ClubFanFCM
ClubFanFCM
Die "Eisernen" trennen sich von Nico Patschinski
Nico Patschinski steht nicht mehr länger in Diensten des Drittligisten 1. FC Union Berlin. Dem Stürmer wurde am Mittwoch fristlos gekündigt.
Ein "zerrüttetes Vertrauensverhältnis zwischen dem Spieler und dem Verein" gaben die Köpenicker als Grund für die Trennung an.
"Ohne Vertrauen, das sich aus gemeinsamen Werten speist, ist eine Zusammenarbeit nicht länger möglich", sagte Union-Präsident Dirk Zingler.
Der zuletzt von Trainer Uwe Neuhaus kaum noch berücksichtigte Spieler hatte in der Vergangenheit des öfteren Unstimmigkeiten mit dem Vorstand ausgefochten. Patschinski war 2006 von Rot-Weiss Ahlen in die Hauptstadt gewechselt, sein Vertrag bei den "Eisernen" lief ursprünglich noch bis 2010.
In 82 Ligaspielen für Union erzielte der 32-Jährige 27 Tore, in der laufenden Saison traf Patschinski in 17 Einsätzen fünfmal ins Netz.
Quelle: Kicker Online
!!!!! Wäre doch eine Überlegung Ihn zu verpflichten,oder? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;!
chriland
[quote="ClubFanFCM"]
!!!!! Wäre doch eine Überlegung Ihn zu verpflichten,oder? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;![/quote]
Man muss ja nicht gleich alles verpflichten was wo anders ausgesondert wird. Im Sturm sind wir ja auch so ganz gut besetzt.
bassel
Naja ich weiß net, ob wir uns den leisten können bzw. wollen, da wir mit Vujanovic und Braham zwei gute Stürmer haben.
Aerolith
sympathischer mann, aber für uns aus vielen gründen ungeeignet.
haudica
[quote="Aerolith"]sympathischer mann, aber für uns aus vielen gründen ungeeignet.[/quote]
Woher nimmst du dir das Recht über Leute zu urteilen,die du nicht kennst????
gelöscht
[quote="haudica"][quote="Aerolith"]sympathischer mann, aber für uns aus vielen gründen ungeeignet.[/quote]
Woher nimmst du dir das Recht über Leute zu urteilen,[b]die du nicht kennst[/b]????[/quote]
Sag bloß du kennst Aero? ;)
haudica
[quote="Ehle-Stromer"][quote="haudica"][quote="Aerolith"]sympathischer mann, aber für uns aus vielen gründen ungeeignet.[/quote]
Woher nimmst du dir das Recht über Leute zu urteilen,[b]die du nicht kennst[/b]????[/quote]
Sag bloß du kennst Aero? ;)[/quote]
Wenn ich seine Beiträge lese möchte ich ihn gar nicht kennenlernen.....Macht gern auf "DICKE"
weil er sonst kaum Beachtung findet.....so eine Art Schaumschläger für "ARME"
Danilo
Als ich das mit Patschinski heut gehört habe, da habe ich mir den gleich mal in Blau-Weiß vorgestellt ;)
Aber der ist sicher eine Nummer zu groß für uns.
elie
;) War auch schon mal in Trier unter Paule tätig :?
Hat mal offiziell das Zocken zugegeben...
http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-unions-patschinski-gesteht-spielleidenschaft_aid_359739.html
S2kT68m
[quote="elie"];) War auch schon mal in Trier unter Paule tätig :?
[color=#BF0000]Hat mal offiziell das Zocken zugegeben...[/color]
http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-unions-patschinski-gesteht-spielleidenschaft_aid_359739.html[/quote]
wär dass dann nicht eher ein Mann für Heyne? :D
elie
[quote="S2kT68m"][quote="elie"];) War auch schon mal in Trier unter Paule tätig :?
[color=#BF0000]Hat mal offiziell das Zocken zugegeben...[/color]
http://www.focus.de/sport/fussball/3-liga-unions-patschinski-gesteht-spielleidenschaft_aid_359739.html[/quote]
wär dass dann nicht eher ein Mann für Heyne? :D[/quote]
...ein Schelm der Böses dabei denkt.... ;)
FCMichel
Wenn er anders gestrickt wäre, als unsere beiden "Goldfüße", wäre er sicher eine Option. Aber seine Spielweise ähnelt doch sehr der unsrigen, oder irre ich mich da? Außerdem wird er wohl nicht zu bezahlen sein, und wir wollen doch vernünftig wirtschaften, wir haben keine häßlichen Zähne und stinkende Füße ;).
gelöscht
[quote="elie"];) War auch schon mal in Trier unter Paule tätig :?
Hat mal offiziell das Zocken zugegeben...
als ich daniel bauer, najeh braham, catalin racanel und paul linz sah, dachte ich erst das wäre ein mannschaftsfoto von uns. ;)
naja, patschinski is schon bissl alt, nicht gerade ein stürmertyp den wir brauchen...aber im falle des damaligen zweitliga-aufstiegs wäre er ja wohl gekommen, ähnlich wie stuckmann...
aber bin gegen patschinski, nicht noch ein ex-dynamo!
FCMichel
[quote="terrier79"]Upps, ich hatte beim Lesen dieser Meldung im RBB Videotext die gleiche Idee.
Linz-Liebling und Zocker, dass passt doch zu unseren Club wie Arsch auf Eimer.
Auch wenn ich jetzt gleich Prügel bekommen. Ich denke, dass er auch nicht mehr als 10k im Monat verdient und da haben wie ja noch einen Stürmer der in ähnlichen Spähren finanziell schwebt....und selten spielt. :oops:[/quote]
Nööö. Laß mal schön den Reimi hier :shock: .
bassel
Aber ich glaube net, dass patschinski zu uns kommt und sich dann auf die bank verfrachten lassen will...reimann bleibt ja nichts anderes übrig zur zeit...
montipauli
ich wünsche Patsche alles Gute! Er hat mir mal ein unglaublich geiles Geburtagsgeschenk bereitet: das 2:0 damais im Spiel gegen die Bayern in derBuli am 6,2.02. Weltpokalsiegerbesiegerspiel! Nico: Du bleibst auch einer von uns, das waren 3 schweißenden Jahre! Dein outing neulich war gut. Walk on und spiel bei ehnem Verein weiter der dich verdient hat!
Pieter
[quote="montipauli"]ich wünsche Patsche alles Gute! Er hat mir mal ein unglaublich geiles Geburtagsgeschenk bereitet: das 2:0 damais im Spiel gegen die Bayern in derBuli am 6,2.02. Weltpokalsiegerbesiegerspiel! Nico: Du bleibst auch einer von uns, das waren 3 schweißenden Jahre! Dein outing neulich war gut. Walk on und spiel bei ehnem Verein weiter der dich verdient hat![/quote]
was hat er denn gesagt?