Realist
Realist
Also erstmal an alle, die jetzt schreiben, das wars mit dem Aufstieg: NEIN!!
Wir haben dreimal nicht gewonnen, aber waren zumindest zweimal gefühlter Sieger, mußten teilweise mit falschen spielentscheidenden Schiedsrichterentscheidungen klarkommen und zig mal Pech (Pfosten, etc.).
Hätten wir jetzt mehrmals verdient verloren, hätte ich sofort gesagt, jawohl das wars. Aber so?! Jungs, es sind noch soviel Spieltage und der H** wird nicht ewig soviel Glück haben und Kiel ist auch keine Übermannschaft!! Vielleicht haben wirs bei den Kleinen jetzt auch leichter: es kommt ja nur der Dritte..!
Die große Chance der 6-Punkte-Spiele haben wir nun leider vergeigt, aber seis drum!
Wir alle haben schon andere Spiele unseres FCM erlebt, wo wir wochenlang grottenschlecht gekickt haben, aber irgendwie dann doch Punkte abgestaubt haben. Das würde mich schon bedenklich stimmen, aber so: Wir spielen offensiven Fußball, machen i.d.R. die Spiele, bloß nicht die nötigen Tore!
Jetzt die nächsten Spiele konsequent angehen und in spätestens 5 Spieltagen könnten wir ganz oben mitmischen..
Bloß nicht wieder schreien: Linz raus! Das ist purer Blödsinn!!!
Normen73
1,5 Tore pro Spiel in dieser Fumpenliga ist kein Offensivfußball, das ist einfach normaler Durchschnitt
md70
nein .. linz soll ruhig bleiben .. und ansehen was er uns angetan hat .. 3 niederlagen gegen die provinzler .. das ueberleben nicht viele trainer ..
er hat das druckmittel das die halbe mannschaft ja wegen ihm da ist und dann auch weg waere.. nun stellt sich die frage .. ja und? :twisted:
er hat einfach glueck, dass wir keine wirklich alternative haben .. also kann er auch in zukunft seine lieblinge aufstellen .. das ist ja das schoene an einem 2jahresplan .. man kann sich ja wunderbar mit zukuenftigen zielen rausreden ..
die fakten ueber seine erbrachten erfolge beim club sind jedenfalls kaum noch zu toppen .. ich persoenlich wuerde ihn nicht vermissen .. aber bringt ja nix .. er hat sich sein kleines reich aufgebaut und nun heisst es .. mitgehangen .. mitgefangen ..
junktschep
ich weiß nicht ob der linz der schuldige ist?!
die mannschaft soll die tor schiessen. ein,zwei wechsel in der aufstellung bringen noch lange keinen sieg. was ist mit brahams spruch: "kämpfen bis tod".
bei fußballmanager würde man "die mannschaft an der EHRE packen" anklicken.
*kopfschüttel*
Andi
Gehts Euch noch gut...???
Wir haben in den letzten 3 Spielen unglücklich Punkte gelassen, ja und...???
Wer jetzt hier große Sprüche klopft und irgendwelche Forderungen stellt, solls erstmal besser machen...
Wir haben in der Rückrunde bisher 2 Punkte mehr, als wie in der Hinrunde...
Das ist ein anfang und die anderen werden auch noch Federn lassen...
13 Spiele sind es noch und noch 39 Punkte zu holen, als scheißt Euch hier mal nicht ins Hemd... :evil:
Klehmchen
[quote="Andi"]Wir haben in den letzten 3 Spielen unglücklich Punkte gelassen, ja und...???
[/quote]
Nene, wir sind nicht am Glück gescheitert, sondern am eigenen Unvermögen.
[gelöscht]
Linz behalten. Braham um jeden Preis halten und nicht nur aus sportlichem Sinne. Ebenso Rosin und Beer.
Rest ist mir egal. Racanel darf gerne sein Balkan-Einmaleins in Liga 8 spielen.
Normen73
[quote="Bakerman"]Linz behalten. Braham um jeden Preis halten und nicht nur aus sportlichem Sinne. Ebenso Rosin und Beer.
