Oliver
Oliver
wenn ich hier die Postings nach dem Derby so lese, kann ich nur fragen: Wo ist euer Optimismus geblieben ?
Ist nun alles wieder vergessen ? Ist jetzt alles wieder verkehrt ? Ich glaube immer stets an das Gute im Menschen und vertraue auch weiterhin unserer Mannschaft, deshalb werde ich auch dieses Wochenende ins Stadion gehen und meinen Verein mehr oder minder lautstark anfeuern und mit ihn fiebern - denn auch in der Liebe ist nicht alles Gold was glänzt es gibt immer Höhen und Tiefen aber wir werden weiter durch Dick und Dünn gehen so wie es sich in einer wahren "Ehe" auch gehört !
FFO Tobi
Geliebt wird noch, aber geglaubt wird nach dem HFC Spiel bei mir nicht mehr.
ratatoeskr
[quote="Oliver"]wenn ich hier die Postings nach dem Derby so lese, kann ich nur fragen: Wo ist euer Optimismus geblieben ?
Ist nun alles wieder vergessen ? Ist jetzt alles wieder verkehrt ? Ich glaube immer stets an das Gute im Menschen und vertraue auch weiterhin unserer Mannschaft, deshalb werde ich auch dieses Wochenende ins Stadion gehen und meinen Verein mehr oder minder lautstark anfeuern und mit ihn fiebern - denn auch in der Liebe ist nicht alles Gold was glänzt es gibt immer Höhen und Tiefen aber wir werden weiter durch Dick und Dünn gehen so wie es sich in einer wahren "Ehe" auch gehört ![/quote]
ich bin dabei! ;!
Becks
Naja nach ner drüber geschlafenen Nacht bin ich aber auch schon wieder zuversichtlicher. Wenn wir die restlichen Spiele genauso erfolgreich wie in der Hinrunde spielen, dann haben wir noch gute Chancen auf den 1. Platz. Ich hoffe nur, dass wir einige Spiele auch hoch gewinnen, denn durch das schlechtere Torverhältnis fehlen uns leider 7 Punkte im Moment :( Aber Kiel und H****e werden auch Punkte lassen.
Lasst uns am Sonntag alle ins Stadion und die Mannschaft anfeuern. Ich bin überzeugt, dass sie eine Reaktion zeigen werden. Und zwar in Form von 3 Punkten. Auch wenn wir schon gegen 11 Gegner + Schiri spielen. Dann müssen wir eben als 12. Mann/Frau mitmachen ;)
lemon
genau einfach alle 13 spiele gewinnen !!! ich glaube drann....
ab jetzt gehts los... alles oder nichts, immer mit 3 stürmern spielen
sliver
[quote="Oliver"]wenn ich hier die Postings nach dem Derby so lese, kann ich nur fragen: Wo ist euer Optimismus geblieben ?
Ist nun alles wieder vergessen ? Ist jetzt alles wieder verkehrt ? Ich glaube immer stets an das Gute im Menschen und vertraue auch weiterhin unserer Mannschaft, deshalb werde ich auch dieses Wochenende ins Stadion gehen und meinen Verein mehr oder minder lautstark anfeuern und mit ihn fiebern - denn auch in der Liebe ist nicht alles Gold was glänzt es gibt immer Höhen und Tiefen aber wir werden weiter durch Dick und Dünn gehen so wie es sich in einer wahren "Ehe" auch gehört ![/quote]
Recht hast du natürlich. Jedoch sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.
FCM-Fan.de
Der Stachel sitzt - nach der dritten, gottverdammten Derbypleite in Folge - nach wie vor tief. Jetzt liegt es an der Mannschaft den Glauben nochmal zurückzubringen. Momentan fehlt der, mir jedenfalls.
Andi
Eigentlich muß man zu der Überschrift kein Kommentar mehr abgeben...
Wer jetzt schon alles aufgibt, soll doch Bayern Fan werden, obwohl die ja auch nicht so ganz dolle darstehen, im Moment...
[zentrieren][color=#0040FF][size=200][i][b]FCM - [u]DU[/u] bist mein Verein[/b][/i][/size][/color][/zentrieren]
bub123andy
Lieben tun wir ja alle und wenn alles gut läuft dann kann auch der glaube zurückkehren
dann sollte es aber auch so zum Schluss aussehen das Wehre es natürlich ich hoffe.
1 Magdeburg
2 Kiel
3 Babelzwerg
4 Halle
Wer liebt, der glaubt! ;)
broeselsbk
[quote="FCM-Fan.de"]Der Stachel sitzt - nach der dritten, gottverdammten Derbypleite in Folge - nach wie vor tief. Jetzt liegt es an der Mannschaft den Glauben nochmal zurückzubringen. Momentan fehlt der, mir jedenfalls.[/quote]
im moment sind wohl die aus h...le 2.
sind noch genug punkte zu vergeben um wenigstens die hinter uns zu lassen.
wäre wenigstens ein trost.
aber eigentlich würde ich lieber unsere jungs mal wieder gegen braunschweig spielen sehen ;!
die restlichen spiele müssen erfolgreich sein... und alles wird jut ;)
commander
[quote]wenn ich hier die Postings nach dem Derby so lese, kann ich nur fragen: Wo ist euer Optimismus geblieben ?
