BW-Zicke
BW-Zicke
Weiter geht´s....Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies-smilies.de)
[b]Fr. 06.03.09 [/b]
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus II 2:0
VfL Wolfsburg II - Sachsen Leipzig 2:1
[b]Sa. 07.03.09 [/b]
Hansa Rostock II - VFC Plauen 2:1
Chemnitzer FC - FC Oberneuland 1:1
Holstein Kiel - Altona 93 2:2
Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 1:0
Hertha BSC II - VfB Lübeck 1:2
Hannover 96 II - Türkiyemspor Berlin 2:1
[b]So. 08.03.09 [/b]
Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 1:3
bwg Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Club-Man
Fr. 06.03.09
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus II 1:1
VfL Wolfsburg II - Sachsen Leipzig 2:0
Sa. 07.03.09
Hansa Rostock II - VFC Plauen 2:0
Chemnitzer FC - FC Oberneuland 3:1
Holstein Kiel - Altona 93 3:0
Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 2:1
Hertha BSC II - VfB Lübeck 0:2
Hannover 96 II - Türkiyemspor Berlin 3:1
So. 08.03.09
Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 0:2
JonasD
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus II 2:1
VfL Wolfsburg II - Sachsen Leipzig 1:0
Hansa Rostock II - VFC Plauen 2:0
Chemnitzer FC - FC Oberneuland 2:1
Holstein Kiel - Altona 93 4:1
Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 1:1
Hertha BSC II - VfB Lübeck 1:1
Hannover 96 II - Türkiyemspor Berlin 2:0
Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 1:1
bumblebeebrain
Kiel Sieg 4:0,
FCM Sieg 3:2!
schmitti
Fr. 06.03.09
SV Babelsberg 03 - Energie Cottbus II 2:1
VfL Wolfsburg II - Sachsen Leipzig 2:1
Sa. 07.03.09
Hansa Rostock II - VFC Plauen 2:2
Chemnitzer FC - FC Oberneuland 3:1
Holstein Kiel - Altona 93 4:0
Hamburger SV II - SV Wilhelmshaven 1:2
Hertha BSC II - VfB Lübeck 2:2
Hannover 96 II - Türkiyemspor Berlin 2:1
So. 08.03.09
Hallescher FC - 1. FC Magdeburg 1:2
schmitti
Was michmehr freut,dass die Sachsen doch noch Leben.Wars nicht sogar ihr erster Auswärtsdreier?Sie können ruhig solch Serie wie die Lübecker letzte Saison starten,außer gegen uns natürlich ;!
KleinBibo
Na wenn gar ein Adliger persönlich das Tor macht ... ;)
Naja, jedenfalls - so ein Unentschieden, vielleicht sogar wenn man das Spiel gemacht hat, muss ziemlich weh tun. Manchmal gleicht sich manches eben doch aus.
FCMichel
[quote="schmitti"]Was michmehr freut,dass die Sachsen doch noch Leben.Wars nicht sogar ihr erster Auswärtsdreier?Sie können ruhig solch Serie wie die Lübecker letzte Saison starten,außer gegen uns natürlich ;![/quote]
Glaubst du, wir haben den Dirk umsonst dahinbeordert ;)
JonasD
Babelsberg schon mit dem 10. Remis der Saison. Schon überraschend. Wenn sie tatsächlich noch mitmischen wollen, dürfen sie sich sowas eigentlich nicht leisten.
Noch überraschender das 1-0 von Sachsen Leipzig bei WOB II. Wohl eine Trotzreaktion auf die Insolvenz. Die dürfen gern noch ein paar Punkte mitnehmen in den paar nächsten Spielen.
zteini
super Ergebnisse heut :D ;! ... morgen überrascht Altona ... und Sonntag setzen wir einen drauf! ... [b]das wärs![/b]
mat
aus dem zwergen forum
[quote]Enttäuschung pur! [b][color=#0000FF]Die wohl mit Abstand schlechteste Saisonleistung - vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Mannschaft ernsthaft beabsichtigt aufsteigen zu wollen.
Die erste Halbzeit war absolut langweilig, chancenarm und fade. Ambitionen nach vorn und Zug zum Tor Fehlanzeige.[/color][/b] Der einzigste Lichtblick war das 1:0, dass eher ein Zufallsprodukt war. N'Diaye wirkte eher überrascht, als er den Ball an den Kopf bekam. Danach keimte tatsächlich ein klitzekleiner Ansatz von Engagement auf, das nach nicht einmal fünf Minuten schon wieder verglühte. Pustekuchen! Nach dem 1:1, im Übrigen ein Tor mit "beeindruckender" Babelsberger Vorarbeit, spielten die Cottbuser weiter munter mit blau-weißer Unterstützung. Fehlpässe und Abwehrversuche auf des Gegners Fuß brachten die Cottbuser immer näher an den Strafraum und damit immer näher ans 1:2.
