www.clubfansmd.de
Also ich habe Gestern gehört,das Spieler wie Najeh Braham,von den eigenen Fans bespuckt,und angepöbelt,wurden,und jeder der hier herein schreibt,das es falsch war,danach noch zu Klatschen,als die Spieler an den Zaun kamen,hat für mich einen an der Waffel.
Fakt ist,das das immer noch unsere Jungs sind,die für den Club Spielen,und jeder der so einen Scheiss abzieht,der gehört für mich vor den Fernseher,und nicht in das Stadion.
Wenn sie gewinnen,sind sie die Helden,von denen jeder eine Unterschrift haben will,und wenn sie Verlieren dann sind sie auf einmal nicht besser als der Gegner.Ich Appeliere an alle Fans,und solche die sich so nennen,das zu unterlassen,denn damit wird der Verein nicht Attraktiver für Spieler.
Wir haben in Halle Verloren,mit einer Leistung,die unter aller Sau war doch soetwas tut man nicht mit seinen Spielern.Ich war auch ziemlich am Boden,doch am Ende der Saison wird sich zeigen was diese Niederlage Wert war,für uns und auch für Halle..!!!
Und jetzt heisst es Unterstützung bis zum letzten Spiel!!!!!
BWG
www.clubfansmd.de
Becks
Najeh wurde bespuckt ? Nicht wahr oder ?
Ich hab mir gerade das Video hier angeschaut und dann les ich sowas. Najeh ist doch einer der, dem der Verein am meisten am Herz liegt bzw. der mit seiner Einstellung immer voll dabei ist. Auch wenn er zuviele Schwalben macht !
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6190855.html
Naja will nicht wissen, was manche für ein Elternhaus haben. Schande über euch !
otto32
Hallo,
es vor bei :cry:
Fans waren das nicht. :evil:
chriland
Über die Rotzerei braucht man nicht lange zu diskutieren, ich glaube, da sind wir uns alle einig, dass dies total asoziales Verhalten war. Soweit ich das beobachten konnte, handelte es sich aber nur um ein oder zwei Lamas.
Applaus haben die Spieler für die Leistung von gestern nicht verdient. Es ist viel mehr eine Selbstverständlichkeit, dass sie bei ihren Gehältern auch bei einer Niederlage in die Kurve kommen und sich ein Pfeifkonzert abholen.
Aber trotzdem muss es am Sonntag weitergehen! Wir wissen nicht was Kiel macht, aber wir müssen zum Empfang bereit sein, falls wie in der Hinrunde Geschenke verteilt werden sollten.
www.clubfansmd.de
[quote="chriland"] Applaus haben die Spieler für die Leistung von gestern nicht verdient. Es ist viel mehr eine Selbstverständlichkeit, dass sie bei ihren Gehältern auch bei einer Niederlage in die Kurve kommen und sich ein Pfeifkonzert abholen[/quote]
Ich geb dir vollkommen recht,an diesem Tag fand ich es nur Beeindruckend,wie ein Najeh Braham seine Mitspieler animiert hat,zu den Fans zu gehen,und sich zu stellen,das hat meinen applaus Verdient,ich wüsste nicht,ob ich nach der Randale noch zu den Fans gegangen wäre.Und dann wird dieser Mann,der sich so für den Verein,und die Fans einsetzt bepöbelt und bespuckt,soetwas kann man diskuttieren,mit lauten Worten,aber nicht auf eine Art wie es Gestern passiert ist! :shock:
Anton
Ohne meckern zu wollen, aber der Threaderöffner "hat gehört" , der Rest fragt nach ob das "wahr ist" und schon gleich steht die Vermutung wie die Magdeburger Festungsanlage fest. Ich war relativ nah dran und geschimpft wurde, aber auch abgeklascht und für Beer und Probster applaudiert, aber von spucken habe ich nichts gesehen. Das letzte Mal sah ich sowas in Sondershausen ...
www.clubfansmd.de
[quote="Anton"]Ohne meckern zu wollen, aber der Threaderöffner "hat gehört" , der Rest fragt nach ob das "wahr ist" und schon gleich steht die Vermutung wie die Magdeburger Festungsanlage fest. Ich war relativ nah dran und geschimpft wurde, aber auch abgeklascht und für Beer und Probster applaudiert, aber von spucken habe ich nichts gesehen. Das letzte Mal sah ich sowas in Sondershausen ...[/quote]
Schau dir mal bitte die Aussage von Chiriland an...!!!
Und wenn nicht,ist das doch um so besser,dann kann man es doch trotzdem nicht gutheissen,das unsere Spieler,wie die letzten Assis beschimpft werden,und das geht mir auf den Sack,und nichts anderes.
FCMcrewBS
Ja, sie hatten nichts anderes verdient als sich niedermachen zu lassen für das 3. mal Schande in Folge.
Aber rotzen ist unter aller Sau und ja es ist geschehen, hab den Assi selbst gesehen. :evil:
auswärts
Ich habe das immer wieder geschrieben.Soviele Bekloppte das man vor Scham im Boden versinken müsste. Hat da einer nicht gekämpft? Und war da auch nicht vielPech? Und hat Halle nicht auch ne verdammt gute Abwehr samt Torwart? Braham geh zu einem Verein wo weniger Dummköpfe und Schönwetterfans im Stadion rumlaufen! Und klar Trainerdiskussion. Ihr seid alle nicht ganz dicht! Die anderen spielen eben auch Fußball. Ich hab auch ne Schlampe die meinen Namen in den Dreck tritt und mich bescheißt. Auch Pech! Ich konnte nur Club-Fan werden.Passt zu mir!!!
www.clubfansmd.de
[quote="auswärts"]Ich habe das immer wieder geschrieben.Soviele Bekloppte das man vor Scham im Boden versinken müsste. Hat da einer nicht gekämpft? Und war da auch nicht vielPech? Und hat Halle nicht auch ne verdammt gute Abwehr samt Torwart? Braham geh zu einem Verein wo weniger Dummköpfe und Schönwetterfans im Stadion rumlaufen! Und klar Trainerdiskussion. Ihr seid alle nicht ganz dicht! Die anderen spielen eben auch Fußball. Ich hab auch ne Schlampe die meinen Namen in den Dreck tritt und mich bescheißt. Auch Pech! Ich konnte nur Club-Fan werden.Passt zu mir!!![/quote]
Und trotzdem bespuckst du sie nicht oder???