Rest ist mir egal. Racanel darf gerne sein Balkan-Einmaleins in Liga 8 spielen.[/quote]
Bankert, Watzka, Wejsfelt, Vujanovic, Neumann :?:
ABCDEFG
Ist mir nur ein wenig unverständlich, warum die Spieler nach der dritten Derbyniederlage noch beklatscht werden, wenn sie zum Zaun kommen. Klar, man muss die Spieler nicht gleich anrotzen, aber nen gepflegtes Pfeiffkonzert wäre mal ne richtige Reaktion gewesen .... so wie die uns bloß stellen gegenüber den Hallensern.
Man kann ja mal nen Spiel verlieren, auch Derbys können nicht immer gewonnen werden - aber so ne Scheisse kannste keinem anbieten.
md70
[quote="junktschep"]ich weiß nicht ob der linz der schuldige ist?!
die mannschaft soll die tor schiessen. ein,zwei wechsel in der aufstellung bringen noch lange keinen sieg. was ist mit brahams spruch: "kämpfen bis tod".
bei fußballmanager würde man "die mannschaft an der EHRE packen" anklicken.
*kopfschüttel*[/quote]
wenn ich schon vor dem spiel alles versuche spannungen rauszunehmen .. muss ich mich nicht wundern wenn die mannschaft dann auch so spielt ..
und warum brendel nach seinem wirklich gutem einsatz gegen die babelzwerge draussen bleiben muss .. damit seine lieblinge wieder spielen koennen kannst du mir sicher auch erklaeren.
klar koennte man sagen .. niemand weiss ob wir mit einer anderen aufstellung gepunktet haetten .. aber in dem ich eine umstellung vornehme .. muss ich dann auch damit leben an meinen entscheidungen gemessen zu werden.immerhin bekommt er ja von uns sein gehalt bezahlt.
man sollte ihm vielleicht erklaeren, dass in der regionalliga die meisten spiele ueber den kampf gewonnen werden und dafuer brauch ich nicht unbedingt zauberfussballer die an 2 gegnern vorbeitaenzeln koennen .. sondern kampfschweine auf dem platz!
Fox_Mulder
ich habe schon vor der saison gesagt, alle bis auf gerster,neumann,prest und braham raus, der rest raus und nur junge spieler rein, ein jahr abschenken um dann im nächsten jahr mit einer eingespielten, jungen, entwicklungsfähigen truppe anzugreifen.
jetzt haben wir ein eingespieltes, altes, kaum noch entwicklungsfähiges team, bei welchem aufgrund des trainers mindestens 6 spieler dabei sind, welche die meisten als nicht tauglich ansehen.
gejubelt wurde viel, als linz kam, geändert hat sich leider wenig.
noch immer spielen wir zumeist planlos nach vorn, noch immer schlagen wie viele bälle einfach so in die mitte. es wird viel über gute spiele wie gegen babelsberg gesagt, doch man kann immer so gut spielen, wie es der gegner zulässt und gegen schlechte mannschaften sieht man immer gut aus.
hinzu kommt die dritte saison der klaren benachteiligung durch die schiedsrichterschaft, die mit dem spiel gegen bremenII in der vorletzten saison begann und sich in den entscheidenen spielen immer fortsetzte.
warum setzen wir nicht auf junge spieler aus der region, die mal einen fehlpass spielen aber sich wie so viele hier total mit blau - weiss identifizieren? warum geben wir sportliche entscheidungen in die hände von leuten, welche den nachweis ihres könnens noch nicht gebracht haben und dies hier fortsetzen?
fragen auf die ich keine antwort weiss, jedoch gern einmal sehen würde, wie es mit solchen konstellationen laufen würde. und ich bin frohes mutes, schliesslich habe ich noch etwa 50 jahre, in denen ich zum club gehen kann.
Rasti
Linz raus?
Versiebt er tausende von Torchancen?
Er muß sich sicherlich mal fragen lassen warum seit einiger Zeit
ein schwacher Natsch ständig 90 min. durchspielt. :?
Ansonsten hab ich mal so festgestellt das die Derbys gegen die
Hallunken immer mehr an Aggressivität verlieren, unserer Seits . Spielt ja auch
kaum ein gebürtiger MD'ler mehr mit. Und die, die auf dem Platz stehen?
