appel
appel
es lag mir seit dem Abpfiff am Herzen.
Ich bin ja sowas von entäuscht.............!?
Deshalb hier der
"Offene Brief der FANs an die Mannschaft"!
Alles, alles darf passieren ! Wir stehen wie eine Mauer hinter Euch.
aber ich fühlte mich heute verraten und verkauft.
Ohnmächtig mit anzusehen, wie man die Art und Weise der letzten Spiele gegen Kiel und Babelsberg verloren hat.
Ohnmächtig, wie wir uns als Fans 2.Klasse nun von den Hallensern beschimpfen lassen müssen.
Deshalb hier auch [color=#BF0000]Edith[/color]
Bravorös, wie trotz der bitteren Niederlage im Großen und Ganzen die Rückreise friedlich verlief.
Dafür mal ein dickes DANKE an alle Fans
junktschep
ja und ein fettes danke an die polizei mit ihrer familienpackung pfefferspray
bilder folgen!
aber sonst haste recht.
appel
ohne Fans machts einfach keinen Spaß :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=fhd7l6rko_M&feature=related
im Übrigen finde ich die Fernsehberichte richtig gut.
Wer nicht direkt dabei war, könnte denken, das wir gut gespielt haben
md70
[quote="appel"]ohne Fans machts einfach keinen Spaß :mrgreen:
Wer nicht direkt dabei war, könnte denken, das wir gut gespielt haben[/quote]
in deutschland wuerdest du dafuer als verein aufgeloest :twisted:
SLNer
[/quote]
ohne Mannschaft aber auch nicht ;)
battle-gardner
@ appel
Genau sooo sieht es aus. Große Ansprüche an die Fans stellen, aber selber nichts zu Wege bringen. Wenn wir sie so supporten würden, wie sie spielen, dürften sich bestenfalls 4.000 ZS im HKS verlaufen. Na ja, vllt. kommt das ja noch.
Szatzi
[quote="battle-gardner"]@ appel
Genau sooo sieht es aus. Große Ansprüche an die Fans stellen, aber selber nichts zu Wege bringen. Wenn wir sie so supporten würden, wie sie spielen, dürften sich bestenfalls 4.000 ZS im HKS verlaufen. Na ja, vllt. kommt das ja noch.[/quote]
Joa gebe ich 100 Prozent druff
gelöscht
[quote="battle-gardner"]@ appel
Genau sooo sieht es aus. Große Ansprüche an die Fans stellen, aber selber nichts zu Wege bringen. Wenn wir sie so supporten würden, wie sie spielen, dürften sich bestenfalls 4.000 ZS im HKS verlaufen. Na ja, vllt. kommt das ja noch.[/quote]
Die Mannschaft scheint ja regelrecht nach "Dresdner Verhältnissen" zu schreien.
Vielleicht äußern ja schon heute oder spätestens morgen einige "Kiebitz-Hools" ihren Unmut gegenüber der Mannschaft. ;)
P.S.: Wer sorgt eigentlich dafür, dass die Mannschaft den offenen Brief auch zu lesen bekommt?
Vielleicht könnten ja mal wieder die Herren der schreibenden Zunft behilflich sein. 8-)
Magdeburg56
[quote="Ehle-Stromer"]Vielleicht äußern ja schon heute oder spätestens morgen einige "Kiebitz-Hools" ihren Unmut gegenüber der Mannschaft. ;)[/quote]
nein, warum sollte ich?
[b]Ich stehe zum Trainer und zur Mannschaft.[/b]
Wenn jedes Team 13 Spieltage vor Ende einer Saison aufgeben würde, bloß weil es 6 Punkte Rückstand hat, dann bräuchte ja keiner mehr zu spielen. Fans die keine Hoffnung mehr haben, wegen einer Niederlage nach 16 erfolgreichen Spielen,auf solche kann auch jede Mannschaft getrost verzichten.
Sicherlich hätte auch ich mal anders aufgestellt oder früher gewechselt, aber deshalb verteufle ich nicht den Trainer.
Das beste wäre, wenn der eine oder andere sogenannte Fan einfach weg bleibt, oder sich ein großes Paket Tempotaschentücher kauft.
sliver
Wer nicht direkt dabei war, könnte denken, das wir gut gespielt haben[/quote]
..und genau das habe ich gestern gedacht. Doch die Berichte hier sprechen eine andere Sprache. Mensch Jungs, war schon lange nicht mehr so enttäuscht.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="Ehle-Stromer"]Vielleicht äußern ja schon heute oder spätestens morgen einige "Kiebitz-Hools" ihren Unmut gegenüber der Mannschaft. ;)[/quote]
nein, warum sollte ich?
[b]Ich stehe zum Trainer und zur Mannschaft.[/b][/quote]
Das ist auch so in Ordnung.
[b]Ich stehe zum Verein[/b] und wenn Trainer und Mannschaft das manchmal vergessen "wessen Brot sie essen", sollte man sie vielleicht das eine oder andere mal daran erinnern.
In zehn Jahren kümmert sich keine Sau mehr um einen Linz, Braham oder Vujanovic und ob der Präsident dann immer noch Rehboldt heißt sei dahingestellt, aber mein "Fahr-Rad", das wird dann immer noch am Gübser Weg stehen. ;!
appel
Lefdet ! :D
Es geht doch aber nicht darum DAS man verloren hat, sondern um das WIE !
Und nun ausgerechnet gegen die "..........vom andern Stern" !
Für uns Fans war das Gekicke gestern eine Zumutung, ein Tritt ins Gesicht!