PS: Man wird nicht Clubfan,sondern man ist es von Geburt an,das kann man sich nicht aussuchen,das hat man in sich!!!!:-)
auswärts
Ich habe und werde niemals einen Spieler meiner Mannschaft bespucken! War das nicht deutlich ausgedrückt?
D a n i e l
[quote="Anton"]Ohne meckern zu wollen, aber der Threaderöffner "hat gehört" , der Rest fragt nach ob das "wahr ist" und schon gleich steht die Vermutung wie die Magdeburger Festungsanlage fest. Ich war relativ nah dran und geschimpft wurde, aber auch abgeklascht und für Beer und Probster applaudiert, aber von spucken habe ich nichts gesehen. Das letzte Mal sah ich sowas in Sondershausen ...[/quote]
ich habs nicht genau gesehen mit dem Spucken, stand aber in der Nähe, und was einige sehr wenige "Fans" sich dort geleistet haben ist schon krass, dafür hätts von Muddi ne Schelle gegeben. Hoffe nur das die Spieler wissen dass es auch andere Fans gibt, die sich von sowas absolut distanzieren. Vielleicht mal ein offener Brief an die Mannschaft, dass sowas trotz Frust und Niederlage eine Ausnahme ist und nicht von der Masse toleriert wird?
S2kT68m
Wenn ich sowas lese, tut es mir im Herzen weh. Klar ist man sauer. Trotzdem sind das unsere Jungs da unten. Wer die anrotzt, spuckt auch aufs Clubwappen!
clubfan82
[quote="www.clubfansmd.de"][quote="auswärts"]Ich habe das immer wieder geschrieben.Soviele Bekloppte das man vor Scham im Boden versinken müsste. Hat da einer nicht gekämpft? Und war da auch nicht vielPech? Und hat Halle nicht auch ne verdammt gute Abwehr samt Torwart? Braham geh zu einem Verein wo weniger Dummköpfe und Schönwetterfans im Stadion rumlaufen! Und klar Trainerdiskussion. Ihr seid alle nicht ganz dicht! Die anderen spielen eben auch Fußball. Ich hab auch ne Schlampe die meinen Namen in den Dreck tritt und mich bescheißt. Auch Pech! Ich konnte nur Club-Fan werden.Passt zu mir!!![/quote]
Und trotzdem bespuckst du sie nicht oder???
PS: [b]Man wird nicht Clubfan,sondern man ist es von Geburt an,das kann man sich nicht aussuchen,das hat man in sich!!!!:-[/b])[/quote]
so isses ;!
das ist genau mein spruch wenn mich einer fragt warum ich ausgerechnet hier, im einzugsgebiet von energie und gülle, fcm-fan bin.
das wird, warum auch immer, irgendwie einfach so mit die wiege gelegt :lol:
Blutvergiessen
[quote="www.clubfansmd.de"]und wenn sie Verlieren dann sind sie auf einmal nicht besser als der Gegner.[/quote]
Das liegt in der Natur der Sache.
PanikPanther
braham lebt fcm, der hat hier seine heimat gefunden und weiß was er dem club schuldig ist das er ihn aus siegen weggeholt hat.
die anderen haben sich auch nicht gefreut das sie verloren haben und was heisst denn hier schande?
halle konnte magdeburg bis auf die 2 jahre in der wendezeit nie das wasser reichen, nicht fussballerisch und schon garnicht fantechnisch, hab da in der nähe 40 jahre gelebt und kann das beurteilen.
ne schande wäre es gewesen wenn sie in den 3 spielen kein bein auf die erde bekommen hätten, so wie es war nenne ich es einfach pech und horvath /lachheb.
in allen drei spielen waren wir klar feldüberlegen, also kein grund jemanden zu beschimpfen oder zu bespucken.
Schusi72
Wenn ich sowas lesen muss, bekomm ich ne unbändige Lust den Rotzeassis mal so richtig die Fr***e in zwei Hälften zu kloppen. :twisted:
Absolut unglaublich. Ich finde keine Worte. Wie mag sich einer unserer Jungs fühlen, wenn ihm so etwas passiert?
Wie wäre es mit einem offenen Brief der Fans an die Mannschaft zu diesem Thema, um zu zeigen, dass ein oder zwei hirnlose Vollpfosten NICHTS aber auch GAR NICHTS mit uns Fans zu tun haben?
mirko-fcm
Wenn das wirklich so ist ,dann ab in dem Zoo mit dem und hinein ins Lama gehege .
Dort kann er mit seinen Artgenossen spielen . :twisted:
Schon schockierend sowas . :shock:
KleinBibo
Es gehen doch immer ein paar Leute zum Training.
Vielleicht gibt es dort die Möglichkeit, kurz das Gespräch zu suchen.
Man muss sich für die Spuckerei nicht entschuldigen - das sollten diese Penner selber tun.
Aber man kann sehr wohl sagen, dass sich 100% aller Clubfans von solch Aktionen absolut distanzieren.