appel
zum Spiel in und gegen den VFC Plauen , am Sonnabend den 11. 4. 09 wird der Fanrat wieder einen Bus einsetzen.
Bekundungen des "dabei sein wollens" bitte hier rein, per PM , an fanrat1fcm@aol.com oder ruft mich einfach kurz an; meine Tel 01791428521
Abfahrt, Preise und anderes werden nachgereicht sobald bekannt. Klar ist, es werden wieder zig "Schachteln Hauptsponsor" an Bord sein
appel
appel
Abfahrt gegen [color=#BF0000]8 Uhr vom ZOB [/color]hinterm Hauptbahnhof
Preis pro Mitfahrer beträgt [color=#BF0000]15 Euro[/color].
Wer noch 'ne Eintrittskarte braucht, vorher kurz Bescheid
ca. 12 "Schachteln Hauptsponsor" an Bord :lol: Einzelstückpreis 0,5 1,-€
und diesmal ist garantiertes Raki-Verbot
Problembär
[quote="appel"]Abfahrt gegen [color=#BF0000]8 Uhr vom ZOB [/color]hinterm Hauptbahnhof
Preis pro Mitfahrer beträgt [color=#BF0000]15 Euro[/color].
Wer noch 'ne Eintrittskarte braucht, vorher kurz Bescheid
ca. 12 "Schachteln Hauptsponsor" an Bord :lol: Einzelstückpreis 0,5 1,-€
und diesmal ist garantiertes Raki-Verbot[/quote]
12 Schachteln ist ne tolle sache und was trinken die anderen @ appel???
elie
Ich glaub´ mal, solch großen Bus werdet ihr wohl nicht brauchen :roll:
appel
[i]da am Montag das Forum nicht klappte, hatte ich dir zwar geantwortet, konnte aber diesen Beitrag nicht einstellen[/i]
ich denke mal schon !
Denn gerade die letzten Auswärtsfahrten waren doch für die Mitfahrer das eigentliche Highligth. Von Polonaise , bis "furchtbare Musik" war alles dabei.
Und da auch wir "nur" 50 Personen mitnehmen können, ist doch etwas Eile angesagt, denn ein Großteil der Plätze ist bereits vergeben.
Nun ! Nach dem (ich nenn es mal Debakel) Spiel in Berlin, war wohl kaum noch ein Fan bereit, sich solch "ELEND" nochmals anzutun.
Aber sind wir ehrlich, spätestens ab Mittwoch kribbelt es doch schon wieder. Frei nach dem Motto ; wir fahren doch sowieso ! Wir sind schon vor ..zig Jahren gefahren und werden auch weiterhin unsere Mannschaft auswärts begleiten.
Wird man es uns Fans danken, möglichst mit vernünftiger Einstellung und Kampf auf'm Platz ?
Die Busse nach Cottbus am Mittwoch den 13.5. und Chemnitz 6./7.6. stehen ebenfalls bereit.
Für alle 3 kann man sich ander FR Villa beim Heimspiel anmelden !
SandraMD
Nun steht fest, dass ich nicht nach Plauen kann...
Ich muss arbeiten!! :cry:
Freu mich auf CB und Chemnitz..... ;)
knall_peng
Bei mir bleibt es dabei! Ich fahre trotzdem, wie Appel schon sagt, ist die fahrt alleine auch schon sehr ansprechend! :D
Also, alles beim alten. Für mich jeweils 3 Plätze für Plauen und Chemnitz. ;!
[gelöscht]
wieso is eigentlich raki-verbot angesagt?
Szatzi
Glaube hier gibt es keinen gepanschten Raki,wenn es denn so gewesen ist.
appel
[quote="Szatzi"]Glaube hier gibt es keinen gepanschten Raki,wenn es denn so gewesen ist.[/quote]
Hä ????????????????????????? :?:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Also die Termine haben sich nun doch grundlegend geändert.
Wir sind dabei, alle Busse um zu disponieren.
Plauenspiel nicht mehr Sonnabend, sondern am OsterSONNTAG, Abfahrt bliebe 8 Uhr vom ZOB
Cottbus verschoben auf SONNABEND, 16. 5. , planen wir neu zwecks Kahnfahrt, näheres später
Chemnitz nun dann doch am SONNTAG, 7.6. 13.30 bleibt alles , wie es ist
Freitags 8. Mai / 35.Jahrestag nach ROSTOCK werden wir versuchen
Szatzi
[quote="appel"][quote="Szatzi"]Glaube hier gibt es keinen gepanschten Raki,wenn es denn so gewesen ist.[/quote]
Hä ????????????????????????? :?:
:shock: :shock: :shock: :shock:
Also die Termine haben sich nun doch grundlegend geändert.
