DAMIEN
DAMIEN
[quote]Hallo Freunde, Fans und Ultras unseres 1. FC Magdeburg!
Es ist uns ein Bedürfnis, heute an dieser Stelle ein großes Dankeschön für eure einzigartige Unterstützung, sowohl bei unseren Heim- wie auch Auswärtsspielen in der laufenden Saison, auszudrücken. Unsere Serie von bisher 16 ungeschlagenen Spielen in Folge ist zum Teil auch euer Verdienst. Es ist ein geiles Gefühl vor einer solchen Kulisse, wie am vergangenen Samstag gegen den SV Babelsberg 03, auflaufen zu dürfen - und das wohlgemerkt in der 4. Liga!
Wir wissen um unsere Verantwortung, für den Verein, die Stadt und nicht zuletzt auch für Euch alles zu geben, damit unser gemeinsames Ziel – „Aufstieg in die 3. Liga“ realisiert werden kann. Dafür wird jeder Einzelne von uns bis zum letzten Spieltag alles geben!
Auch zum Landesderby am kommenden Sonntag in Halle werden uns wieder mehrere tausend Blau-Weiße Fans begleiten, die uns durch stimmgewaltige Unterstützung zum Sieg treiben wollen. Bei aller Begeisterung möchten wir euch aber auch bitten, nicht durch unbedachte Aktionen unseren Kampf um den Aufstieg zu gefährden. Achtet daher auch auf euren Nebenmann! Wir brauchen die drei Punkte und keine Sanktionen auf Grund von negativen Begleiterscheinungen!
Lasst uns - Fans und Mannschaft zusammen - am Sonntag die drei Punkte nach Magdeburg holen, mit Emotionen und Leidenschaft, aber sportlich und fair auf dem Rasen, wie auch auf den Rängen.
Wir zählen auf Euch!
Mit blau-weißen Grüßen
Eure Mannschaft
[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
mirko-fcm
;! Und lasst die Rauchbomben stecken ;)
Kerni
[size=150]Rauch gehört zum grillen und nicht in die Stadien ;! [/size]
BWG
gelöscht
[quote="mirko_md"];! Und lasst die Rauchbomben stecken ;)[/quote]
Man gut dass du`s sagst, die hätte ich doch glattweg vergessen. :mrgreen: 8-)
Thomas aus Chemnitz
Der Brief gehört auf die Startseite oder/und oben angetackert!
vendetta blu bianco
naja, ich weiß ja nicht, wer in den letzten jahren mehr aufstiege durch "unbedachte aktionen" auf dem gewissen hat. mannschaft oder fans?
spässken
mmd1970
damien, dann nimm den auch raus.
danke
Digger
ich bin mir sicher das jeder von uns fans weis welche brisanz dieses derby hat zumal wir auch vorbelastet sind.keiner von uns legt es darauf an ein geisterspiel im magdeburg zu haben,denn das könnte passieren und die dazu gehörige geldstrafe.wir tuen unserem verein kein gefallen damit wenn während des spiels in der ruine zu halle etwas passiert was da nich hingehört.denn nur was im stadion passiert kann geandet werden ( glaube ich zumindest ).
der offene brief der mannschaft an uns geht daher voll in ordnung.bleibt dann nur zu hoffen das wir auch den 3er nach hause holen. halle braucht die erste niederlage und die müssen wir den kümmelfressern zufügen. ;!
kalli_kallmund
sind kippen gestattet oder wird das vom staatsschutz auch riegeros unterbunden? ;)
Kerni
[quote="kalli_kallmund"]sind kippen gestattet oder wird das vom staatsschutz auch riegeros unterbunden? ;)[/quote]
Zutritt nur für Nichtraucher ;!
Mike
netter brief, aber ob es auch die jenigen lesen die genau das vorhaben umsetzen wollenwas im brief abgemahnt wird.
die sicherheitskonntrollen werden sicher das eine oder andere übersehen.
ansonsten hab ich selten bis gar nciht gesehen das der eine seinen nebenmann "verraten" tut.
kalli_kallmund
dann stell dich nicht neben mich! hab sofort 110 im anschlag!!! :)
gelöscht
[quote="Mike"]ansonsten hab ich selten bis gar nciht gesehen das der eine seinen nebenmann [b]"verraten" tut[/b].[/quote]
Dann zeige Zivilcourage und fang im Sinne deines Lieblingsvereins an mit "tuten".
Der "Werfer" im Stadion war doch ein gutes Beispiel wie es gehen kann. ;!
ernie
Was ist eigentlich, wenn das Ganze einige "feurige" Partie wird, oder es in der Abwehr "lichterloh brennt"?
Ante X
@ernie
dann haben wir hoffentlich leuchten wie dich als anzünder benutzt.
im ernst. überlegt alle mal wenn wir der 80. 2:0 führen und das spiel wegen raketen, die auf dem spielfeld landen, abgebrochen wird.
nach der art und weise wie unsere 'gegner' schon über das 1:1 gegen B'berg hämisch lachten,kann sich hoffentlich jeder vorstellen wie man über uns fans lacht wenn das spiel 2:0 für die reuden gewertet wird.
also:seid ihr clubfans reisst euch am riemen!!!!!
gelöscht
[quote="ernie"]Was ist eigentlich, wenn das Ganze einige "feurige" Partie wird, oder es in der Abwehr "lichterloh brennt"?[/quote]
Dann könnte es passieren, dass eine der Mannschaften Wohl oder Übel "baden geht". :mrgreen:
www.clubfansmd.de
ein netter Brief,der Mannschaft,und ein guter Psychologischer Trick,um Ausschreitungen zu Vermeiden.Doch ich bezweifle ganz ehrlich,wenn die Verdreckten kurz vor schluss führen sollten,das es nicht zu Bambule kommt.Aber ich finds ne nette idee. ;!
Schlecker
Oder kurz vor Schluss 1-0 führen dann eine 8 minütige Unterbrechung herbeiführen und dann in der 97min den ausgleich bekommen !! War das nicht schon mal? :o
gelöscht
[quote="Kerni"][quote="kalli_kallmund"]sind kippen gestattet oder wird das vom staatsschutz auch riegeros unterbunden? ;)[/quote]
Zutritt nur für Nichtraucher ;![/quote]
so lang jeder nur eine raucht soll es wohl erlaubt sein,änderungen vorbehalten :o