tierisch drauf.
Nun gibt es seit heute ein Problem.
Ich hab heute einen Gips am Fuss verpasst bekommen.
Da wird Stehen natürlich ein Problem werden.
Jetzt hab ich heut schon in H**** angerufen. Der Mann am Telefon sagte mir, dass die Gästekurve nur Stehplätze hat. Aber ich könnte ja die Karte hier in MD abgeben und mir Karten für die Gegentribüne kaufen. Der ist wohl nicht mehr ganz dicht!
Hier meine Frage: Es waren von Euch doch bestimmt schon etliche im Stadion in der verbotenen Stadt gewesen.
Habe ich die Möglichkeit, mich doch irgendwie in der Gästekurve mal ab und zu hinzusetzen? Da werden doch bestimmt Stufen sein.
Da der Gästeblock ausverkauft ist, wird es doch bestimmt reichlich eng dort werden, oder?
Ich hab heut mittag versucht, bei der Fanbetreuung vom FCM anzurufen. Erst sagte man mir, ich soll in 3 Minuten nochmal anrufen, dann war stundenlang niemand erreichbar, und dann klingelte es endlich wieder und es ging keiner mehr ran.
Hoffe nun auf schnelle Antwort von Euch.
Mit besten Grüssen
Eure FCM-FanIn Lysi
TeBaer
Janny
Der Gästeblock hat keine Sitzplätze. Nur die Haupt-und Gegentribüne. Ansonsten bleiben halt nur die Stufen übrig. ;)
kuni70
In Kiel war auch ausverkauft, auf den unteren Plätzen direkt am Zaun aber reichlich Platz!! Am besten Du machst es dem jungen Mann in Kiel nach...Angel-Hocker und 1. Reihe am Zaun fertig!!
ANLU
Also, das wird ziemlich schwierig. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da standen sogar 5 Leute in der letzten Reihe hintereinander. Mit einem Gipsfuß würde ich Dir von der Gästekurve abraten. Aber ist nur meine persönliche Meinung!
junktschep
nimm dir nen rollstuhl und dann setzt du dich vor den block (auf eigene gefahr).
|1965|
Das wird sicher schwierig sich da mal hinzusetzen.
Falls du dir das nicht zumutest,kannst du mir deine Karte gern verkaufen.
TeBaer
Die Gegentribüne bedeutet doch, dass ich bei den Hallensern mit sitze, oder?
Dann lieber Angel-Hocker und 1. Reihe Gästeblock. :D
Da wäre Haupttribüne doch um einiges besser, denke ich mal.
Dann müsste ich nur noch die Karten für die Gästekurve loswerden. Wir fahren zu dritt hin.
Aber die Karten wieder zu verkaufen, ist das kleinste Problem.
Danke erstmal für die Tipps.
[gelöscht]
In Kiel befand sich irgendwo schräg hinter mir ebenfalls ein Herr mit Krücken, der sich oftmals auf die Stufen setze. Halt dich einfach ein wenig am Rand, dann wird das schon gehen.
xych
Hi, Gipsfuss,
ich sitz als FCM-Fan auch auf der Gegentribüne, setz dich doch zu mir.
Wir schauen dann mal, wer um uns rum sitzt. Sind es HFC-Hools, dann freuen wir uns eben heimlich über die Tore unserer Blau-Weissen. Sind da noch andere FCM-Fans oder nur Halle-Rentner, dann schwenken wir unsere Schals und grüssen die Gästekurve.
Ich hab noch einen Kumpel dabei, sind wir also schon zu dritt.
xych
Danilo
[quote="xych"]Hi, Gipsfuss,
ich sitz als FCM-Fan auch auf der Gegentribüne, setz dich doch zu mir.
Wir schauen dann mal, wer um uns rum sitzt. Sind es HFC-Hools, dann freuen wir uns eben heimlich über die Tore unserer Blau-Weissen. Sind da noch andere FCM-Fans oder nur Halle-Rentner, dann schwenken wir unsere Schals und grüssen die Gästekurve.
Ich hab noch einen Kumpel dabei, sind wir also schon zu dritt.
xych[/quote]
Feige !!! Aber durchaus vernünftig ;)
Falls das mit dem stehen garnicht klappt, dann nimm doch mal mit xych Kontakt auf, vielleicht findet ihr noch mehr von uns auf der GT. Ansonsten, wenn nicht wieder einige total zu sind, dann wird man auch Rücksicht auf dich nehmen!
S2kT68m
die Haupttribüne im Wabbel würde ich als Magdeburger auch meiden. Wir wurden damals bei einem Pokalspiel von dort beschossen. Da sitzen also nicht nur Opas o.Ä.
Im Grube trug ich damals gegen den BFC im Relegationsspiel auch Gips. Habe auf einem Bein gestanden und das kaputte Bein auf die Krücke gelegt, das ging ganz gut. Auf die Stufen im Wabbel kann man auch ganz gut sitzen.
Da wird schon Platz sein. Die anderen haben ja auch Augen im Kopf. ;!
PanikPanther
wer mit gipsfuss nach halle zum spiel fährt sollte eigentlich auf der bank neben pl sitzen dürfen.
wenn nicht dann hoffe ich doch das du deine persönlichen "bodyguards" bekommst, die aufpassen das du bei den vielen torjubeln nicht zu schaden kommst.
wally
ich sitz auch mit 4 leuten auf der Gegentribüne!!
Also Blau-Weiß wohin man schaut!!!
Bis Sonntag
gelöscht
...kann man die Haupttribüne von diesem Gesindel nicht taufen, in die Heinz - Krügel Tribüne ?
:mrgreen:und erstrahlt im schönen Blau - Weiss.
TeBaer
Hier ist noch mal der Gipsfuss, :)
wenn ich mich für die Tribüne entscheide, was meint ihr: Gegen- oder Haupttribüne?
Ich meine, die HFC-ler dürften doch auch eigene Blöcke haben, oder?
Vielleicht bin ich ja durch unser Stadion verwöhnt. Da ist das ja gut aufgeteilt.
Danke für Eure zahlreichen Tipps.
Die Gipsfüssin Lysi
heyfcm
Wir haben nun auch Karten für die Haupttribüne, da die für den MD-Block ja komplett weg sind. Nun bin ich am überlegen doch besser mit den Karten zu versuchen in den FCM-Block zu kommen, oder ohne Blau-Weiße Kleidung auf die Haupttribüne zu gehen. Wenn ich höre, dass dort auf Leute "geschossen" wird, wäre es wohl angeraten dort nicht hinzugehen. Waren noch andere irgendwann auf der Haupttribüne und haben Erfahrungen gemacht? Ich hab keine Lust dort beschadet rauszugehen...
bumblebeebrain
Moin,
wenn ich mich recht entsinne, dann könntest du dich in der nähe der anzeigetafel (also die krücke mit den glühbirnen) im gästeblock an die Backsteinmauer hocken, am oberen ende des ranges, höhe ca. 80 bis 100 cm, so schätze ich.
in hz-pausen habe ich dort auch des öfteren mal meine gräten entlastet und die grünen habe ich auch noch halb sitzend auf den backsteinen in erinnerung.
TeBaer
@ xych,
hier ist nochmal die Gipsfüssin.
Wir sind ja zu dritt und haben beschlossen, uns auf die Gegentribüne zu setzen.
Habt Ihr da schon Karten für, und wenn ja: Ist dann da freie Platzwahl oder sind die Karten sitzplatz-gebunden?
Liebe Grüsse sendet Lysi
madcynic
Freie Platzwahl.