Ralle
zwar noch etwas hin , aber wer mit will ? Wir müssen jetzt Buchen .
Angebot gilt allerdings nur für Clubfans die etwas westlich wohnen . ;)
Geflogen wird am 17. Mai gegen 6:30 vom Flughafen Hahn .
Geflogen wird mit der Gesellschaft Ryanair.
Landung in Berlin Schönefeld ist bereits eine Stunde später.
Der Rückflug ist noch am gleichen Tag um 18:20Uhr . Dann sind wir gegen 19:35Uhr zurück am Hahn .
Und nun der Preis : Pro Nase , Hin und zurück mit allen Gebühren und Steuern nur schlappe 41,- Euronen .
Dies ist kein Aprillscherz , ich habe bereits gebucht und würde mich gerne über weitere Blau-Weiße Mitflieger freuen !
BWG aus Westeuropa --- Ralle ---
Ralle
Cartman
Was ist Hahn? :twisted:
nilson.md
[quote="Cartman"]Was ist Hahn? :twisted:[/quote]
Frankfurt-Hahn
etwa 120 km westlich von Frankfurt am Main
bumblebeebrain
Leider zu weit weg, aber grundsätzlich ne super Idee, ich guck mal was Düsseldorf anbietet.
Ralle
[quote="bumblebeebrain"]Leider zu weit weg, aber grundsätzlich ne super Idee, ich guck mal was Düsseldorf anbietet.[/quote]
Jens wollte vllt auch von Düsseldorf fliegen , doch die sind da um einiges teurer :roll:
uli04
[quote="Ralle"]zwar noch etwas hin , aber wer mit will ? Wir müssen jetzt Buchen .
Angebot gilt allerdings nur für Clubfans die etwas westlich wohnen . ;)
Geflogen wird am 17. Mai gegen 6:30 vom Flughafen Hahn .
Geflogen wird mit der Gesellschaft Ryanair.
Landung in Berlin Schönefeld ist bereits eine Stunde später.
Der Rückflug ist noch am gleichen Tag um 18:20Uhr . Dann sind wir gegen 19:35Uhr zurück am Hahn .
Und nun der Preis : Pro Nase , Hin und zurück mit allen Gebühren und Steuern nur schlappe 41,- Euronen .
Dies ist kein Aprillscherz , ich habe bereits gebucht und würde mich gerne über weitere Blau-Weiße Mitflieger freuen !
BWG aus Westeuropa --- Ralle ---[/quote]
wer jetzt bucht - dann kostet der Flug nur noch 33,18 €
also macht den Flieger voll ;)
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert
gelöscht
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", ich hab mal den Titel berichtigt! :geek:
Ralle
[quote="uli04"][
wer jetzt bucht - dann kostet der Flug nur noch 33,18 €
also macht den Flieger voll ;)
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert[/quote]
Ist der selbe Preis wie gestern , dazu kommen dann noch die Bearbeitungsgebühren . Aber 20,50Eur für einen Flug ist schon recht günstig .
Übrigens , bis jetzt sitzen 3 Gute im Flieger !
Ralle
[quote="tobyfcm"]"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", ich hab mal den Titel berichtigt! :geek:[/quote]
Schön , habe es aber wieder rückgängig gemacht , das sollte genau so da stehen .
Der Sprachgebrauch ist nun einmal so ... wir fliegen nach Düsseldorf zum Beispiel und nicht zu Düsseldorf .Da Union in diesem Falle für mich ein Ort darstellt , bleibt das so.
Oder tut Ihr jetzt im gesamten Forum einen auf Rechtschreiblehrer machen ?
BWG
gelöscht
[quote="Ralle"][quote="tobyfcm"]"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", ich hab mal den Titel berichtigt! :geek:[/quote]
Schön , habe es aber wieder rückgängig gemacht , das sollte genau so da stehen .
Der Sprachgebrauch ist nun einmal so ... wir fliegen nach Düsseldorf zum Beispiel und nicht zu Düsseldorf .Da Union in diesem Falle für mich ein Ort darstellt , bleibt das so.
Oder tut Ihr jetzt im gesamten Forum einen auf Rechtschreiblehrer machen ?
BWG[/quote]
Nach Düsseldorf ist ja auch korrekt! ;o) Falsch wäre es, wenn du "nach Fortuna" sagen würdest. Du kannst da sagen: "Wir fliegen nach Düsseldorf zur Fortuna". In deinem Fall mit Union dann: "Wir fliegen zu Union nach Berlin" oder "Wir fliegen nach Berlin zu Union (Berlin) ". Das nach und zu im Magdeburger-Raum leider oft falsch angewendet wird, fällt sofort jedem Auswärtigen auf. Leider... :roll:
Ralle
Streber :lol:
Flieg mit , dann können wir da noch etwas genauer drüber sinnieren !
knall_peng
Vergesst aber nicht die Schals aus Fenster zu bammeln! :D
sgt.strong
[quote="tobyfcm"][quote="Ralle"][quote="tobyfcm"]"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", ich hab mal den Titel berichtigt! :geek:[/quote]
Das nach und zu im Magdeburger-Raum leider oft falsch angewendet wird, fällt sofort jede[b][size=150][color=#FF0000]n[/color][/size][/b] Auswärtigen auf. Leider... :roll:[/quote]
[/quote]
das aber auch ;) :mrgreen:
Geri
soeben auch gebucht... also wir sehn uns in hahn
gelöscht
fast 7 stunden vorm spiel in berlin^^
Ralle
Will nochmal dran erinnern , daß das Gate bereits 5:55 Uhr schließt . Also früh aufstehen angesagt . Und an alle mir bis jetzt unbekannten Mitflieger , quatscht mich ruhig an :lol:
Ihr erkennt mich schon :geek:
Und 7 Stunden vorm Spiel in Berlin sein ist doch völlig normal , zumindest gab es Zeiten , wo die Reise immer schon Freitags begann . Zumindest besser , wie 8 Stunden auf der Autobahn ...
Wir sehen uns in Berlin ... BWG Ralle
schmitti
Also ich muss mal sagen,is schon ne coole Sache. Kommt ja heil nach unten,und nehmt 3 Punkte wieder mit hoch :) ;!
Ralle
... und es war cool . Auf diesem Wege nochmals einen riesen Dank an alle Mitflieger (4 Gute). Es war ein Super Geiler Tag , welcher auch noch mit 3 Punkten belohnt wurde . Dies wird auf jeden Fall wiederholt . Die Bilder könnt Ihr dann bei wer-kennt-wen.de sehen (Gruppe: WESTEUROPA & Friends) .
Ich wünsche allen Clubfans noch einen schönen Blau - Weißen Sonntag , Euer Ralle .