Klar DIE stehen hinten drin, haben vielleicht ganze 4 Schüsschen auf Beerchen abgegeben. (Der Junge war die letzten Minuten nur vorm Tor der Gastgeber.) Aber wir haben einfach keinerlei spielerische Mittel gefunden, diese Gurken wechzuschiessen. Das macht mir Angst.
Die Farben, die Gesänge der Gegner können noch so schlecht sein, der Boden noch so tief, ganz ehrlich, es stimmte gestern NICHTS. Kein Abspiel, kein Paß der ankam, keine Laufbereitschaft, keinerlei Kampf. Nicht mal im Ansatz war dieser zu erahnen. Wir kennen unsere Mannschaft anders.
Und das find ich sehr schade und ich bin auch sehr traurig. Zwar ist meine Entäuschung sehr groß, trotzdem bin und bleibe ich Fan dieser Jungs, aller Jungs, auch dem 53 jährigem !
"Tempo"taschentücher müssen nicht sein, es gibt auch welche von "Kriepa". Aber die würd ich nur benutzen, wenn die "sogennanten Fans" wegbleiben !
PM-Heide
Habe das Spiel , leider auch nur im Radio , Fernseher bzw. am Rechner und Handy verfolgen können.
Der Frust der Mitgereisten ist verständlich , dennoch am Sonntag sollten alle wieder geballt hinter unserer Mannschaft und dem Trainer mit Ihrem Herzblut stehen und die Tempos und Kriepas wegwerfen .
Vorwärts Magdeburger Jungs " noch ist alles drin "
BWG
PM-Heide
Klehmchen
[quote="PM-Heide"]Der Frust der Mitgereisten ist verständlich , dennoch am Sonntag sollten alle wieder geballt hinter unserer Mannschaft und dem Trainer mit Ihrem Herzblut stehen und die Tempos und Kriepas wegwerfen .[/quote]
Wieso schreibt das eigentlich jeder immer, wenn mal einige ihren Unmut äußern?Bis auf wenige hundert Leute kommen doch sowieso alle wieder angeschissen, weil sie jedes Wochenende auf´s Neue denken, dass es besser wird, weil wir jede Saison denken, dass es besser wird. Am Spieltag und 1-2 Tage danach wird gemeckert, ab Mittwoch wird man wieder etwas optimistischer und spätestens am Freitag tippen alle wieder auf eine Niederlage der Kieler bei einem überragenden Kantersieg unserer Jungs.
Das müsste man doch langsam mal wissen ;)
zickedet
Jo liebe Mannschaft , liebe Clubführung ! das gestrige Spiel kostet Euch gegen HSV II ca.
3000 Zuschauer = 30 000 € Einnahmen + konsumieren von Bier und Bratwurst macht eine finanzielle Fehleinnahme ca 40 - 45. 000 € !
Weiter so und wie spielen bald wieder im Germer !
ratatoeskr
[quote="Klehmchen"][quote="PM-Heide"]Der Frust der Mitgereisten ist verständlich , dennoch am Sonntag sollten alle wieder geballt hinter unserer Mannschaft und dem Trainer mit Ihrem Herzblut stehen und die Tempos und Kriepas wegwerfen .[/quote]
Wieso schreibt das eigentlich jeder immer, wenn mal einige ihren Unmut äußern?Bis auf wenige hundert Leute kommen doch sowieso alle wieder angeschissen, weil sie jedes Wochenende auf´s Neue denken, dass es besser wird, weil wir jede Saison denken, dass es besser wird. Am Spieltag und 1-2 Tage danach wird gemeckert, ab Mittwoch wird man wieder etwas optimistischer und spätestens am Freitag tippen alle wieder auf eine Niederlage der Kieler bei einem überragenden Kantersieg unserer Jungs.
Das müsste man doch langsam mal wissen ;)[/quote]
erst ab Mittwoch? :shock: ich bin jetzt schon soweit. Alle anderen sind Kacke, wir ziehen das Ding!
sgt.strong
[quote="zickedet"]Jo liebe Mannschaft , liebe Clubführung ! das gestrige Spiel kostet Euch gegen HSV II ca.
3000 Zuschauer = 30 000 € Einnahmen + konsumieren von Bier und Bratwurst macht eine finanzielle Fehleinnahme ca 40 - 45. 000 € !
Weiter so und wir spielen bald wieder im Germer ![/quote]
das kannst du so nicht sagen. das II hinter dem vereinsnahmen kostet schon mal 2000 zuschauer das spiel gestern dann nochmal 1000 eventuell ist das verhältniss auch noch etwas anders aber 1:1 kannst du das nicht rechnen. also wird auch das minus nicht bei 40.-45.000 € liegen.
ich wache langsam aus meiner ohnmacht auf.
bwg strong
montipauli
Klingt alles etwas nach einem mentalen Problem. Drucksituation usw.... kenne das, Freitag erst wieder 45 Minuten erlebt, auswärts davor x-mal.
Schwierige Sache, gerade jetzt wo man sich erst mal nichts mehr erlauben darf. Ich hoffe in Eurem Fall jetzt einfach mal, dass der Druck rausgenommen wird, die zweite Serie startet und dann irgendwann Kiel patzt.
N.Feldler
bin mal gespannt ob die Mannschaft bzw der Verein mithilft alles daran zu setzen das der versuchte Totschlag des Ordnerschweins von gestern hart bestraft wird
ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern das unser Verein sich mal für seine Fans einsetzte wenn es um ungerechte Behandlung der Polizei oder ungerechtfertigt ausgesprochende Stadionverbote ging Bsp letzte Saison Oberhausen