Kuip74
Ich weiß, in diesen Tagen werden wenige FCM-Fans an anderes als das bevorstehende Spiel in Halle denken- aber man muss sich ja auch irgnendwie mal ablenken können, sonst wird man ja völlig irre. Deshalb hab ich mich mal auf der Uhlsport-Website umgesehen, und dabei folgendes neues Schmuckstück entdeckt:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com)
Ich hoffe, die Clubverantwortlichen haben sich bei der Wahl der neuen Kleider richtig entschieden, bzw. tun das noch. Da ja das Auswärtstrikot nächste Saison wieder schwarz werden soll, wäre es dorch wunderbar endlich wieder Streifen in den schönsten Farben der Welt zu tragen. Ganz nebenbei wär ein solches Teil mit Sicherheit ein Kassenschlager, ähnlich dem Retro-Trikot der letzten Saison.
Also liebe Club-Verantwortliche... Macht mich glücklich ;)
P.S. Das zweite neue Uhlsport-Template sagt mir persönlich garnicht zu, vor allem weil es da für uns passende Teile nur in den HSV/Bielefeld/Trier- Farben blau-weiß-schwarz zu geben scheint. Ich bin mir zwar sicher, unserem Trainer würden die TR-Farben gefallen, aber das sollte ja kein Maßstab sein ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com) Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.uhlsport.com)
Kuip74
gelöscht
ja das gestreifte is schon ne hausnummer,die perfekteste option ;!das rechte der beiden aus meiner sicht denn aber eher..
Hemmi
????????? :idea:
madcynic
Das jestreifte hat auf jeden Fall was ;!
www.clubfansmd.de
Also wenn die das Oberste rechts nehmen,dann bin ich der erste,der bei der Veröffentlichung,mit nem Schlafsack vor dem Fanshop Campiert....einfach nur geil das Trikot,mit unserem Logo,Wernesgrüner schriftzug....find ich Goil.... ;! ;! ;!
gelöscht
[quote="www.clubfansmd.de"....find ich Goil.... ;! ;! ;![/quote]
ja uwe,alles wird jut ;)
elie
[quote="www.clubfansmd.de"]Also wenn die das Oberste rechts nehmen,dann bin ich der erste,der bei der Veröffentlichung,mit nem Schlafsack vor dem Fanshop Campiert....einfach nur geil das Trikot,mit unserem Logo,Wernesgrüner schriftzug....find ich Goil.... ;! ;! ;![/quote]
...und dem STERN drauf... ;!
Aerolith
das gestreifte gefällt mir auch gut. dazu ne weiße hose. die stutzen machen wir rot-grün (gestreift) für magdeburg, die rückennummern schwarz-gold für sachsen-anhalt, denn hier kann es bloß einen geben. ;) vorn drauf kömmt das goldene sternchen mit der drei.
www.clubfansmd.de
[quote="elie"][quote="www.clubfansmd.de"]Also wenn die das Oberste rechts nehmen,dann bin ich der erste,der bei der Veröffentlichung,mit nem Schlafsack vor dem Fanshop Campiert....einfach nur geil das Trikot,mit unserem Logo,Wernesgrüner schriftzug....find ich Goil.... ;! ;! ;![/quote]
...und dem STERN drauf... ;![/quote]
Entschuldige..hab ich Vergessen...natürlich mit Stern.. :D ;! :D
appel
ganz einfach, wir brauchen ein blaues, ein weißes und ein Ausweichtrikot. Erste Beiden kommen nicht von der Stange
Ausweichtrikot gäbe es in der kommenden Saison , auf Grund der unwahrscheinlichen auswahl von Uhlsport, in den Farben rot, grün, dunkelschwarz, gelb, orange und kaki.
(Dabei fällt orange raus, sind noch genügend Tshirts davon da)
elie
[quote="appel"]auf Grund der unwahrscheinlichen auswahl von Uhlsport, in den Farben rot, grün, dunkelschwarz, gelb, orange und kaki.
[/quote]
:) ...also Rot/Grün wäre mal ´ne Alternative als dieses häßlich Schwarze.
Gegen Schalke damals hatten wir schon mal Rot/Grüne an... ;) und da ja die Stadt das Stadion bewirtschaften, verwalten und "besitzen" kann, wäre es eine Reminiszenz der Stadt gegenüber... ;)
appel
grün ist scheiße
rot ist scheiße
grün / rot ist Handball !!! :evil:
und komm mir jetzt nicht mit den Stadtfarben
[b]Die Stadtfarben von Magdeburg sind blau und weiß [/b]!
dReCkBeInMD
Ganz klar das [u]Linke[/u] von den Gestreiften!!!! Haben wir nun Tradition oder nicht... :geek:
S2kT68m
finde den linken Langarm auch schicker. Sieht schön oldschool aus ;!
Szatzi
[quote="S2kT68m"]finde den linken Langarm auch schicker. Sieht schön oldschool aus ;![/quote]
Joa ,Hauptsache nicht quergestreift ,denn das finde ich unschön,das ähnelt so eines Kaspers.
appel
dazu hab ich einen:
Querstreifen machen dick
Längsstreifen machen dünn
und Funkstreifen machen tatütata
Szatzi
[quote="appel"]dazu hab ich einen:
Querstreifen machen dick
und Funkstreifen machen tatütata[/quote]
Aber dann bitte dieses Tatütata von der Bolizei,denn die ist BLAU-WEISS
Kuip74
[quote="S2kT68m"]finde den linken Langarm auch schicker. Sieht schön oldschool aus ;![/quote]
In der Tat.
gelöscht
[quote="appel"]dazu hab ich einen:
Querstreifen machen dick
und Funkstreifen machen tatütata[/quote]
dazu muss ich aber sagen,das hab ich letztes jahr schon einmal von dir gehört ;)