FCM forever
FCM forever
Alles rein was nach dem Spiel zum Spiel geschehen ist.
Hoffe das im Stadion alles friedlich bleibt und die 3 Punkte mit nach Magdeburg kommen.
Insider
EINFACH NUR EINE SCHANDE
BITTE GEHT!
AltmarkWest
[b]Kampf, Kraft und Saftlos im Derby gegen den Erzrivalen, daß kommt ja einer Kapitulation gleich!!
Kann ich mir morgen wohl wieder Beileidsbekundungen meiner Kollegen anhören!!!!
Werde mich dafür nächste Woche revanchieren und das Heimspiel gegen HSV II boykottieren!!![/b]
Schnabel2
dritte liga ohne uns?
Plattenbeau
Hätten wir das ganze Spiel so gespielt, wie in den letzten 5-10 Minuten.... wer weiß, wäre vllt doch ein Unentschieden geworden :twisted:
Haben wir aber nicht, deswegen kann man alle Aufstiegsträume erstmal abhaken. Bei den Leistungen werden uns auch die "Kleinen" noch das ein oder andere Bein in den Weg stellen.
Kann man nur hoffen, dass Halle und Kiel nochmal richtig Mist bauen. Ist diese Hoffnung realistisch? Darf jeder selbst überlegen.
Normen73
Aus vorbei, das war es mit dem Aufstieg.
zuckersonne
ein tag an dem ich meinem ungeborenem kind dankbar bin, dass ich nicht ins büro muss und mir somit diverse sprüche erspart bleiben.
ich fasse es nicht, dass wir schon wieder gegen die h**** verloren haben. :S
eigentlich wollte ich kommende woche noch einmal ins stadion gehen, aber das muss ich mir nun echt gut überlegen. :evil:
schande hoch zehn ist sowas!
ratz-fatz
Warum?
Zu starker Gegner, zu hohe Erwartung der Spieler/ Fans???
Bin sprachlos
Szatzi
Was soll man dazu noch sagen :evil: :?: Geahnt habe ich es.Mal sehen was die Fans ,die dort waren,hier berichten werden.
Mr.Floppy
mhh was bleibt zu sagen ?
Ich denke wer gegen die "großen" der Liga nicht gewinnt hat es auch ganz einfach nich verdient am ende aufzusteigen, auch der große FC Magdeburg nicht :(
Mr.Floppy
mhh was bleibt zu sagen ?
Ich denke wer gegen die "großen" der Liga nicht gewinnt hat es auch ganz einfach nich verdient am ende aufzusteigen, auch der große FC Magdeburg nicht :(
Ando
wer 3 mal in Folge gegen Halle verliert hat auch keine Fans verdient.. :cry: selbst der Aufstieg in Liga drei (der ja nun in weite Ferne gerückt ist) kann das nicht wieder gut machen :evil:
Jan
Naja noch ein Jahr in der 4.Liga,mit dieser Manschaft und diesem Trainer wird das nie was.
Das ist immer das gleiche.Die Spiele des Clubs werden immer schlechter.
Also weiter in Liga 4.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Insider
[zentrieren]Ganz sicher ohne uns. Denn das beide Mannschaften vor uns soviel verkacken und wir alle putzen ist doch eher Träumerei.
Meine Dank geht an die Mannschaft, an den Trainer wenn man ihn so nennen kann, unseren Manager und all die fleißigen Bienchen die uns diese Erfahrung beschert haben.
[b]DANKE[/b][/zentrieren]
sliver
[size=85]Anspruch[/size] und [size=150][b]Wirklichkeit[/b][/size]!
Unstrittig
[quote="Schnabel2"]dritte liga ohne uns?[/quote]
ähm ... ja
Szatzi
[quote="Lokalpatriot"]Hätten wir das ganze Spiel so gespielt, wie in den letzten 5-10 Minuten.... wer weiß, wäre vllt doch ein Unentschieden geworden :twisted:
Haben wir aber nicht, deswegen kann man alle Aufstiegsträume erstmal abhaken. Bei den Leistungen werden uns auch die "Kleinen" noch das ein oder andere Bein in den Weg stellen.
Kann man nur hoffen, dass Halle und Kiel nochmal richtig Mist bauen. Ist diese Hoffnung realistisch? Darf jeder selbst überlegen.[/quote]
Ist doch Schei...e nur auf Andere zu hoffen,nee wir müssen unsere Spiele selbst in die Hand nehmen.Wir spielen für uns und nicht für Andere.Jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich.
JonasD
Das war es noch nicht mit dem Aufstieg, auch wenn es jetzt sehr sehr schwer wird.
Kein Sieg gegen die Hauptkonkurrenten in der gesamten Saison, die Ergebnisse lügen leider nicht, die Mannschaft ist nicht so stark wie es viele gern hätten, gerade gegen abwehrstarke Teams (Babelsberg, Halle, Plauen) sehen wir alles andere als gut aus.
MD74
2 von 18 möglichen Punkten gegen die anderen Aufstiegsanwärter ist meiner Meinung nach einfach zu wenig für den Aufstieg unsererseits.
Was micht nervt sind 3 verlorene Derbys in nicht einmal 12 Monaten und so wie geschildert, waren die Jungs wohl bis zur 70 Min. nicht ganz auf dem Platze ??
Ich bin bedient!!!!!!