Wir sind dabei, alle Busse um zu disponieren.
Plauenspiel nicht mehr Sonnabend, sondern am OsterSONNTAG, Abfahrt bliebe 8 Uhr vom ZOB
Cottbus verschoben auf SONNABEND, 16. 5. , planen wir neu zwecks Kahnfahrt, näheres später
Chemnitz nun dann doch am SONNTAG, 7.6. 13.30 bleibt alles , wie es ist
Freitags 8. Mai / 35.Jahrestag nach ROSTOCK werden wir versuchen[/quote]
Also Appel,ich darf doch bitten,siehe Presse,du weißt was ich meine. :o Tot,Koma usw.Darauf bezog ich es.
knall_peng
Appel, wenn ihr nen Bus für Rohrstock organisiert, sitz ich da natürlich auch drinn! ;-)
appel
die mit ihrer Scheiß-spielverlegungstaktik......
Plauenbus :
Abfahrt Ostersonntag 12.4. 8 Uhr ZOB, Preis 15,- , noch sind einige Restplätze verfügbar, gefärbte Eier bleiben draußen :mrgreen:
Rostockbus:
Abfahrt bereits um 12 Uhr am Freitag den 8. Mai , Preis 18,50 €, natürlich erst wenige Bestellungen
Cott-bus:
verlegt auf Sonnabend,
da ist nun die große Frage, ob wir [color=#BF0000]vor oder nach dem Spiel [/color]mit einem Spreewaldkahn schippern.
pro Vor : - nach dem Spiel können wir gleich nach Hause fahren
pro Nach : wesentlich später und ausgeschlafen losfahren (um 9 statt 6.30 ),
Alkoholkontrollen am Stadion interessieren uns nicht,
sind pünktlich gegen 22 Uhr zu Hause,
wenn schlechtes Wetter könnte es auch ausfallen,
garantiert sind dann nicht mehr so viele Touristen unterwegs,
Party kann auch ausgelassen gefeiert werden,
Zeit ohne Gleichen, keiner muß drängeln
wer die Kahnfahrt nicht mitmachen möchte, für den stehen außreichend gastronomische Versorgungseinrichtungen bereit
Abfahrt 6.30 oder 9.00 Uhr ZOB , Preis Bus 16,- / Kahnfahrt ca 8,- vor Ort
Alle Plätze sind über 01791428521 oder hier per Eintrag/PM oder an der FanRatVilla zu Spieltagen buchbar
Uli Block 10
pro Kahnfahrt nach dem Spiel!
knall_peng
Appel, hab ich schon erwähnt das ich auch noch Eintrittskarten brauch? Wenn nicht, packe mal Sonntag 3 Stück beiseite. ;-)
BWG bis Sonntag mit blau-weißen Eiern... :D
appel
BWG bis Sonntag mit blau-weißen Eiern...
jeeeey
blau-weiße Eier !
Mal sehen, was meine Frau dazu sagt :mrgreen:
Plutaner
Hatten 8 Busticketts vorreserviert.Aber durch die Spielverlegung können 4 Personen nicht dabei sein.Also ,Manchester,Annika,Megakrepel und ich werden dabei sein.
4 Ticketts sind wieder zu haben. Bezahlung erfolgt dann im Bus. Hoffe das der Bus trotzdem voll wird !
appel
Annika ist mit dabei - also ist doch die Fahrt schon gerettet :mrgreen:
Ansonsten kostet auch bei uns die ständige Spielverlegung, dann auch noch auf einen Familien-Feiertag ihren Tribut.
Durch einige Absagen [b]sind wieder 4 Plätze frei [/b]!
Der Beobachter
[quote="appel"]Annika ist mit dabei - also ist doch die Fahrt schon gerettet :mrgreen:
Ansonsten kostet auch bei uns die ständige Spielverlegung, dann auch noch auf einen Familien-Feiertag ihren Tribut.
Durch einige Absagen [b][color=#0000FF]sind wieder 4 Plätze frei[/color] [/b]![/quote]
Ich brauch keinen. :mrgreen: