appel
appel
gestern nun wurde vom Sender Kabel 1 im Rahmen seiner Serie "Schnitzelkönig" das M2 am Hassel in MD vorgestellt. Dabei geht es wahrlich nicht darum, wer das beste Schnitzel in DTland serviert, sondern einfach nur um Stadt, Land, Bar !
Bereits vor knapp einem Jahr hatte das "Curry 54" (in direkter Nachbarschaft zum M2) den Pokal "Deutschlands beste Currywurstbude" gewonnen.
So sollte es auch diesmal sein.
Also voten, voten, voten. Sodaß auch das Lieblingslokal unserer Mannschaft, in dem der Aufstieg begossen werden soll, recht weit vorne landet
01379442804 müßt ihr wählen, dann klappt das
und gleich danach nochmal fürs Tor des Monats gevotet!!!
auf die nächste Zuckerrohrschorle im Apachenpub
ratatoeskr
wie ist denn das Schnitzel so in dem Laden? War da noch nie drin ..
Der Beobachter
[quote="ratatoeskr"]wie ist denn das Schnitzel so in dem Laden? War da noch nie drin ..[/quote]
Hat mit Schnitzel nicht viel zu tun. Panierte Jagdwurst, auch Jägerschnitzel genannt.
ratatoeskr
ne, n richtiges Schnitzel gibts da auch... hab mir den Beitrag grad mal angesehen.. aber eher unspektakulär wie es scheint. Haben dann auch prompt Jägerschnitzel gemacht ;)
stefan
[quote="ratatoeskr"]wie ist denn das Schnitzel so in dem Laden? [/quote]
Spielt doch gar keine Rolle, Du sollst voten, hat Appel gesagt :twisted: :mrgreen:
gelöscht
[quote="ratatoeskr"]ne, n richtiges Schnitzel gibts da auch... hab mir den Beitrag grad mal angesehen.. aber eher unspektakulär wie es scheint. Haben dann auch prompt Jägerschnitzel gemacht ;)[/quote]
Kein richtiges Schnitzel! "Nur" Schweineschnitzel! Und bei dem Anblick, wie diese "zubereitet" wurden, dürften sich jedem Koch die Haare aufgestellt haben!
Die Pommes sind im M2 - wie aber fast überall - unter aller Sau und scheinbar nur dazu da, damit der Riesenteller des XXL-Schnitzels irgendwie billig voll wird. Allerdings fand ich die 7€ und ...(?) absolut dafür unangemessen! 'n Euro mehr als an der Imbißbude, das wär okay! Da merkt man halt, daß das M2 eine Szene-Kneipe ist und kein Restaurant, wo man definitiv besser aufgehoben ist, wenn man gut Essen will.
Aber das Schulspeisungs-Jägerschnitzel im M2 ist in der Tat ganz lecker ;!
BWG Wirbel
btw: Schmitti, wollten wir nicht mal 'nen "Freß-Check" für MD machen? Sollten wir demnächst mal in Angriff nehmen ;)
PS: kein Wunder, daß unsere Mannschaft so schlecht im Aufstiegsrennen liegt, wenn [b]das[/b] deren Lieblings[b]restaurant[/b] (!) ist! :o ;)
schmitti
Jo,müssen wir mal schauen,wann wir das in Angriff nehmen.Vllt sollte die Mannschaft mal ins XXL wechseln,die Guards kehren dort auch immer ein 8-)
appel
die Guards nehmen aber zu oft 'Hand', das gäbe bei uns die rote Karte ! :lol:
Das ist auch nicht das LieblingsRESTAURANT, sondern die Lieblingsbar. Wenn ich Hunger habe, dann geh ich zum Bingöl.
Leider hats auch nicht ganz geklappt, Schnitzelkönig der Woche zu werden.
Aber Magdeburg wurde mal wieder erwähnt, einal bei Kabel 1 und zeitgleich bei ARD (Brendels Tor).
Nur darum ging es.