Sagt denen mal irgendeiner was das für ein Spiel ist!
junktschep
an sich musst du mit jeder mannschaft des 1.fcm den HFC besiegen!!! keine frage - somit sollten wir höchtens die einstellung der mannschaft anprangern. und ja: auch ich habe linz beim bier mit dem köhler gesehen.
ja vielleicht widerspreche ich mir manchmal aber, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass auch ne mannschaft ohne trainerworte während eines spiels die taktik so umstellen kann, dass mehr pässe ankommen (niedrige Bälle!) und dass mann auch mal aus 20-30 metern abzieht. übrigens das gleiche wie beim Kiel-Spiel.
Nun heißt es aber trotzdem immernoch Kämpfen und Siegen denn noch ist Magdeburg nicht verloren - noch sind wir die Größten auf der Welt!
ach scheisse MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bis Sonntag
Szatzi
[quote="Rasti"]Linz raus?
Sagt denen mal irgendeiner was das für ein Spiel ist![/quote]
Scheiß, warum wechselt man den Reimi so spät und warum wurde der Gregori geholt :!: :!: :!: :!: Mir hat der Gregi im Trainingslager gefallen. Schnell isse der Jung.
Klehmchen
[quote="Rasti"]Linz raus?
Sagt denen mal irgendeiner was das für ein Spiel ist![/quote]
Weil er entweder die Mannschaft auf den Gegner völlig falsch eingestellt hat oder falls die Mannschaft selber auf die Idee kommt dauernd hohe Bälle spielen zu wollen, weil er sie dann nicht erreicht.
Sicher kann er die Tore selber nicht schießen, aber er stellt die Mannschaft auf und er ist für die Taktik verantwortlich. Und gegen ein kopfballstarke Abwehr kann ich nunmal nicht versuchen fast nur mit hohen Bällen zum Ziel zu kommen. Zumal die Hallunken am Boden ja nun wirklich nicht so stark waren, dass man zu den hohen Bällen genötigt war. Genauso hat Linz dafür zu sorgen, dass jeder 100% gibt und das haben sie heute nicht und dann muss er eben auch mal personelle Konsequenzen ziehen.
Er macht derzeit genau das was Heyne vorgeworfen wurde. Er stellt zu wenig um, wechselt zu spät und kann auch nicht dafür sorgen, dass die Mannschaft ihre Taktik im Spiel umstellen kann. Und da derzeit weder Braham noch Vujanovic treffen werden dieses Mankos nicht mehr überdeckt und treten deutlich zu Tage. Aber Hauptsache man macht der Mannschaft keinen Vorwurf...
blue-white since1994
in der hinrunde sah es doch am anfang auch nicht anders aus...und was kam danach? 16 Spiele ungeschlagen! Das packen wir schon!
Nur der FCM!
md70
[quote="blue-white since1994"]in der hinrunde sah es doch am anfang auch nicht anders aus...und was kam danach? 16 Spiele ungeschlagen! Das packen wir schon!
Nur der FCM![/quote]
nur das die ganzen zweiten mannschaften jetzt besser eingespielt sind .. als in der hinrunde .. die werden uns auch nix schenken ..
Bademeister
[quote="Andi"]Gehts Euch noch gut...???
Wir haben in den letzten 3 Spielen unglücklich Punkte gelassen, ja und...???
Wer jetzt hier große Sprüche klopft und irgendwelche Forderungen stellt, solls erstmal besser machen...
Wir haben in der Rückrunde bisher 2 Punkte mehr, als wie in der Hinrunde...
Das ist ein anfang und die anderen werden auch noch Federn lassen...
13 Spiele sind es noch und noch 39 Punkte zu holen, als scheißt Euch hier mal nicht ins Hemd... :evil:[/quote]
Aber wir haben von den 18 möglichen gegen Kiel, Babberg und H***e nur 2 geholt. Damit kannst du nicht oben stehen.
armageddon
Wie schon gesagt, er soll gehen weg mit Linz! Das ist nichts persönliches, das ist was Grundsätzliches. Wer es in einem Jahr nicht gerafft hat, was es mit dem Fußball in Sachsen Anhalt auf sich hat, sollte im Mosel- Tal weiter Trauben pflücken. Punkt :!:
Drei Derbys verkackt und alle Spiele haben etwas Gemeinsames. Alle wurden in der gleichen Art und Weise an die Wand gefahren. Planloser unbeholfener Angsthasenfußball, kein Biss keine 100 % Siegermentalität. Das hat der Trainer auf seine Kappe zu nehmen weil es dem ganzen Team an der nötigen Einstellung zu solchen Spielen mangelt.
Grüße