FCM forever
FCM forever
Für alle daheim gebliebenen
alles geben für einen Auswärtssieg ob im Wabbel oder Internet, oder auch per SMS und über Radio( irgendwie bei MDR1 oder so, hoffe ich, da ich darauf angewiesen bin :D )
stefan
[quote="FCM forever"]Für alle daheim gebliebenen...[/quote]
Endlich mal ein Thread, der den Heimscheisser "Stefan" gar nicht interessiert.
Das Sonntagsspiel machts möglich... gleich gehts los.
***freuhüpfdurchswohnzimmer*** :D
S2kT68m
[url=http://www.clubfan-md.com/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=79]Hier ist auch noch ein Mirror des offiziellen Tickers[/url]
Bitte lasst die F5 Taste und den "Aktualisieren-Button" in Ruhe.
mirko-fcm
Wer Lust hat ,kann wieder meinen Chat benutzen .
Hab heute mal den Radiostream mit eingefügt . Funktioniert zumindest mit Firefox ;!
http://www.mirko-fcm.de/interaktiv/chat/index.php
AltmarkWest
Tor
12 Beer
Abwehr
2 Bankert
4 Wejsfelt
7 Rosin
15 Gewelke
17 Probst
Mittelfeld
8 Racanel
16 Watzka
20 Bauer
Angriff
10 Vujanovic
25 Braham
Bommel
weiß nicht ob der radiolink den hier alle posten richtig sein soll... weil nochmal gesagt wurde dass es ausschnittsweise im radio eingeblendet wird, aber in kompletter länge übers internet zu hören is. aber ihr verweist nur auf den radiolink...
es gibt noch einen anderen:
[url]http://avw.mdr.de/livestreams/mdr1_radio_sachsen-anhalt_sport_live_56.m3u[/url]
im link steht auch "sport_live".
vielleicht klappt auch der andere würde mich aber nicht drauf verlassen.
auf einen blau weißen sieg!!
Mac84
[quote="AltmarkWest"]Tor
12 Beer
Abwehr
2 Bankert
4 Wejsfelt
7 Rosin
15 Gewelke
17 Probst
Mittelfeld
8 Racanel
16 Watzka
20 Bauer
Angriff
10 Vujanovic
25 Braham[/quote]
Aufstellung überrascht mich. Hätte gedacht, Bauer spielt wieder RV und Brendel bleibt im LM. Sieht jetzt so aus, als wenn Raca LM spielt und wir mit Doppel-6 spielen...oder kann Bauer auch LM oder gar 10er?
FCMBoy
Anstoß 14.15 Uhr
AltmarkWest
Anstoß: 14:15 Uhr
brumy
Dadurch , das `ne 4.tel h später angefangen wird, haben wir ja noch etwas mehr Zeit rauszufinden, welcher Link der Richtige ist !
Die Live Berichterstattung beginnt erst 14 Uhr
Sieht aus als ob PL doch auf etwas mehr Devensive setzt, um den HFC zum angreifen zu bewegen !
braach
so,das bier is kalt und nu freu ich mich auf das spiel ;! ;! ;! !!!!
fanatic74
Morjen zusammen an alle daheimgebliebenen
Bin heut auch mal wieder live am PC dabei :D und hoffe das es keine Niederlage gibt.
Es wäre ein Desaster!!!! Auf gehts und bringt 3 Punkte mit ;! ;! ;! ;! ;!
AltmarkWest
[quote="brummy"]Dadurch , das `ne 4.tel h später angefangen wird, haben wir ja noch etwas mehr Zeit rauszufinden, welcher Link der Richtige ist !
Die Live Berichterstattung beginnt erst 14 Uhr
Sieht aus als ob PL doch auf etwas mehr Devensive setzt, um den HFC zum angreifen zu bewegen ![/quote]
[b]Aber der kleine Kotzbrocken Kanitz spielt nicht mit, wer soll da stürmen???
[/b]
braach
auf der internet seite vom mdr ist die frage wer wohl dieses spiel gewinnen wird,momentan stimmen 49%für H...E für einen sieg und nur 45% für den FCM,hoffe es bewarheitet sich nicht :evil:
JAKL
Gibt es keinen Live-Ticker der heimmannschaft....ich finde nüscht :roll:
BWG JAKL
Szatzi
[quote="braach"]auf der internet seite vom mdr ist die frage wer wohl dieses spiel gewinnen wird,momentan stimmen 49%für H...E für einen sieg und nur 45% für den FCM,hoffe es bewarheitet sich nicht :evil:[/quote]
Diese schei.. Voterei,auf dem Platz wird entschieden. ;)
mat
[quote="JAKL"]Gibt es keinen Live-Ticker der heimmannschaft....ich finde nüscht :roll:
BWG JAKL[/quote]
nein haben die bei heimspielen nicht
bub123andy
och da wollen wir mal hoffen das wir die ein paar Dinger einschenken können und unser Anhang im Stadion mit drei Punkten nach hause fährt .so und nun noch viel Glück an unsehre Mannen ihr schafft das ;! ;!
Realist
[quote="mat"][quote="JAKL"]Gibt es keinen Live-Ticker der heimmannschaft....ich finde nüscht :roll:
BWG JAKL[/quote]
nein haben die bei heimspielen nicht[/quote]
... genau, weil die 500 H**- Fans eh im stadion sind und auswärtig wohnende fans des h** gibts nicht!! :D :D :D