Mein Fazit jedenfalls ist die maßlose Selbstüberschätzung seitens der Unseren. Ich bin enttäuscht und hoffe, dass sich etwas ändert. Siegeswillen konnte ich jedenfalls nicht erkennen und wenn ich die werten Herren mal an ihren eigenen Aussagen fassen darf, empfohlen für höhere Aufgaben hat sich heute definitiv niemand.
Hört auf zu träumen und fangt endlich wieder an kreativen Fußball zu spielen. Das Spiel nach vorn jedenfalls ist einfältig und selbst von jedem Lausitzer zu durchschauen.[/quote]
und warum geben die gegen uns immer mehr als 100% :evil: :evil: :evil:
bub123andy
[quote="mat"]aus dem zwergen forum
[quote]Enttäuschung pur! [b][color=#0000FF]Die wohl mit Abstand schlechteste Saisonleistung - vor allem wenn man berücksichtigt, dass die Mannschaft ernsthaft beabsichtigt aufsteigen zu wollen.
Die erste Halbzeit war absolut langweilig, chancenarm und fade. Ambitionen nach vorn und Zug zum Tor Fehlanzeige.[/color][/b] Der einzigste Lichtblick war das 1:0, dass eher ein Zufallsprodukt war. N'Diaye wirkte eher überrascht, als er den Ball an den Kopf bekam. Danach keimte tatsächlich ein klitzekleiner Ansatz von Engagement auf, das nach nicht einmal fünf Minuten schon wieder verglühte. Pustekuchen! Nach dem 1:1, im Übrigen ein Tor mit "beeindruckender" Babelsberger Vorarbeit, spielten die Cottbuser weiter munter mit blau-weißer Unterstützung. Fehlpässe und Abwehrversuche auf des Gegners Fuß brachten die Cottbuser immer näher an den Strafraum und damit immer näher ans 1:2.
Mein Fazit jedenfalls ist die maßlose Selbstüberschätzung seitens der Unseren. Ich bin enttäuscht und hoffe, dass sich etwas ändert. Siegeswillen konnte ich jedenfalls nicht erkennen und wenn ich die werten Herren mal an ihren eigenen Aussagen fassen darf, empfohlen für höhere Aufgaben hat sich heute definitiv niemand.
Hört auf zu träumen und fangt endlich wieder an kreativen Fußball zu spielen. Das Spiel nach vorn jedenfalls ist einfältig und selbst von jedem Lausitzer zu durchschauen.[/quote]
und warum geben die gegen uns immer mehr als 100% :evil: :evil: :evil:[/quote]
Da mit wir für die Dritte Liga richtig gerüstet sind Hartes Training so zu sagen
;)
Arpi
[quote="mat"]aus dem zwergen forum
und warum geben die gegen uns immer mehr als 100% :evil: :evil: :evil:[/quote]
Mehr als 100 % gegen uns ? Würde eher sagen, sie haben davon profitiert, dass unser Team Chancen für drei Spiele ausließ und sich zwischen Minute 60 und 85 ne schöpferische Pause gönnte. Wirklich stark war Babelsberg auf keinen Fall, da waren schon weit bessere Teams im HKS in dieser Saison.
Mike
[quote="zteini"]super Ergebnisse heut :D ;! ... morgen überrascht Altona ... und Sonntag setzen wir einen drauf! ... [b]das wärs![/b][/quote]
so wie letztes wochenende, da stand auch so was öfter im forum und wurde bis kurz vor schluß gut umgesetzt. nur weil das nicht so oft passiert glaub ich da nciht mehr dran.
mat
so ich bin heut mal fan von Altona 93 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
midgard04
gibt es einen guten liveticker?
DISASTER
Kiel führt :evil:
AltmarkWest
[quote="mat"]so ich bin heut mal fan von Altona 93 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Dann strenge dich mal mehr an, Kiel führt schon 1:0!!!!!!!!!!!!
Matapalo
[url]http://www.kn-online.de/sport/[/url]
Auf der rechten Seite ist der Link zu finden. Direkt verlinken will iwie nich