Ist nun alles wieder vergessen ? Ist jetzt alles wieder verkehrt ? Ich glaube immer stets an das Gute im Menschen und vertraue auch weiterhin unserer Mannschaft, deshalb werde ich auch dieses Wochenende ins Stadion gehen und meinen Verein mehr oder minder lautstark anfeuern und mit ihn fiebern - denn auch in der Liebe ist nicht alles Gold was glänzt es gibt immer Höhen und Tiefen aber wir werden weiter durch Dick und Dünn gehen so wie es sich in einer wahren "Ehe" auch gehört !
[/quote]
;! ;! ;! ;! ;!
[color=#0000BF]alle am Sonntag ins HKS und last uns unsere Jung,s anfeuern,auf das wir alle Spiele gewinnen
da klappt,s auch mit liga 3[/color]
[gelöscht]
Ich werd mir das Spiel am Sonntag schenken und stattdessen das Spiel der Zweiten besuchen. Die kämpfen zwar noch weniger, aber mal sehen...
Schusi72
[quote="Bakerman"]Ich werd mir das Spiel am Sonntag schenken und stattdessen das Spiel der Zweiten besuchen. Die kämpfen zwar noch weniger, aber mal sehen...[/quote]
Immer wenn man zu viel will, gelingt nur Krampf und genau das ist auch passiert.
Glück gehört zum Fussball dazu und das war diese Saison noch nicht so recht auf unserer Seite. Mir ist das Wurst, es ist mein FCM und zu dem stehe ich auch, egal wie und das Ziel ist noch lang nicht verfehlt. Wann immer ich kann, bin ich dabei um meinen FCM zu unterstützen.
PL und die Jungs haben mein absolutes Vertrauen, auch wenn in den Spielen gg. H***e, Kiel und BB die Nerven "versagten".
Kämpfen und Siegen - jetzt erst recht.
QLB
Na klar sitzt die Entäuschung tief,daß ist keine Frage!Aber was sollen wir machen,es ist und bleibt unser Verein für alle Zeit!!!Wir werden ihn niemals im Stich lassen!Er gehört zu unserem Leben!
Club-Man
Ich sage nur eins:
DENKET DARAN,
WIR STEHEN HINTER EUCH ALS 12. MANN.
HABT DEN WILLEN ZUM SIEG!
NUR FÜR EUCH DIESES LIED
ALLE SIND DA,
FÜR DIE STADT UND DEN VEREIN IST DOCH KLAR!
DAS WIRD IMMER SO SEIN!
DU BIST NIEMALS ALLEIN
Eisbär
[quote="Oliver"]denn auch in der Liebe ist nicht alles Gold was glänzt es gibt immer Höhen und Tiefen aber wir werden weiter durch Dick und Dünn gehen so wie es sich in einer wahren "Ehe" auch gehört ![/quote]
Dann fragt man sich doch ganz objektiv, wann denn die dicken Zeiten, quasi die Hochs waren, wann wurde das letzte mal was gewonnen, wann das letzte mal wenn es um etwas ging auch was geholt...wir rennen trotzdem weiter hin, ist halt so.
Der Club weiss um unsere Liebe und es ist schade, dass er sie immer und immer wieder aufs neue so lieblos auf die Probe stellt..
[gelöscht]
einen tag danach wollt ihr schon wieder verzeihen....lächerlich.
das von gestern war erneut eine schande und demütigung für die gesamte anhängerschaft des 1. fc magdeburg.
eine schande ist es ebenfalls, spieler anzurotzen. ich hoffe rosin spuckt nächstes mal zurück.
Oliver
[quote="tox1c"]einen tag danach wollt ihr schon wieder verzeihen....lächerlich.
das von gestern war erneut eine schande und demütigung für die gesamte anhängerschaft des 1. fc magdeburg.
eine schande ist es ebenfalls, spieler anzurotzen. ich hoffe rosin spuckt nächstes mal zurück.[/quote]
sprich bitte nicht von der gesamten Anhängerschaft des 1.fc magdeburg wenn Du dich meinst.
Das Spiel war keine Schande und auch kein Unvermögen es war... nur Pech ? Ich weiss es nicht, aber es war keine Schande !
Schande ist allerdings wenn Spieler des FCMs angerotzt werden und ich gehe davon aus das diese Drecksau kein FCM-Fan war, sondern ein Mutant aus dem HFC Lager ein echter FC Fan macht sowas nicht !
FCM-Fan.de
[quote="Oliver"]sprich bitte nicht von der gesamten Anhängerschaft des 1.fc magdeburg wenn Du dich meinst.
Das Spiel war keine Schande und auch kein Unvermögen es war... nur Pech ? Ich weiss es nicht, aber es war keine Schande ![/quote]
Du Heini sitzt mit Deinem Arsch auf dem heimischen Sofa und meinst Du kannst das Spiel einschätzen? Ganz groß! Das Spiel war die pure Schande, Unvermögen hoch 10. Nicht das erste Mal das unsere "Stürmer" :?: zu blind sind aus 100%igen Chancen Tore zu machen. Sorry, aber wenn ich an die Alibiangriffe im Derby gegen den Erzrivalen mit Bevölkerung ohne Hirn denke, krieg ich jetzt noch 's kotzen! Jeden einzelnen Pfiff hat sich die Mannschaft in 90 Minuten "hart" erarbeitet.
Rotzen ist scheiße, auf einem Niveau mit dem Saaledorfvolk und den Kotschmeißern. Da gebe ich Dir recht.